• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Basketball EM in Spanien

SoSchautsAus am 10.09.2007 22:20 schrieb:
Ach du meine Fresse, was für eine katastrophale Leistung bisher. Da geht ja echt gar nix. Das Spiel kann man zur Halbzeit schon abhaken und nur hoffen, dass sie nicht komplett unter die Räder kommen. Sehr enttäuschend.

SSA


ja, man wundert sich auch über die FASTbreaks von SLOWenien... :rolleyes: :B


echt mies, und die rel. leere halle macht das ganze noch unspannender...
 
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller deutschen Basketball Fans... die kriegen nicht mal Einwürfe gebacken... :S

Echt eine Blamage.
Slovenien hatte schon immer eine relativ gute Basketball Mannschaft, aber dass dsa Spiel so katastrophal verläuft hätte ich nicht gedacht... :(


:B @ Wortwitz
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen (war auf einem Geburtstag, nicht im Bett :finger: ). Aber was ich gelesen habe..... :$
 
puh, sieg gegen italien mit 67:58 - VIERTELFINALE!!! italien nun raus - bei niederlage wär D auch bei olympia nicht dabeigewesen.

sehr nervöses spiel ohne echte spielerische klasse, aber ein klasse kampfspiel, im grunde typisch für die deutsche mentaltät, wie man sie auch vom fußball kennt.

und auch "typisch deutsch", dass der heute VÖLLIG von der rolle spielende novitzki durch die mannschaft und einen "phoenix aus der asche" ausgeglichen wurde (johannes herber)

lange zeit ausgeglichen, dann kam italien auf 2 ran, erst kurz vor schluss dann nach und nach. punkt für punkt eine führung von 5-6 punkten und schließlich quasi aufgabe von italien (am ende quasi nur noch taktische fouls und freiwürfe)

schon morgen geht es gegend en weltmeister spanien - wird schwer... (natürlich)
 
juhuuuuuuuu- gottseidank.
nicht glanzvoll, aber egal.
und endlich mal die italiener besiegt. :top:
 
quintus2 am 12.09.2007 21:39 schrieb:
El-Chupakneebray am 12.09.2007 19:13 schrieb:
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass ein Italiener dem Verrückten aus Prison Break verdammt ähnlich sah :B

:B

Gegen Spanien wirds schwer, mal schauen.

In einer Stunde ist Spielbeginn.

Gegen Spanien wird es schwer. Ich denke, das ist das letzte Spiel von Deutschland bei dieser EM.
Eine Gewinnchance besteht, wenn Deutschland als Team zusammenspielt und gut trifft, Nowitzki einen guten Tag erwischt und Spanier einen schlechten.
 
Ich bin mal pessimist, aber ich denke heute ist ganz klar Endstation.

Auch wenn alle noch so sehr betonen, dass Deutschland eine Chance hat, glaube ich da leider gar nicht dran. 6 Spiele, davon eigentlich nur 1 1/2, die mich überzeugt haben (gegen die Türkei und die zweite Hälfte gegen Litauen).
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
El-Chupakneebray am 13.09.2007 21:06 schrieb:
Ich bin mal pessimist, aber ich denke heute ist ganz klar Endstation.

Auch wenn alle noch so sehr betonen, dass Deutschland eine Chance hat, glaube ich da leider gar nicht dran. 6 Spiele, davon eigentlich nur 1 1/2, die mich überzeugt haben (gegen die Türkei und die zweite Hälfte gegen Litauen).
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Sieht noch ganz gut aus. Spanien ist vorne, aber die Deutschen schlagen sich noch besser als ich erwartet habe.

wieder schnell vorn fernseher.....

SaPass

€: Zur Halbzeit weit hinten. Ich würde mal sagen, das wars dann für die Deutschen. Gegen Spanien ist der Rückstand zu hoch zum Aufholen
Ich glaube, es sind 14 Punkte
 
Sehr SEHR mieses Ende des 2. Viertels. 13 Punkte hinten nun. >:| :hop: Okulaja treibt mich zum Wahnsinn, auswechseln! :| Ich tippe mal aufn 20 bis 30er Rückstand am Ende. *seufz*
 
Naja, mit der Niederlage musste man schon rechnen aber dieser Einbruch zum Schluss war wirklich nicht schön mitanzuschaun. Das war schon fast ein bisschen peinlich, besonders die Leistung von Okulaja. Spanien war einfach überlegen, da gibts nichts zu beschönigen. Wenigstens haben sie jetzt noch zwei Chancen sich für das Quali-Turnier für Olympia zu qualifizieren. Das sollte schon machbar sein.

BTW:
Ihr seid Hammer!
:top: :B

SSA
 
SoSchautsAus am 14.09.2007 03:08 schrieb:
Naja, mit der Niederlage musste man schon rechnen aber dieser Einbruch zum Schluss war wirklich nicht schön mitanzuschaun. Das war schon fast ein bisschen peinlich, besonders die Leistung von Okulaja. Spanien war einfach überlegen, da gibts nichts zu beschönigen. Wenigstens haben sie jetzt noch zwei Chancen sich für das Quali-Turnier für Olympia zu qualifizieren. Das sollte schon machbar sein.

BTW:
Ihr seid Hammer!
:top: :B

SSA

55:83 Niederlage. Ihr habt es alle gesehen. Ich werde da wohl nicht mehr viel dazu sagen müssen.

Es geht weiter am Samstag um 14 Uhr gegen Slowenien oder Griechenland. Das entscheidet sich heute ab 21.30 Uhr.
 
SaPass am 14.09.2007 13:19 schrieb:
Es geht weiter am Samstag um 14 Uhr gegen Slowenien oder Griechenland. Das entscheidet sich heute ab 21.30 Uhr.
Gegen Slowenien würde mich freuen, da gäbe es dann die Chance auf Wiedergutmachung!

Edit: Jo, nachdem die Griechen mit 1 Punkt Unterschied gegen Slowenien gewonnen haben, kann die Mannschaft das heute besser machen.
 
El-Chupakneebray am 14.09.2007 13:23 schrieb:
Edit: Jo, nachdem die Griechen mit 1 Punkt Unterschied gegen Slowenien gewonnen haben, kann die Mannschaft das heute besser machen.
Jo, Rache ist Blutwurst! 16:30 Uhr.

SSA
 
YEAH! Slowenien abgezogen! :top: :X Was für ne Endphase, meine Herrn! Der Freiwurf mit Übertreten war übel bitter.... :finger: :P
Nächstes Jahr dann die Quali zu Olympia schaffen und die Goldmedaille abstauben. :-D
 
Knapp gewonnen, Revanche gegklückt, drin im Qualifikationsturnier für Olympia, morgen dann gegen Kroatien um Platz 5 - wär ja gar nicht mal so ein schlechtes Ergebnis am Ende...
 
Zurück