• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Den Russen fehlt eigentlich nur noch ein eiskalter Knipser. Der Rest ist top... Wie oft is der Ball heute eigentlich aus einer sicheren Position heraus doch noch am oranje-kasten vorbeigesegelt?
Schönes Spiel war das!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wir scheitern an der Hochnäsigkeit der Türken, sodass die Türken dann im Finale auf Spanien treffen werden. Der Weltmeister scheitert gg. Spanien. Das ist so meine Prognose.

Die Spanier erzwingen die Russen im Elfmeterschießen.:-D :-D

Finale: Spanien:Türkei

Oder vielleicht Spanien:Russland
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 21.06.2008 23:45 schrieb:
rengaru am 21.06.2008 23:34 schrieb:
Boesor am 21.06.2008 23:32 schrieb:
Das wäre natürlich auch möglich.
Mein Ansatz war eher, dass spanische Mannschaften wenn es Ernst wurde immer noch versagt haben, während Italiener im entscheidenden Moment scheinbar nervenstärker sind.
Dann müssen die Italiener sich aber noch steigern, sonst bringt denen ihre vermeintliche Nervenstärke garnichts gegen die Russen.

Wenn uns die EM eines gelehrt hat, dann doch wohl das wechselhafte Leistungen an der Tagesordnung sind.
Vielleicht zeigen die Russen ja wieder die leistung aus dem Spanien spiel, dann gewinnen auch Normalform Italiener
Du vergisst aber einen wichtigen punkt! Arschawin war in den ersten 2 spielen gesperrt! und der hat den russen gefehlt, wie den Italienern cannavaro. seit der drinn is geht bei den russen einiges nach vorne! Also wenns zu Russland - Deutschland kommt würd ich auf die russen tippen. ... PS Ich hab heute 1:0 russland getippt :(
@Montares
Der ball ist kaum vorbei gegangen sondern nur grandios gehalten bzw abgelenkt worden. Ohne Van der Saar wärs 5-1 für russland ausgegangen
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

pro-gamer am 22.06.2008 03:25 schrieb:
@Montares
Der ball ist kaum vorbei gegangen sondern nur grandios gehalten bzw abgelenkt worden. Ohne Van der Saar wärs 5-1 für russland ausgegangen

dann anders formuliert...
der letzte pass kam mehrfach nicht an. Sie haben beeindruckend schnellen Fußball gespielt und dann vorne den Ball wieder abgegeben/schlecht gepasst/etc.... Topstürmer in Kombination mit einem eingespielten Team knipsen einfach öfter. Will sagen: Gib den jungen Kerlen noch ein paar Jahre und sie spielen überragend Fußball. (auch so schon sehr schön anzusehen)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 22.06.2008 03:12 schrieb:
Finale..
Oder vielleicht Spanien:Russland
Das geht rein technisch nicht. Wenn Spanien gegen Italien gewinnt, dann treffen sie schon im Halbfinale auf die Russen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Dann eben Russland:Germany
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Das tollste wäre ja Russland - Türkei. Ich glaube, dann gäbe es Tote. GANZ VIELE TOTE - die beiden können sich ja überhaupt nicht ausstehen.

Was ich mich nur frage ist, warum Robben nicht gekommen ist. Der hat ja in den vorherigen Spielen fast alleine die Tore gemacht, und so sicher wirkte die Russische Hintermannschaft jetzt auch nicht. Bei denen war wohl eher Masse statt Klasse.

Naja, meine Hoffnungen Ruhen jetzt auf Villa, der hat mich zwar schonmal ins Umglück gestützt (scheiß Tor in der 92. gegen Schweden), aber der besiegt heute Italien.....naja....ich glaube selbst nicht dran....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

pro-gamer am 22.06.2008 03:25 schrieb:
Du vergisst aber einen wichtigen punkt! Arschawin war in den ersten 2 spielen gesperrt! und der hat den russen gefehlt, wie den Italienern cannavaro. seit der drinn is geht bei den russen einiges nach vorne! Also wenns zu Russland - Deutschland kommt würd ich auf die russen tippen. ... PS Ich hab heute 1:0 russland getippt :(

Da würde ich dir ja zustimmen, wenn der gute Arschawin in der Abwehr zu finden wäre. Aber genau da war doch die Schwachstelle gegen Spananien
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Maulwurf2005 am 22.06.2008 11:50 schrieb:
Das tollste wäre ja Russland - Türkei. Ich glaube, dann gäbe es Tote. GANZ VIELE TOTE - die beiden können sich ja überhaupt nicht ausstehen.

Echt? Dann können wir doch nur beten, dass die beiden nicht gegeneinander antreten werden...
:B :confused:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Im Englischen versteht man unter Public Viewing die Leichenbeschau wenn der Sarg geöffnet vor der Beerdigung steht. Also ich praktiziere meine Leichenbeschau am Mittwoch wohl im Foodcourt (HN).

Someone who speaks better Italian than we do wrote an article mentioning the deutschification of “public viewing”, which in English would refer to general access to see the dead body of a famous person before the burial. In German “Public Fyooing” now refers to watching soccer on a big TV for free with 500 or more people.

via Nothing for Ungood von mir
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

klausbyte am 22.06.2008 12:25 schrieb:
Im Englischen versteht man unter Public Viewing die Leichenbeschau wenn der Sarg geöffnet vor der Beerdigung steht. Also ich praktiziere meine Leichenbeschau am Mittwoch wohl im Foodcourt (HN).

Someone who speaks better Italian than we do wrote an article mentioning the deutschification of “public viewing”, which in English would refer to general access to see the dead body of a famous person before the burial. In German “Public Fyooing” now refers to watching soccer on a big TV for free with 500 or more people.

via Nothing for Ungood von mir
sehr geiler blog. :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 22.06.2008 12:02 schrieb:
Maulwurf2005 am 22.06.2008 11:50 schrieb:
Das tollste wäre ja Russland - Türkei. Ich glaube, dann gäbe es Tote. GANZ VIELE TOTE - die beiden können sich ja überhaupt nicht ausstehen.

Echt? Dann können wir doch nur beten, dass die beiden nicht gegeneinander antreten werden...
:B :confused:



Ich hoffe, dass Spanien oder Italien dafür sorgen, dass wir ein anständiges FInale zu sehen kriegen. Sprich: Eines der beiden genannten Teams gegen Deutschland. :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 22.06.2008 03:12 schrieb:
Wir scheitern an der Hochnäsigkeit der Türken, sodass die Türken dann im Finale auf Spanien treffen werden. Der Weltmeister scheitert gg. Spanien. Das ist so meine Prognose.

Die Spanier erzwingen die Russen im Elfmeterschießen.:-D :-D

Finale: Spanien:Türkei
Das Spiel am Mittwoch ist total unfair :oink:
Der Türkei fehlen 10 Spieler (sind entweder Gelb-/Rotgesperrt, verletzt, tot, auf Marsmission oder sonst was), da bleibt ja nur noch ne' B-Elf über. Wären die Türken komplett würde Deutschland mit ~90% Wahrscheinlichkeit verlieren, aber so kann Deutschland ja nur noch gewinnen, allein schon deswegen, weil die türk. Mannschaft ohen die Stammspieler gar nicht funktioniert.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Maulwurf2005 am 22.06.2008 11:50 schrieb:
Was ich mich nur frage ist, warum Robben nicht gekommen ist. Der hat ja in den vorherigen Spielen fast alleine die Tore gemacht, und so sicher wirkte die Russische Hintermannschaft jetzt auch nicht. Bei denen war wohl eher Masse statt Klasse.
ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass sich der im training verletzt hat.. überhaupt waren die einwechslungen nicht so prall... heitinga hat nicht in die abwehr gefunden, der andere junge hat auch nix gerissen, nur van persie hatte ein paar gute aktionen
Naja, meine Hoffnungen Ruhen jetzt auf Villa

meine auch %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 22.06.2008 13:04 schrieb:
MSIX38 am 22.06.2008 03:12 schrieb:
Wir scheitern an der Hochnäsigkeit der Türken, sodass die Türken dann im Finale auf Spanien treffen werden. Der Weltmeister scheitert gg. Spanien. Das ist so meine Prognose.

Die Spanier erzwingen die Russen im Elfmeterschießen.:-D :-D

Finale: Spanien:Türkei
Das Spiel am Mittwoch ist total unfair :oink:
Der Türkei fehlen 10 Spieler (sind entweder Gelb-/Rotgesperrt, verletzt, tot, auf Marsmission oder sonst was), da bleibt ja nur noch ne' B-Elf über. Wären die Türken komplett würde Deutschland mit ~90% Wahrscheinlichkeit verlieren, aber so kann Deutschland ja nur noch gewinnen, allein schon deswegen, weil die türk. Mannschaft ohen die Stammspieler gar nicht funktioniert.


Wie bitte? Hahaha..
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 22.06.2008 13:04 schrieb:
Das Spiel am Mittwoch ist total unfair :oink:
Der Türkei fehlen 10 Spieler (sind entweder Gelb-/Rotgesperrt, verletzt, tot, auf Marsmission oder sonst was), da bleibt ja nur noch ne' B-Elf über. Wären die Türken komplett würde Deutschland mit ~90% Wahrscheinlichkeit verlieren, aber so kann Deutschland ja nur noch gewinnen, allein schon deswegen, weil die türk. Mannschaft ohen die Stammspieler gar nicht funktioniert.

Na sicher doch, nachdem die Türken bislang absolut brillant gespielt haben hätte Deutschland unter normalen Voraussetzungen natürlich keine Chance.

Eine schöne Gute Nacht Geschichte, die im Falle eine Ausscheidens der Türkei sicher noch oft erzählt werden wird.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 22.06.2008 13:04 schrieb:
Das Spiel am Mittwoch ist total unfair :oink:

unfair? wieso unfair?
ist irgendeine sperre unberechtigt?
(wobei man bei volkan sogar darüber diskutieren könnte, wie ich finde.)

Wären die Türken komplett würde Deutschland mit ~90% Wahrscheinlichkeit verlieren,

worauf stützt sich dein optimismus?
auf die bisher gezeigten darbietungen/ zumutungen der türkischen mannschaft? wohl kaum.
das soll jetzt nicht heissen, dass ich die türken als chancenlos (egal in welcher besetzung) ansehe bzw ansähe, aber wirkich überzeugt haben sie doch bislang in keinem einzigen spiel.
deshalb verwundert mich diese einschätzung schon ein wenig. :-o
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 22.06.2008 13:30 schrieb:
deshalb verwundert mich diese einschätzung schon ein wenig. :-o
mich verwundert, dass Du auf so 'nen Unsinn überhaupt antwortest ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 22.06.2008 12:02 schrieb:
Maulwurf2005 am 22.06.2008 11:50 schrieb:
Das tollste wäre ja Russland - Türkei. Ich glaube, dann gäbe es Tote. GANZ VIELE TOTE - die beiden können sich ja überhaupt nicht ausstehen.

Echt? Dann können wir doch nur beten, dass die beiden nicht gegeneinander antreten werden...
:B :confused:
Fussballerisch ist die Rivalität zwischen Russland und der Türkei noch größer als zwischen Türkei und Deutschland, England und Schottland oder Deutschland und Holland. Und da beide nicht so zurückhaltend mit der Gewalt sind, kann das übel werden.

Die Türkei hat übrigens nur 9 Ausfälle,, d.h. noch 14 Spieler zu verfügung. Tja, da muss wohl der Ersatzkeeper noch ran, im Sturm oder so^^... Ich sehe das schon kommen, dass der dann das entscheidende Tor schießt.....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 22.06.2008 13:53 schrieb:
mich verwundert, dass Du auf so 'nen Unsinn überhaupt antwortest ^^
Irgendeiner muss zu dem Einbahndenken ja was sagen. Wo kämen wir denn hin wenn bei den Deutschen 5 verletzt und 4 noch Gelb gesperrt sind?

Die Mannschaft müsste ja mit Ersatzspielern, die überhaupt kein Fußball spielen können aufgefüllt werden ;) B-Elf? Also in ihrem Verein sind sie 1. Wahl und geht es um die Nationalmannschaft werden sie so dargestellt als währen sie schlecht..

B-Elf = Ausrede für schlechte Verlierer :top:
 
Zurück