sry, aber der passt nun echt nicht in die Nationalelf. Der "funktioniert" bei Frankfurt super, aber nicht in der Nationalelf, einem nicht "eher auf Kampf" ausgelegtem Team. Allein schon wegen des Alters: als der "gut" wurde, war er an sich eh schon zu alt, um noch aufgenommen zu werden - da muss man auch erstmal eine Weile im Team sein, um im System usw. integriert zu sein. Den einfach mal eben kurz vor der EM zu holen und dann ins kalte Wasser zu werfen, nur weil er in der Liga gut trifft, wäre zu riskant - außer vlt. als "Brechstangenjoker" bei Rückstand.
Kiesling wäre ansonsten der einzige, der mir da ernsthaft einfiele, aber den hätte er auch eher vor 5-6 Jahren mal holen müssen - inzwischen ist der Zug halt abgefahren, da gilt das gleiche wie für Meier, dass man den nicht kurz vorher noch mit reinnehmen kann. und er hat diese Saison nicht so oft gespielt.
Lasogga und Wagner sind Arschlöcher, ich glaub die will ein Löw gar nicht im Team haben
und so dolle, dass sie eindeutig mit müssten, find ich die auch nicht. Wagner schon eher, aber der hat die Jahre zuvor auch nur egomanische Scheiße zusammengespielt, warum soll man den nun mitnehmen, nur weil er für einen Mini-Verein überraschend gut getroffen hat? ^^
Und sowieso: EIGENTLICH wollte Löw ja eh im Turnier nicht mit einer "echten" 9 spielen - er hat nicht ohne Grund zuerst Gomez draußen gelassen. Ohne Gomez spielt D nun eben so, wie es an sich "normal" ist