• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Irgendwie bin ich jetzt schon gelangweilt von der EM. Das geht ja gut los... :|
 
Irgendwie bin ich jetzt schon gelangweilt von der EM. Das geht ja gut los... :|
Ansichtssache
Das Spiel ist für mich schon interessant, weil die Gruppe "meines" Teams ist.
Und so schlecht ist der Match auch nicht. Da gabs scjon schlimmere Eröffnungsspiele.
Gibt doch hier ein paar gute Chancen...auf beiden Seiten.
 
Ansichtssache
Das Spiel ist für mich schon interessant, weil die Gruppe "meines" Teams ist.
Und so schlecht ist der Match auch nicht. Da gabs scjon schlimmere Eröffnungsspiele.
Gibt doch hier ein paar gute Chancen...auf beiden Seiten.

Hm, geht gar nicht mal so sehr um das Spiel an sich. Irgendwie hab ich einfach keine EM-Stimmung und es will auch irgendwie keine aufkommen...
 
Hm, geht gar nicht mal so sehr um das Spiel an sich. Irgendwie hab ich einfach keine EM-Stimmung und es will auch irgendwie keine aufkommen...
Appetit kommt mit dem Essen.
Möchte das Forum hier sehen, wenn DT im Halbfinale steht. Da packts dann wieder jeden (winning team joiner)
[emoji6]
 
Haha, so wirds gleich besser... :-D



Meine Hähnchenflügel sind übrigens noch im Ofen. Vielleicht liegts auch daran... :P
 
Poa
Was für ein Treffer von Payet.
Hart für Rumänien.
 
Zumindest stimmt mein Tipp dann mit 2:1
Feines Tor. Aber Rumänien hätte ein Punkt doch verdient gehabt.
Und ansonsten eines der besseren Eröffnungs Spiele.
 
Die Franzosen müssen die Abschlüsse aber noch ein wenig üben grrr. Da wär mir das Unentschieden lieber gewesen, dann würden wenigstens alle noch auf 0 stehen :-D
 
Schade, Rumänien hätte das Unentschieden verdient gehabt.
 
Die Rumänen hätten durchaus einen Punkt verdient, ansonsten war das der übliche, müde Eröffnungskick, wie so oft.
Aber das sollte niemanden täuschen, ist häufig der Fall und es wird ja besser.
 
Igitt, jetzt werden Männerfußballspiele schon von Frauen kommentiert :$

Wer Sexismus findet, darf ihn sich gerne ins Haar pomieren.
 
Ich hör grad zum ersten mal eine Kommentatorin beim Spiel Wales - Slowakei. Willkommene Abwechslung. :top:
 
armseelig, sry...
mit zwei e? Hast recht, das ist es wirklich.

PS: und wieso "Sry"? Entweder man steht zu einer Meinung, oder eben nicht. Ich steh auch dazu. Mir ebenfalls egal, ob das was ich sage nun populär ist, und ich mich jedem "Hey, alles was Frauen tun muss toll sein" - Hype anschliesse oder nicht. Aber die Frau hat viel Unsinn geredet, und hat eine nervige Stimme. Deshalb bleib ich dabei - ich mags nicht.
 
Zurück