• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Basketball-EM in Polen

Tja, aus der Traum. Allerdings hat mir das Auftreten der Mannschaft besser gefallen als noch beim letzten mal mit Kaman und Nowitzki.

Außerdem: Lob an Buschmann. Man merkt einfach, dass er Fanboy ist und richtig mitfiebert. Das fehlt mir bei den meisten anderen deutschen Sport-Kommentatoren irgendwie. Buschmann schafft es immer wieder das ich daran glaube, dass ein eigentlich verlorenes Spiel noch gewonnen werden kann :-D
 
Tja, das war es dann nun für die deutsche Mannschaft.
Dabei wäre die Lösung naheliegend:
Zukünftig wirft nur noch der Schaffartzik ;)

Ernsthaft:
Die Mannschaft hat gut gekämpft und ist immer dran geblieben, aber wenn man 20 Turnovers hat
und 13 offensive Rebounds des Gegners zulässt, dann wird es halt schon schwer.

Auch wenn man nun 5 von 6 Spielen verloren hat, bleibt doch der positive Eindruck und die Erkenntnis,
dass Deutschland auch ohne Dirk mithalten kann. Wenn die einzelnen Spieler noch mehr Erfahrung bekommen (vorallem international, und bei einigen halt auch in der BBL), dann könnte es schon nächstes Jahr ziemlich gut aussehen.
 
[quote uid="8168238" unm="El-Chupakneebray"]Tja, aus der Traum. Allerdings hat mir das Auftreten der Mannschaft besser gefallen als noch beim letzten mal mit Kaman und Nowitzki.

Außerdem: Lob an Buschmann. Man merkt einfach, dass er Fanboy ist und richtig mitfiebert. Das fehlt mir bei den meisten anderen deutschen Sport-Kommentatoren irgendwie. Buschmann schafft es immer wieder das ich daran glaube, dass ein eigentlich verlorenes Spiel noch gewonnen werden kann :-D[/quote]
Ja, die Mannschaft war frischer. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich den Nowitzki gar nicht mal so vermisst habe. Klar, bei einigen engen Situationen wären seine Erfahrung und seine Skills schon von Vorteil gewesen.
ABER: Wer weiß, ob sich die jungen Spieler, allen voran Heiko Schaffartzik, dann auch so hervor getan hätten...

Der Buschmann ist halt schon der beste Sportkommentator. Der hat eben Ahnung, außerdem hat er selber schon in der 2. Bundesliga gespielt :top:
Aber dieses Mal hat er nicht so die Hammer-Sprücher wie sonst gebracht :B
Das muss nächstes Mal wieder besser werden :B
 
Zurück