• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Gleich gehts lohos, gleich gehts lohos! *frooooi*

SSA
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Und, hält hier auch jemand zu Tschechien? :B
Also ich als Österreicher drück natürlich unseren Mitveranstaltern kräftig die Daumen. :top:
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

SoSchautsAus am 07.06.2008 16:55 schrieb:
Gleich gehts lohos, gleich gehts lohos! *frooooi*

SSA
Bin heut durch den Zürcher HB zur Arbeit gegangen. Da kam bei mir das erste mal EM-Stimmung auf.
Muss leider bis 18:00 arbeiten. Danach gehts aber an die Fanmeile.
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

vafal am 07.06.2008 17:03 schrieb:
Und, hält hier auch jemand zu Tschechien? :B
Also ich als Österreicher drück natürlich unseren Mitveranstaltern kräftig die Daumen. :top:
Ich habe gerade schonmal vorgespielt, lang lebe Pro Evo^^

Die Schweiz verliert gegen die Tschechen durch ein Eigentor mit 1:0, Portugal fertigt die Türken ab, jedoch geht das Spiel "nur" 2:0 aus, hier schießt sowohl ein Stürmer als auch ein Mittelfeldspieler ein Tor.

--> Demnach würde Deutschland morgen 2:0 gewinnen. Naja, vllt stimmt ja irgendwas von meinen Spielen.

btw: ich freue mich anisch mehr auf heute Abend als auf gleich, denn Spiele mit der Schweiz sind meißt recht fade.
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Jop, gleich geht's endlich los :X

Gruppe A - 1 Spieltag: Schweiz - Tschechien

Anstoß: 18:00 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:

Schweiz:
Benaglio - Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin - Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta - Frei, Streller

Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Plasil - Sionko, Baros - Koller

Mein Tipp: 1:0 für die Schweiz
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

machbetmachallabett am 07.06.2008 18:50 schrieb:
Frei, du arme Sau... :|

Der tut mir wirklich leid ;(

Schweiz ist alles andere als das erwartete Kanonenfutter und eher müssen die Tschechen aufpassen keins reinzubekommen als umgekehrt, allerdings war das noch MIT Frei und ich bin gespannt ob sie diesen herben Verlust irgendwo kompensieren können... befürchte aber für dieses Spiel das Schlimmste :S
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Ein recht offenes und unterhaltsames Spiel. Ich seh keine Vorteile für eine der beiden Mannschaften. Schade, dass das mit Frei jetzt noch passiert ist, so kurz vor der Halbzeit. Für ihn scheint das Turnier bereits gelaufen zu sein, sieht jedenfalls so aus. Tut mir echt leid für ihn.

SSA
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Jetzt haben die Schweizer bei mir noch mehr Sympathie, denn Freis Verletzung ist natürlich sehr bitter für die Mannschaft. Naja, aber wirklich gut spielt Tschechien ja bis jetzt auch nicht... find das Spiel aber insgesamt bisher nicht so wirklich spannend. :(
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Sehr gut die Schweizer bisher. Tapferer Auftritt.
Von Tschechien kommt ja garnichts...
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

SoSchautsAus am 07.06.2008 19:29 schrieb:
Mothman am 07.06.2008 19:25 schrieb:
Sehr gut die Schweizer bisher. Tapferer Auftritt.
Von Tschechien kommt ja garnichts...
Doch, das 1:0. :B

SSA

Wie so oft im Fussball. Die eine Mannschaft hat die Chancen, nutzt diese aber nicht und wird dann dafür bestraft.
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Ja, das war bitter. Ich denke mal, jetz wird Tschechien auch stärker werden, mit dem Tor im Rücken.
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Tjo, völlig unverdienter Sieg für die Tschechen. Aber wie Schatten schon so richtig gesagt hat: Wenn du die Tore nicht machst, dann kriegst du sie halt rein. So läuft das nun mal. War aber sicher ein sehenswertes Eröffnungsspiel, zumindest für den neutralen Zuschauer.

SSA
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Was die Schweizer (besonders in der zweiten Halbzeit) gezwigt waren, hat Mich sehr überzeugt. Nur das Pech und einige Schwächen im Abschluss (was wohl auch etwas an der tschechischen Innenverteidung lag) haben hier wohl den Triumph verhindert.
Schade für Alex Frei, Ich hoffe für ihn, dass es nicht so schlimm ist, und dass er die EM weiterspielen kann.
Insgesamt ein schönes Auftaktspiel. :top:
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Das war es wohl für Frei.
Für mich schon eines der bittersten Bilder der EM.
Frei, wie er weinend auf dem Rasen liegt, in dem Wissen das die Heim EM vorbei ist.
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

Gruppe A - 1 Spieltag: Portugal - Türkei

Anstoß: 20:45 Uhr

Voraussichtliche Aufstellungen:

Portugal
Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Deco, Simao - Nuno Gomes

Türkei
Volkan Demirel - Hamit Altintop, Servet Cetin, Gökhan Zan, Hakan Balta - Kazim Kazim, Emre, Mehmet Aurelio - Erdinc, Tuncay Sanli, Nihat


Mein Tipp: 2:1
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

So, 2:0 für Portugal. Erspart mir das Hupkonzert was sonst gleich hier im Dorf losgegangen wäre :-D
 
Zurück