• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Schaaaade Holland, alles ist vorbei !!! :-D :-D :-D

Der Erzfeind ist raus, wunderbar gemacht, liebe Russen ! :top: :top: :top:

Die haben so bedeppert gespielt wie wir gegen die Kroaten, nur gings da noch um nix ^^

Wer hat Lust auf nen Autokorso quer durch Holland, mit Deutschlandfahnen und "Schade Holland" - Gesang ?! :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

und wohl wieder der nächste Autokorso in Deutschland...gibt ja mehr als genug (Deutsch)Russen bei uns...haben es sich ja verdient zu feiern
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

:| :( ;(

das hätte ich nicht für möglich gehalten - aber die leistung heute war um einiges schlechter als in der vorrunde, vielleicht war es doch nicht so eine gute idee, alle leistungsträger im dritten spiel zu schonen... sogar der für mich bisher beste torhüter der em, van der sar, war nicht so souverän wie sonst... obwohl er doch wieder einige schwere gehalten hat...

gratulation an die russen, eine tolle leistung heute... araschwin(oder wie der heisst^^) hat heute den unterschied ausgemacht..und die schüsse, die die aus dem hinterhalt losgelassen haben, respekt, respekt... leider muss ich sagen: verdienter sieg
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Verdienter Sieg der Russen, meinen Respekt haben sie!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 21.06.2008 23:14 schrieb:
Weil sie gegen die defensiv schwachen Holländer 3 Tore geschossen haben? Was der Ooijer da geleistet hat war ja mal verdammt schwach...

Ich denke, dass es gegen Spanien oder Italien im Halbfinale ganz anders aussehen wird.

Is doch scheissegal, wichtig ist, was hinten rauskommt und wie das Endergebniss aussieht.

Die Holländer haben versagt und das ist Tatsache... ;) :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Absolut geiles Spiel, die Russen haben es verdient.
Keine Ahnung wie wir die schaffen sollen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 21.06.2008 23:19 schrieb:
Die Holländer haben versagt und das ist Tatsache... ;) :]
Habe ich nie abgestritten, aber als Favoriten würde ich die Russen dennoch nicht sehen. Sie haben imho einfach zu sehr von der Schwäche der Niederlande profitiert.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 23:20 schrieb:
Absolut geiles Spiel, die Russen haben es verdient.
Keine Ahnung wie wir die schaffen sollen.

Mit genau demselben Ehrgeiz wie gegen Portugal.
Ja, die Russen haben heute gut gespielt, aber die Hölländer waren speziell in der Defensive nicht so wunderbar.
Das konnten sie gegen die Italiener noch ganz gut, gegen die Franzosen schon etwas weniger gut verdecken.

Das Problem der Russen (und deswegen werden die auch nicht ins Finale kommen), sie brauchen nach wie vor zuviele Chancen.

Falls sie es doch schaffen (dazu würden sie aber denke ich die Spanier als Gegner brauchen) würde ich auf uns (Deutschland) setzen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 21.06.2008 23:27 schrieb:
Falls sie es doch schaffen (dazu würden sie aber denke ich die Spanier als Gegner brauchen)
Ich denke, dass sie gerade dort weniger Chancen hätten als gegen Italien.

Ich empfand die spanische Defensive in der Gruppenphase als relativ stabil (habe aber nicht jedes Spiel komplett gesehen), sodass die Russen wohl nicht genügend Chancen bekommen würden um mehr Tore als die Spanier zu schießen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 21.06.2008 23:29 schrieb:
Boesor am 21.06.2008 23:27 schrieb:
Falls sie es doch schaffen (dazu würden sie aber denke ich die Spanier als Gegner brauchen)
Ich denke, dass sie gerade dort weniger Chancen hätten als gegen Italien.

Ich empfand die spanische Defensive in der Gruppenphase als relativ stabil (habe aber nicht jedes Spiel komplett gesehen), sodass die Russen wohl nicht genügend Chancen bekommen würden um mehr Tore als die Spanier zu schießen.

Das wäre natürlich auch möglich.
Mein Ansatz war eher, dass spanische Mannschaften wenn es Ernst wurde immer noch versagt haben, während Italiener im entscheidenden Moment scheinbar nervenstärker sind.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 21.06.2008 23:32 schrieb:
Das wäre natürlich auch möglich.
Mein Ansatz war eher, dass spanische Mannschaften wenn es Ernst wurde immer noch versagt haben, während Italiener im entscheidenden Moment scheinbar nervenstärker sind.
Dann müssen die Italiener sich aber noch steigern, sonst bringt denen ihre vermeintliche Nervenstärke garnichts gegen die Russen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Hoffe die Holländer kommen nicht auf die deutschen Autobahnen, sonst droht Staugefahr, also liebe Holländer fahrt über Frankreich ;) :B

Aber schon nen starkes Spiel der Russen, hab mich so dolle aufs Elferschießen gefreut :| Wenn morgen Spanien auch raus fliegt kann man sagen das jede Mannschaft die im letzten Vorrundspiel die B-Elf aufgeboten hat rausgeflogen ist und das jeder Gruppenerste draußen ist.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 21.06.2008 23:34 schrieb:
Boesor am 21.06.2008 23:32 schrieb:
Das wäre natürlich auch möglich.
Mein Ansatz war eher, dass spanische Mannschaften wenn es Ernst wurde immer noch versagt haben, während Italiener im entscheidenden Moment scheinbar nervenstärker sind.
Dann müssen die Italiener sich aber noch steigern, sonst bringt denen ihre vermeintliche Nervenstärke garnichts gegen die Russen.

Wenn uns die EM eines gelehrt hat, dann doch wohl das wechselhafte Leistungen an der Tagesordnung sind.
Vielleicht zeigen die Russen ja wieder die leistung aus dem Spanien spiel, dann gewinnen auch Normalform Italiener
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

nachdem alle drei bisherigen 1/4-finalspiele nicht nach meinem wunsch ausgegangen sind, wird morgen sicher italien gewinnen :schnarch:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 22.06.2008 00:18 schrieb:
nachdem alle drei bisherigen 1/4-finalspiele nicht nach meinem wunsch ausgegangen sind, wird morgen sicher italien gewinnen :schnarch:
Du bist also für Spanien? Gut so :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 22.06.2008 00:20 schrieb:
Avenga am 22.06.2008 00:18 schrieb:
nachdem alle drei bisherigen 1/4-finalspiele nicht nach meinem wunsch ausgegangen sind, wird morgen sicher italien gewinnen :schnarch:
Du bist also für Spanien? Gut so :top:
Natürlich gewinnt Spanien. Italien wäre ja langweilig :finger: Und dann fliegt Spanien gegen Russland raus. Die Türkei fegt Deutschland in der 86 und 88 min vom Platz und Russland gewinnt 2:0 im Finale. So stelle ich mir den weiteren Werdegang vor. Russland wird €uropameister!!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Zubunapy am 22.06.2008 00:46 schrieb:
Natürlich gewinnt Spanien. Italien wäre ja langweilig :finger: Und dann fliegt Spanien gegen Russland raus. Die Türkei fegt Deutschland in der 86 und 88 min vom Platz und Russland gewinnt 2:0 im Finale. So stelle ich mir den weiteren Werdegang vor.

Russland wird €uropameister!!

Der Ansicht bin ich auch!!!! ROSSIA

Ich als einziger Russe in meiner Firma hehe fibere natürlich bei jedem Match (hoffentlich immer als Sieger) mit.
 
Zurück