• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 14.06.2008 16:24 schrieb:
"Wenn Österreich so spielt wie in den ersten beiden Spielen, dann wird es nicht nur schwer, dann haben wir keine Chance. Dann ist die EM am Montag zu Ende"

Huch, welcher Experte prophezeit uns denn das?


Glück gehabt, kein experte, nur der etwas verbitterte Sepp Maier.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2271940.html


ganz ehrlich:
ich erwarte am montag einen deutschen kantersieg!
wenn irgendwann mal wiedergutmachung angesagt war, dann jetzt.

das blödeste wäre, wenn sie sich auf ein unentschieden verlassen würden- aber solcherlei gedanken wird der yogi ganz sicher frühstmöglich aus den köpfen unserer spieler vertrieben haben.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 14.06.2008 15:02 schrieb:
Am besten Korkmatz schießt das goldenen Tor, das wäre n Klasse Einstand in Frankfurt!
Wenn uns ein Frankfurter rausschiesst, dann haben wir gegen den Besseren verloren! Da muss man dann auch mal Größe zeigen :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

frogi am 14.06.2008 16:30 schrieb:
Ein Funken Nationalstolz täte vielen mal gut.

Der sich aber nicht unbedingt im Fußball zeigen muss. Ist ja nur n Spiel und wem es halt nicht gefällt...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BlackDead am 14.06.2008 15:23 schrieb:
McDrake am 14.06.2008 15:20 schrieb:
BlackDead am 14.06.2008 15:17 schrieb:
Also ich fände es toll wenn Deutschland verliert.
Keine dummen Deutschen Fans, keine nervige Autokorsos keine hässliche Deutschland Fahne an den Autos.
Wird aber leider ein Traum bleiben. :|
"Gegnerische" Fans sind ja immer dumm. Und deren Mannschaft sowieso :-D


Ich bin Deutscher. ;) Die anderen Fans nerven mich genauso.
Aber es freut mich halt immer wenn die Allgemeinheit über so etwas frustriert ist. %)

Ja, scheiss auf allet, die haben es nich anders verdient. Hauptsache die verkackte Allgemeinheit is frustriert und ick hab meene Bestätigung....
Omg, schmeiss dein Gothik Mantel auf den Müll und werd erwachsen!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MoeD am 14.06.2008 17:52 schrieb:
Omg, schmeiss dein Gothik Mantel auf den Müll und werd erwachsen!
Ich verstehe, dass du aufgebracht bist. Aber wenn du mit solchen "Argumenten" kommst, wird dich auch keiner mehr ernst nehmen.

Etwas mehr Diskussionskultur darf schon sein! Das gilt auch für den Herrn im Gothikmantel :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MoeD am 14.06.2008 17:52 schrieb:
Ja, scheiss auf allet, die haben es nich anders verdient. Hauptsache die verkackte Allgemeinheit is frustriert und ick hab meene Bestätigung....
Omg, schmeiss dein Gothik Mantel auf den Müll und werd erwachsen!


Ich habe keine Gothik Mantel. :P
Und manche scheinen wirklich keinen Spaß zu vertragen. :B
Ich habe nichts gegen Fußball mich nervt nur diese ewige übertriebene Fan Getue sämtlicher Nationen.

Wäre ein CO vielleicht so nett sämtlicher meiner Kommentare und die welche sich auf mich beziehen zu löschen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Das dass Spiel Spanien - Schweden so läuft wie es grade läuft, hätte man auch nicht grade erwarten müssen.. 1:1 und Schweden spielt gut mit =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 14.06.2008 18:46 schrieb:
Das dass Spiel Spanien - Schweden so läuft wie es grade läuft, hätte man auch nicht grade erwarten müssen.. 1:1 und Schweden spielt gut mit =)
Ja, die sind eigentlich gleichwertig die Teams. Die Aktion eben hätte aber ELfmeter für Spanien sein müssen. Der ist einfach nur in den Mann gesprungen...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

hoffentlich gibs noch nen Elfer nachträglich :finger: :-D :P ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Jetzt tun mir die Schweden leid ;( Das haben sie nicht verdient..
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 14.06.2008 19:50 schrieb:
Jetzt tun mir die Schweden leid ;( Das haben sie nicht verdient..
Doch, dafür das die Spanier nach dem kassierten Faulspiel den Elfer nicht bekommen haben...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 14.06.2008 19:50 schrieb:
Jetzt tun mir die Schweden leid ;( Das haben sie nicht verdient..

Fußballerisch gesehen schon, da sie sich mal wieder mit 2 Viererketten hinten reingestellt haben.
Aber eigentlich war ich auch für die :(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bei den Spanier war definitiv mehr drin gewesen, die haben nur nicht alles gegeben. War wohl nicht Spaniens Tag gewesen. Im Spiel gg. Russland haben die viel mehr gezeigt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 14.06.2008 20:00 schrieb:
Bei den Spanier war definitiv mehr drin gewesen, die haben nur nicht alles gegeben.

Das denke ich nicht, angestrengt ahben die sich schon.

War wohl nicht Spaniens Tag gewesen. Im Spiel gg. Russland haben die viel mehr gezeigt.

Nur ist es ein Unterschied ob man gegen ein Russland spielt, bei deren Abwehr die Bezeichnung "naiv" noch nett ist, oder gegen recht gut organisierte Schweden.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 14.06.2008 20:00 schrieb:
Bei den Spanier war definitiv mehr drin gewesen, die haben nur nicht alles gegeben. War wohl nicht Spaniens Tag gewesen. Im Spiel gg. Russland haben die viel mehr gezeigt.

Lag vielleicht auch daran, dass Schweden nen Zacken besser war, als Russland, jedenfalls in der 1. HZ.
Da haben sie gut mitgespielt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 14.06.2008 20:03 schrieb:
Das denke ich nicht, angestrengt ahben die sich schon.
Auf alle Fälle.
Nur ist es ein Unterschied ob man gegen ein Russland spielt, bei deren Abwehr die Bezeichnung "naiv" noch nett ist, oder gegen recht gut organisierte Schweden.
Das stimmt auch die Spanier hatten es definitiv schwerer gg. die Schweden als gg. die Russen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

frogi am 14.06.2008 20:03 schrieb:
Lag vielleicht auch daran, dass Schweden nen Zacken besser war, als Russland, jedenfalls in der 1. HZ.
Da haben sie gut mitgespielt.

Ich finde, man kann die Schweden nicht mit den Russen vergleichen. Das wäre so, als wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.
;) :P :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 14.06.2008 19:57 schrieb:
Solon25 am 14.06.2008 19:50 schrieb:
Jetzt tun mir die Schweden leid ;( Das haben sie nicht verdient..
Doch, dafür das die Spanier nach dem kassierten Faulspiel den Elfer nicht bekommen haben...

Das hat schon gewaltig gestunken.

Die Spanier haben mir aber den Tipp versaut, hatte 1:1 getippt :(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 14.06.2008 20:27 schrieb:
Die Spanier haben mir aber den Tipp versaut, hatte 1:1 getippt :(
Ich hatte 3:1 für Spanien getippt. Mist, auch versaut!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 14.06.2008 20:27 schrieb:
Das hat schon gewaltig gestunken.

Die Spanier haben mir aber den Tipp versaut, hatte 1:1 getippt :(
Ich hab zwar 3:1 für Schweden getippt, aber ein 1:1 wäre mir auch lieber gewesen, wie eine Niederlage.

Das "Elfmeter-Foul" hab ich leider nicht gesehen.
 
Zurück