• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 13.06.2008 14:14 schrieb:
Hoffentlich wird heute abend den Franzosen der Arsch auf Grundeis gehen.
Grade wollte ich schreiben: "Die fangen schon an festzufrieren" da fällt das 2:1 :S

*rofl* Grade wollte ich auf Absenden klicken, da fällt das 3:1 :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 13.06.2008 22:14 schrieb:
Grade wollte ich schreiben: "Die fangen schon an festzufrieren" da fällt das 2:1 :S

*rofl* Grade wollte ich auf Absenden klicken, da fällt das 3:1 :-D


Geiles Spiel. :top:

Edit:
4:1 hihi :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Krasses Spiel von Holland, die haben den Franzosen ja wirklich die Hosen ausgezogen, trotzdem wird spätestens im halbfinale schluss sein. :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Atropa am 13.06.2008 22:39 schrieb:
Krasses Spiel von Holland, die haben den Franzosen ja wirklich die Hosen ausgezogen, trotzdem wird spätestens im halbfinale schluss sein. :)

Die Holländer werden an Portugal oder Spanien scheitern :-D :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 13.06.2008 22:43 schrieb:
Die Holländer werden an PortugalDeutschland oder Spanien scheitern :-D :top:
:B
Ich fand die Franzosen aber nicht so schlecht wie es das Ergebnis ahnen lässt. Insgesamt aber bin ich von den Italienern und Franzosen aber schon sehr enttäuscht/überrascht!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Holland müsste eigentlich dran interessiert sein, das Italien und Frankreich ausscheiden... die tauchen sonst mit Wut im Bauch wieder auf im Halbfinale.

Mein Tipp: Holland schlägt Rumänien vorsichtig mit 2:0 und Frankreich und Italien kegeln sich gegenseitig mit nem Unentschieden raus.
Rumänien kommt weiter!

Das Deutschland um den Titel mitspielen kann... das kann man sich mal gepflegt abschminken, wenn man die Leistungen von Holland, Portugal oder auch Spanien sieht.
Ich behaupte mal Frankreich war auch nicht sonderlich schlecht, die schlagen uns auch.

Normalerweise führt an Holland als Europameister kein Weg vorbei.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MoS am 13.06.2008 22:45 schrieb:
Ich fand die Franzosen aber nicht so schlecht wie es das Ergebnis ahnen lässt.

geht mir genauso, ebenso wie die italiener das letzte mal... die haben beide nicht schlecht gespielt, allerdings die holländer noch um ne ecke besser...

wieder mal eine beeindruckende vorstellung, keine frage :top:
da mögen wir alle froh sein, dass in unserer gruppe alle nur schlecht spielen :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wow!
Man kann ja gerade als Deutscher von den Hölländern halten was man will, aber die spielen einen Super Fußball.
Das 2:0, bzw seine Entstehung, das war schon wirklich künstlerisch wertvoll.
Ich muss gestehen, ich bin begeistert!
Auch wenn das Ergebnis sicherlich zu hoch ausgefallen ist, die Höllander scheinen auf einem guten Weg zu sein, vielleicht sogar bis nach Wien und zum Pokal.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Und ich dachte schon die Franzosen kommen nach dem 1:2 vielleicht mit viel Glück doch noch zum Ausgleich. Aber gleich nach Wiederanpfiff das 1:3 zu kassieren ist schon ziemlich mies. Könnte das schnellste Tor nach Wiederanpfiff sein oder (gibts so eine Statistik überhaupt? ;) )? Geiles Spiel aber, muss man schon so sagen.

Wie dem auch sei, ich scheine mit meinen Tipps für diese Gruppe mal so richtig daneben gegriffen zu haben. :B Hatte damit gerechnet, dass die Niederländer rausfliegen nach der Vorrunde. Jetzt sind sie aber nach den beiden starken Auftritten für mich der Favorit auf den EM-Titel. Wer soll die stoppen?
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Teslatier am 14.06.2008 01:48 schrieb:
Hatte damit gerechnet, dass die Niederländer rausfliegen nach der Vorrunde. Jetzt sind sie aber nach den beiden starken Auftritten für mich der Favorit auf den EM-Titel. Wer soll die stoppen?
Deutschland, im Finale, im Elfmeterschießen. :finger: :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Sorry, aber der Robben ist doch absolut geisteskrank... da spuck ich Bier durch die Hütte vor Begeisterung... was warn das bidde fürn Spiel/Tor?!
Wenns nach mir geht, können die Holländer jetzt schon den Pokal haben...
Bin echt euphorisch/beeindruckt... Krass!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 14.06.2008 01:59 schrieb:
Sorry, aber der Robben ist doch absolut geisteskrank... da spuck ich Bier durch die Hütte vor Begeisterung... was warn das bidde fürn Spiel/Tor?!
Ja, ein schönes Tor. Als er nach innen gezogen ist, hatte ich sofort das Gefühl, dass der Schuss verdammt gut kommt. Wenn Holland die Form halten kann, kommen die auf jeden Fall ins Finale. Aber die dürfen halt jetzt nicht (so wie die Deutschen nach dem Polen-Spiel) übermütig werden. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich mir - ganz diplomatisch - sage: Es möge der gewinnen, der den besten Fußball spielt!*



*oder Deutschland :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 14.06.2008 02:45 schrieb:
Mothman am 14.06.2008 02:36 schrieb:
Es möge der gewinnen, der den besten Fußball spielt!*

*oder Deutschland :B
schön gesagt :)
Jo :top: :B :-D

Hup,Holland,Hup !
Klasse Spiel ! :X
Hoffe die Franzen scheiden mit einem Punkt aus und Rumänien kommt weiter . :B :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Holland wird mit der kompletten B-Elf auflaufen. Sie sind sicher Gruppenerster und wenn Rumänien es schafft schnell ein Tor zu schiessen und nachzulegen, werden die Niederländer sich nicht großartig wehren... Dann isses auch völlig wurscht, wie Italen-Frankreich ausgeht. Die können dann zusammen Koffer packen nach Abpfiff ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 14.06.2008 09:36 schrieb:
Holland wird mit der kompletten B-Elf auflaufen. Sie sind sicher Gruppenerster und wenn Rumänien es schafft schnell ein Tor zu schiessen und nachzulegen, werden die Niederländer sich nicht großartig wehren... Dann isses auch völlig wurscht, wie Italen-Frankreich ausgeht. Die können dann zusammen Koffer packen nach Abpfiff ^^
1. Eine sogenannte B-Elf will unbedingt zeigen, dass sie auch gute Fussballer sind.
2. KEINE Verteidigung nimmt gerne Gegentore hin
3. Sollten sie in Rückstand geraten, wird VanBasten alles daran setzen, dass zumindest der Ausgleich geschafft wird. Auch Holland muss zeigen, dass sie einen Rückstand aufholen können.
4. Die wollen ihren "Lauf", den sie zur Zeit haben einfach weiter führen.
5. Holland hat zZ so viel Spass am spielen, dass ihnen einfach beinahe alles gelingt.

Will damit sagen:
Holland wird auch das dritte Spiel gewinnen ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 14.06.2008 09:56 schrieb:
Will damit sagen:
Holland wird auch das dritte Spiel gewinnen ;)
Das denke ich auch. Wenn sich die Rumänen allerdings mit Händen und Füßen wehren, dann ist durchaus drin, dass sich die oranje-elf nicht mehr volles Rohr reinhängt. Ohne Druck spielste eher mal schlecht...
schaumermal. Von mir aus soll Rumänien das Spiel ruhig gewinnen :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Läuft doch eigentlich so wie immer. Die Holländer spielen so schönen Fussball, bis sie irgendwann überheblich werden, den Gegner nur noch vorführen wollen und das Wesentliche vergessen. Sprich: Wie immer ist dann im Halbfinale Feierabend!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nachdem nun auch die Uefa SChweinsteigers Attacke als Unsportlichkeit sieht, werd ich solcheSChubsereien in Zukunft wohl nicht mehr als Tätlichkeit bezeichnen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 14.06.2008 10:37 schrieb:
Läuft doch eigentlich so wie immer. Die Holländer spielen so schönen Fussball, bis sie irgendwann überheblich werden, den Gegner nur noch vorführen wollen und das Wesentliche vergessen. Sprich: Wie immer ist dann im Halbfinale Feierabend!

naja, diesesmal scheint es, dass aus den vielen guten spielern eine gute mannschaft geformt wurde... und ich hoffe, sie bleiben am boden.. dafür wird van basten wohl sorgen ;)

jongerg am 14.06.2008 11:03 schrieb:
Nachdem nun auch die Uefa SChweinsteigers Attacke als Unsportlichkeit sieht, werd ich solcheSChubsereien in Zukunft wohl nicht mehr als Tätlichkeit bezeichnen.

sicher wars ne tätlichkeit, und da er beim abgang dem schiedsrichter noch den vogel gezeigt hat, gehört er imho länger gesperrt....
 
Zurück