• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Basketball EM in Spanien

El-Chupakneebray am 15.09.2007 18:47 schrieb:
Knapp gewonnen, Revanche gegklückt, drin im Qualifikationsturnier für Olympia, morgen dann gegen Kroatien um Platz 5 - wär ja gar nicht mal so ein schlechtes Ergebnis am Ende...
Bedankt euch dann mal bei den Griechen,die die Slowenen gestern zum Wahnsinn getrieben haben :-D ...war ja bis heute noch was zu spüren :B


....in ca. 40 min. geht los Greece vs Spain !!! Hoffentlich gewinnt Griechenland......! :]
 
Boah, was für ein Finale! Das war B-Ball auf von einem anderen Stern. Russland gewinnt mit einem einzigen Punkt gegen Spanien, und das in der allerletzten Sekunde. Der letzte Ball von Spanien hat schon reingeschaut, aber er blieb halt nicht drin. Hammer! Deutschland belegt am Ende Platz 5 nach einem sehr guten Spiel gegen Kroatien. Tolle Mannschaftsleistung mit einem überragenden Nowitzki; 31 Punkte und 12 Rebounds. Insgesamt muss man das Turnier der Deutschen aber leider als durchwachsen bezeichnen. Auf der einen Seite eine Blamage gegen Slowenien, auf der anderen Seite ein toller Kampfsieg gegen Slowenien. Gegen Spanien ein Nowitzki auf Morphium, gegen Kroatien ein Nowitzki auf Speed. Aber mit Platz 5 muss man am Ende zufrieden sein. Hoffentlich packen sie wenigstens die Olympia-Qualifikation. Das wird schon werden. :]

SSA
 
SoSchautsAus am 17.09.2007 00:15 schrieb:
Boah, was für ein Finale! Das war B-Ball auf von einem anderen Stern. Russland gewinnt mit einem einzigen Punkt gegen Spanien, und das in der allerletzten Sekunde. Der letzte Ball von Spanien hat schon reingeschaut, aber er blieb halt nicht drin. Hammer! Deutschland belegt am Ende Platz 5 nach einem sehr guten Spiel gegen Kroatien. Tolle Mannschaftsleistung mit einem überragenden Nowitzki; 31 Punkte und 12 Rebounds. Insgesamt muss man das Turnier der Deutschen aber leider als durchwachsen bezeichnen. Auf der einen Seite eine Blamage gegen Slowenien, auf der anderen Seite ein toller Kampfsieg gegen Slowenien. Gegen Spanien ein Nowitzki auf Morphium, gegen Kroatien ein Nowitzki auf Speed. Aber mit Platz 5 muss man am Ende zufrieden sein. Hoffentlich packen sie wenigstens die Olympia-Qualifikation. Das wird schon werden. :]

SSA

Es wird langsam wirklich Zeit die Mannschaft neu aufzubauen.
Es kann nicht sein dass das deutsche B-Ball-Team nur von Nowitzki abhängt... ohne ihn hätten sie bei der EM gar nicht antreten brauchen.

Da müssen mal junge Spieler rein! Und vor allem muss was im Angriff getan werden... die haben schon arge Probleme mit so mancher Verteidigung.

Der Sieg von Russland war aber wirklich :B . Sowas geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehn! :top:
 
Zurück