• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das merkwürdige Verhalten "geschlechtsreifer" Gamer

AW: Das merkwürdige Verhalten "geschlechtsreifer" Gamer

Zustimmung bei

- Die Toilette spülen
- An Spielhüllen riechen -> Nicht direkt an der Hülle, sondern nur am Handbuch. Ich liebe den Geruch von frisch Gedrucktem.
- An Abgründe treten -> Man muss ja einfach mal probieren wie es sich "anfühlt" runterzufallen.
Und ob man überlebt. ;)
- Vor dem Spiegel stehen -> Eigentlich nur um zu sehen wie gut die Animationen sind.
- Auf tote Gegner schießen -> Bei Doom 3 aktuell schieße ich lieber mal kurz auf scheinbar tote Gegner, die am Boden liegen. :B
- Quicksaven ohne Ende! -> Krankhaft bei Doom 3. :B
 
AW: Das merkwürdige Verhalten "geschlechtsreifer" Gamer

Boesor am 02.07.2009 01:04 schrieb:
eben, nichtmal richtiges Bier haben die da.
Und bevor es Irritationen gibt, Köln ist auch nicht besser
Beschissenerweise bin ich ab Sonntag für eine Woche in Köln. :B ;)
 
Zurück