• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Und nochn Pfostenschuss in der Nachspielzeit
Mannmannmann

Pffff ... wieder ne Verlängerung. Da gehe ich doch lieber ins Bett! Das war's, oh Europameisterschaft ... soll der gewinnen, der mehr Glück beim Elfmeterschießen hat.

Die besten Mannschaften sind halt schon vorher ausgeschieden.

Pffff ... wieder ne Verlängerung. Da gehe ich doch lieber ins Bett! Das war's, oh Europameisterschaft ... soll der gewinnen, der mehr Glück beim Elfmeterschießen hat.

dito

so hab jetzt noch bis Ende der regulären Zeit geschaut, wieder Unentschieden bei nem Portu-Spiel.

Verlängerung oder gar Elfmeterschießen schau ich jetzt nicht noch​

Wenn das Spiel jetzt in der Verlängerung so weitergeht heißt es nach Schlusspfiff: EM 2016 geht ab in die Mottenkiste. :rolleyes:

das wäre jetzt ein Witz gewesen, Europameister durch Fehlentscheidung und Freistoß. Zum Glück Latte

edit: wtf? :B da ist man paar Sekunden am tippen

Das wäre ja noch schöner, wenn die jetzt durch so eine eklatante Fehlentscheidung gewonnen hätten.

Also, ich finde das Finale sehr unterhaltsam - immer diese Fußball-Analphabeten, die ein Spiel nicht gut finden, nur weil nicht ein halbes Dutzend Tore fällt... :B

PS: ich hab gehört, Ronaldo wechselt zum FC Moth-erwell ^^

Gratulation! Das war stark am Ende. Die hatten ein ganzes Land gegen sich. Freut mich für Portugal!

Schon witzig, da machen die 7 Spiele, können in nur einem davon überzeugen und werden Europameister. Naja, da können die Franzosen mal sehen, wie es ist, wenn man klar überlegen verliert.

Ich wollte weinende Franzosen oder einen weinenden Ronaldo, der Fußballgott hat mir beides beschwert :-D

Ronaldo der Co-Trainer in spe :B

was solls, ihr ersten Titel als National-Team, sei es ihnen halt gegönnt

Zurück