• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Haben die in den letzten Minuten noch 2 reingedönert. :|
Jetzt können die Leute in den Großstädten wieder nicht vor die Haustür gehen. Obwohl, in den Städten wohnen ja nur noch Türken :finger: :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

scheiße. Ich mag die Tschechen, ich hab da sogar Verwandte, ich habe eine starke Aversion gegen "die Türken" und etz sowas -.-
Andererseits wars irgendwann abzusehen, das es so kommt, die Tschechen haben ab der 65. Minute ca. quasi nicht mehr stattgefunden :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

algiordino am 15.06.2008 22:48 schrieb:
Maulwurf2005 am 15.06.2008 22:45 schrieb:
Mein Gott, ich habe keinen Bock auf die ganzen Autokorsos.

btw: ansich hätte der Schiedsrichter ein Paar Minuten mehr nachspielen können.


hätte er imho müssen...für die rote und die gelbe karte sind locker 3-4 minuten drauf gegangen
Ja mei, dann hätten die Türken halt noch das vierte Tor gemacht :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 15.06.2008 22:48 schrieb:
Jetzt können die Leute in den Großstädten wieder nicht vor die Haustür gehen.
Da musst ja Angst bekommen das 'nen Knallköper vor den Kopf bekommst.. :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Der Kerner geht einem auch auf den Keks. Irgendwie versucht er in letzter Zeit ständig einen "auf cool zu machen" und das wirkt irgendwie reichlich albern :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wie krass war das denn?! Die Türken mal wieder (im Endeffekt) mit übelstem Glück, aber auch Kampfeswillen.
Super, da kann ich mich hier auf was gefasst machen... :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 22:59 schrieb:
Wie krass war das denn?! Die Türken mal wieder (im Endeffekt) mit übelstem Glück, aber auch Kampfeswillen.
Super, da kann ich mich hier auf was gefasst machen... :B
Das war nicht mal Glück, die Tschechen waren ab dem 2 : 0 einfach schleeeeeeeeeeecht, die 3 Tore in 10 (?) Minuten haben sich die Tschechen sauber verdient %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 15.06.2008 23:02 schrieb:
Mothman am 15.06.2008 22:59 schrieb:
Wie krass war das denn?! Die Türken mal wieder (im Endeffekt) mit übelstem Glück, aber auch Kampfeswillen.
Super, da kann ich mich hier auf was gefasst machen... :B
Das war nicht mal Glück, die Tschechen waren ab dem 2 : 0 einfach schleeeeeeeeeeecht, die 3 Tore in 10 (?) Minuten haben sich die Tschechen sauber verdient %)
Ja, im Grunde hast du recht. Sagen wir, es war das Glück des Tüchtigen. Weil, dass Chech Nihat den Ball direkt vor die Füße legt, war schon glücklich. ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 15.06.2008 22:48 schrieb:
Haben die in den letzten Minuten noch 2 reingedönert. :|
Jetzt können die Leute in den Großstädten wieder nicht vor die Haustür gehen. Obwohl, in den Städten wohnen ja nur noch Türken :finger: :]

Autokorso an Autokorso :S Jedes 3. Auto ist ein BMW :S Und alles nur weil die Türkei gewonnen hat, die fliegen eh im 1/4-Finale raus :-D Zum Glück nurnoch morgen dann gehts nach Hause %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

ein eher maues spiel mit einem starken finish.. gratulation an die türken, obwohl ich eigentlich nicht so der fan von ihnen bin :| cech ist wohl der pechvogel des abends, und volkan.... :B was dem wohl bewogen hat, dass er das viertelfinale unbedingt von der tribüne aus sehen will? :-D

schweiz vs. portugal: ein achtungserfolg gegen eine b-elf :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 15.06.2008 23:08 schrieb:
schweiz vs. portugal: ein achtungserfolg gegen eine b-elf :top:
Heißt das nicht, wenn Deutschland gg. Österreich gewinnt, dass Deutschland gg. Portugal ran muss!? Oder verplan ich da gerade was? :confused:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Den Cech haben die doch gekauft. Das 2:2 hält der normalerweise mit verbundenen Augen und mit nur einem Arm...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 15.06.2008 22:56 schrieb:
Der Kerner geht einem auch auf den Keks. Irgendwie versucht er in letzter Zeit ständig einen "auf cool zu machen" und das wirkt irgendwie reichlich albern :rolleyes:

"by the way" :-D
Naja, mich stört so'n Autokorso nicht, ich wohn aufm Dorf.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 23:10 schrieb:
Avenga am 15.06.2008 23:08 schrieb:
schweiz vs. portugal: ein achtungserfolg gegen eine b-elf :top:
Heißt das nicht, wenn Deutschland gg. Österreich gewinnt, dass Deutschland gg. Portugal ran muss!? Oder verplan ich da gerade was? :confused:

wenn sie dann gruppenzweiter sind, schon *glaub*
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Damaskus am 15.06.2008 23:12 schrieb:
Naja, mich stört so'n Autokorso nicht, ich wohn aufm Dorf.
Da wäre man schon froh, wenn sowas mal stattfinden würde.^^

Ich wohne zwar direkt am Ku'damm, aber soweit unten, dass ich - wenn ich das Haus nicht verlasse - relativ sicher bin. :B

wenn sie dann gruppenzweiter sind, schon *glaub*
Wäre auf jeden Fall ein harter Brocken. Da läuft dann nicht mehr die b-Elf auf.^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 23:10 schrieb:
Avenga am 15.06.2008 23:08 schrieb:
schweiz vs. portugal: ein achtungserfolg gegen eine b-elf :top:
Heißt das nicht, wenn Deutschland gg. Österreich gewinnt, dass Deutschland gg. Portugal ran muss!? Oder verplan ich da gerade was? :confused:

Ja, wenn wir gewinnen, müssen wir gegen Portugal ran :|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:
 
Zurück