• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Da reicht auch Kampfgeist nicht mehr. Menno. ;(

Ja das dürfte jetzt entschieden sein. Stark von Frankreich.

Tja, die Isländer sind halt 1x zu oft unterschätzt worden und sicher auch inzwischen ein wenig platt vom ungewohnten Turnier nach Saisonende. Und nun zeigt sich, wie eine der Top 10-Mannschaften Island dann doch klar dominiert, wenn sie das nicht auf die leichte Schulter nehmen und selber konzentriert zu Werke gehen sowie einen guten Tag erwischen, wo die Dinger auch sitzen UND Island seinerseits dann NICHT zB aus einer zum England-Spiel an sich 1:1 identischen Einwurfszene ein Tor macht.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Spieler einfach müde sind. Die haben das ganze Turnier wie die Löwen gekämpft. Wahrscheinlich ist da jetzt die Kraft weg. Ich hoffe nur, dass das am Ende nicht 7:0, 8:0 ausgeht, das war echt schade.

Aaach, was sind schon vier Tore? Die drehen das nochmal. :-D

Ich bin zwar auch Optimist. Aber so wie Frankreich das Spiel dominiert und trotz individueller Fehler 4:0 zur Halbzeit führt sehe ich schwarz.

das können selbst die Fußball-Wikinger nicht mehr klar machen, aber ich hoffe es gibt noch Ehrentore für Island, das hab die "Sons of North" verdient, sehr sympatische Truppe

Haha, in England ärgert man sich gerade wohl noch umso mehr... :-D

Aber schade für die Isländer, dass es wohl so eindeutig endet.

Edit: Nice. :)

Mal ein Fussballabend der nicht so lange gehen dürfte.
:/

Die Torlinientechnik brauchte es bis jetzt auch noch nicht.

Ich behaupte jetzt mal, dass die Franzosen ein bisschen weniger Energie verbrauchen als die Deutschen gestern.

Elfmeterschießen gibt es heute wohl nicht... :(

Oh nein. [emoji53]
Aber immerhin sind jetzt die Sympathien fürs Halbfinale geklärt. ;)

Bei Deutschlang gegen Frankreich kann diesmal USA nicht helfen ^^
uaugly.gif

Zurück