• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 25.06.2008 17:08 schrieb:
elminster am 25.06.2008 15:13 schrieb:
jetzt wo ich den thread les kribbelts bei mir auch schon. wieso kann nicht zumindest schon zumindest mal 6 uhr sein?! dann wird auch das erste bier geöffnet und ich mach auf. :top:

ne Stunde noch, dann is zumindest mal 6 ;)
Was machst du auf? Hast du ne Kneipe oder sowas? (ich frag anch, weil du afaik aus Erlangen kommst ;) )

Ich hol mir etz scho mal ein Bier, hab noch Doppelbock kaltgestellt :]

kneipe wär nett. :)
dann da fehlt das "mich" in ...und ich mach mich auf. ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 25.06.2008 16:52 schrieb:
Lass dir von einem der den Abiball erst nach dem Morgengrauen verließ (als Letzter) sagen: Abiball ist viel geiler als Fußball!
Vor allem weil die Mädels sich über mangelnde "Tanzpartner" schon im Vorfeld beschweren :] Einfach eine Mütze für den Fall der Fälle mitnehmen
Kochmütze oder Kondom
;)

Werd, obwohl ich den Dazwischensabbel König Kerner nicht ausstehen kann, um 19:30 ZDF einschalten um noch letzte Info's mitzubekommen und die Zeit zu verkürzen =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

heute hab ichs schwer... ich gönn beiden mannschaften den sieg nicht :|
wobei, wenn deutschland gewinnt, werde ich wenigstens nicht von hupenden autos belästigt %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 25.06.2008 18:57 schrieb:
Werd, obwohl ich den Dazwischensabbel König Kerner nicht ausstehen kann, um 19:30 ZDF einschalten um noch letzte Info's mitzubekommen und die Zeit zu verkürzen =)

Dafür können wir dann wieder erleben wie Kloppo sich über kerner lustig macht, oder auch nur durch Mimik seine Fragen für bescheuert erklärt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 25.06.2008 19:08 schrieb:
wobei, wenn deutschland gewinnt, werde ich wenigstens nicht von hupenden autos belästigt %)

Wo wohnst du, ich komm vorbei......und meine Hupe hat nen echt nervigen Ton! :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye

Yallayalla...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Hey! Deutschland gewinnt, wenn in der 85. Minute abgepfiffen wird :finger: MUAHAHAHAHA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 25.06.2008 19:37 schrieb:
Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye

Yallayalla...


Yalla ist übrigens arabisch und nicht türkisch. :-D
Pwned

Deutschland wird sowieso gewinnen. Die Mannschaft muß nur durchschnittlich bis gut spielen dann schafft sie es
Sollte sie heute allerdings schlecht spielen...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

danmage am 25.06.2008 19:57 schrieb:
BuMu am 25.06.2008 19:37 schrieb:
Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye

Yallayalla...


Yalla ist übrigens arabisch und nicht türkisch. :-D
Pwned

Deutschland wird sowieso gewinnen. Die Mannschaft muß nur durchschnittlich bis gut spielen dann schafft sie es
Sollte sie heute allerdings schlecht spielen...


Is doch scheissegal wer gewinnt. Wichtig ist nur, dass jeder das Beste gibt und möge der Bessere gewinnen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 25.06.2008 18:57 schrieb:
Werd, obwohl ich den Dazwischensabbel König Kerner nicht ausstehen kann, um 19:30 ZDF einschalten um noch letzte Info's mitzubekommen und die Zeit zu verkürzen =)
Ich mag den Urs mit seinen populistischen Äußerungen nicht. Aber ansonsten hat eigentlich nur Klopp Ahnung von dem was er sagt. :-D

PS: Spannung!!!!! =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 25.06.2008 20:00 schrieb:
danmage am 25.06.2008 19:57 schrieb:
BuMu am 25.06.2008 19:37 schrieb:
Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye

Yallayalla...


Yalla ist übrigens arabisch und nicht türkisch. :-D
Pwned

Deutschland wird sowieso gewinnen. Die Mannschaft muß nur durchschnittlich bis gut spielen dann schafft sie es
Sollte sie heute allerdings schlecht spielen...


Is doch scheissegal wer gewinnt. Wichtig ist nur, dass jeder das Beste gibt und möge der Bessere gewinnen.

lol - Ist doch klar, dass man als Deutscher zu Deutschland hält. Mir ist das auch egal, wer letztendlich besser gespielt hat. Hauptsache Deutschland kommt ins Finale und gewinnt die EM :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 25.06.2008 20:04 schrieb:
lol - Ist doch klar, dass man als Deutscher zu Deutschland hält. Mir ist das auch egal, wer letztendlich besser gespielt hat. Hauptsache Deutschland kommt ins Finale und gewinnt die EM :top:
Verdammt, wie Recht du doch hast :top: :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Teslatier am 25.06.2008 20:01 schrieb:
Solon25 am 25.06.2008 18:57 schrieb:
Werd, obwohl ich den Dazwischensabbel König Kerner nicht ausstehen kann, um 19:30 ZDF einschalten um noch letzte Info's mitzubekommen und die Zeit zu verkürzen =)
Ich mag den Urs mit seinen populistischen Äußerungen nicht.
Den kann Ich auch nicht leiden, der wirkt total dumm -.-
War wahrscheinlich der billigste den ZDF bekommen konnte :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 25.06.2008 20:08 schrieb:
Ich mag den Urs mit seinen populistischen Äußerungen nicht.
Den kann Ich auch nicht leiden, der wirkt total dumm -.-
War wahrscheinlich der billigste den ZDF bekommen konnte :B

Uns hingehen würdest du mit Details zu dieser ziemlich pauschalen (und nicht sehr netten Äußerung) nicht überfordern.
ich finde es zwar merkwürdig einen ehemaligen Schiedsrichter zu allem möglichen zu befragen, völlig ahnungslos kommt er dabei aber nicht rüber.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 25.06.2008 20:10 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 25.06.2008 20:08 schrieb:
Ich mag den Urs mit seinen populistischen Äußerungen nicht.
Den kann Ich auch nicht leiden, der wirkt total dumm -.-
War wahrscheinlich der billigste den ZDF bekommen konnte :B

Uns hingehen würdest du mit Details zu dieser ziemlich pauschalen (und nicht sehr netten Äußerung) nicht überfordern.
ich finde es zwar merkwürdig einen ehemaligen Schiedsrichter zu allem möglichen zu befragen, völlig ahnungslos kommt er dabei aber nicht rüber.
Ahnung hat er schon, Ich meinte eher den Typ
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 25.06.2008 20:10 schrieb:
ich finde es zwar merkwürdig einen ehemaligen Schiedsrichter zu allem möglichen zu befragen, völlig ahnungslos kommt er dabei aber nicht rüber.
Der Kerner fragt ihn aber auch meist nur was Allgemeines. Für den speziellen sportlichen Teil, der tiefer ins Detail geht, fragt er immer Kloppo.
 
Zurück