• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Shit. Das Halbfinale ist teuer erkauft. Götze und Khedira fallen komplett aus, Mats Hummels ist (unberechtigterweise) durch die 2. Gelbe im HF gesperrt. Und nun auch Schweinsteiger ? Hat sich alles gegen die Deutsche Mannschaft verschworen ? :( :(
 
Was ich gerade gelesen habe und mir auch so gar nicht aufgefallen ist, alle die verschossen haben beim Elfmeter schießen, ja all die spielen in England.:-D
Sollte uns das was sagen.:B
 
Was ich gerade gelesen habe und mir auch so gar nicht aufgefallen ist, alle die verschossen haben beim Elfmeter schießen, ja all die spielen in England.:-D
Sollte uns das was sagen.:B

...es könnte am Essen liegen. Ach was, es MUSS am Essen liegen! :B

EDIT: Apropos Essen...

full


Ciao, Ragazzi! Buon viaggio e un sicuro ritorno a casa!


...man muss so einen Sieg auch einmal auskosten... :-D
 
Und nun? Bun gespannt wie Jogi die Ausfälle kompensieren will.

can und götze werden wohl spielen, schätze ich.
iv wird man sehen. kommt wohl auch nicht zuletzt darauf an, gegen wen es geht.

Und ohne den albernen Handelfer hätte es weder Verlängerung noch Elfmeterschießen gegeben.

das mag sein. aber es gab ihn nun einmal und das wohl ziemlich unstreitig auch zu recht.
 
can und götze werden wohl spielen, schätze ich.
iv wird man sehen. kommt wohl auch nicht zuletzt darauf an, gegen wen es geht.



das mag sein. aber es gab ihn nun einmal und das wohl ziemlich unstreitig auch zu recht.

Wegen der besch Regel. Früher war die Regel besser. Das passive Handspiel von Boateng wäre früher nie bestraft worden.
 
Was ich gerade gelesen habe und mir auch so gar nicht aufgefallen ist, alle die verschossen haben beim Elfmeter schießen, ja all die spielen in England.:-D
Sollte uns das was sagen.:B
Das hast du wohl missverstanden: es spielen nicht alle, die versagt haben, in England. Sondern alle, die in England spielen und gestern antraten, haben versagt ;) und zwar je zwei Italiener UND Deutsche (Özil und Schweini)
 
Ich schreib die Isländer noch nicht ab. Da geht noch was...
 
Zurück