glaub ich versteh dich recht gut, aber wo ist dien grenze? willst du den „vollspasten“ das gleiche recht einräumen, wie du für dich in anspruch nimmst? ist es nicht wichtiger dafür zu sorgen, dass deine steuergelder nicht mehr von denen in anspruch genommen werden können? das geht nur auf dem politischen weg.der-jo am 17.09.2008 13:46 schrieb:Wolf-V am 17.09.2008 13:40 schrieb:und auch wenn gerade die rechten nicht danach handeln, sollte man sich an dem gesocks doch kein beispiel nehmen, es sei den gewalt wird zur bürgerpflicht entsprechend des grundgesetz - soweit ist es zum glück noch nicht
Du verstehst das falsch. uns geht es nicht primär darum das diese Partei bei uns nicht wählbar sein soll, oder das sie keine Plakate kleben dürfte.
Es geht darum das ich es nicht akzeptiere das solche vollspasten mit meinen Steuergeldern meinen Wohnort diffamieren. Woanders sollen sie die dinger wegen mir hinhängen. aber ich bin antifa und ich bleibe es solange ich lebe. da kann mich Recht & Gesetz ausnahmsweise mal am Arsch lecken.
und ob es dir gefällt oder nicht, solange solche parteien noch gewählt werden und damit finanziert, hast du in deiner aufgabe versagt und nur weil deine umgebung „sauber“ ist, ist das problem nicht aus der welt...
nicht, dass du mich falsch verstehst, ich könnte mir durchaus gründe vorstellen, die es niotwendig machen noch drastischere wege gehen, in teilen deutschlands kann es sein, dass das notwendig erscheint – das sind aber andere umstände.
(legale) plakate sind nicht gefährlich, die leute die darauf reinfallen sind es und wenn es nicht das plakat bei dir vor der tür ist, dann an der nächsten...