D
drunkenmonkey
Gast
Du kannst die Situation und Partein aus anderen Ländern nicht eins zu eins auf Deutschland übertragen. Der Vergleich mit der Weimarer Republik passt imo schon deutlich besser, da die Entstehungsgeschichten der linken Parteien eher damit zu vergleichen sind.aph am 11.08.2005 18:28 schrieb:Es spricht erfahrungsgemäß nichts dafür, dass sie das nicht könnte oder wollte. Ok, in Weimar ja. Aber in Westeuropa, Italien und in den östlichen Bundesländern funktioniert es in jüngerer Zeit super.drunkenmonkey am 11.08.2005 18:15 schrieb:Das Ergebniss ist trotzdem eine zersplitterte Linke, die nicht zusammenarbeiten kann und will.
Naja, sie sind beide machtgeil und inkompetent.Hm, was haben diese beiden Herren gemeinsam. *grübel*Wowereit ist nicht linkst, nichts rechts, und nicht sonst irgendwie politisch. Er ist meiner Meinung nach einfach nur geltungssüchtig und mir etwa so symphatisch wie Westerwelle.
Ich hoffe, dass es nicht daran liegt.
Ok ok, ich sehe ein, dass der Vergleich unglücklich gewählt war, aber wenn mir irgendwas bei Politkern wirklich scheißegal ist, dann ihre sexuelle Orientierung ^^