• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Ich habe nur noch den live-Ticker gelesen und war fertig mit der Welt. [emoji1]
 
13581950_1047141338674131_1542958640627098783_o.jpg


https://twitter.com/mediamarkt_de/status/749359834714214400
 
Um Jahre gealtert, aber das war ein geiler Abend. Volle Entschädigung für die überwiegend schwachen Spiele bisher bei der EM und hochverdient obendrein.
 
Puh...das war knapp !!! Die "Dreier-Kette" der deutschen Abwehr, hat mir aber mal gar nicht geschmeckt.

Aber Respekt für die italienische Mannschaft, und vor allem an den alten Buffon ;) Großer Sportsmann in meinen Augen.:top:

Edit. Als Schweinsteiger zum Punkt ging, dachte ich tatsächlich an den legendären Grotten-Schuss von Hoeneß :B Wie gesagt, davor....
 
Ich vermisse Günter Netzer :X als Co Kommentator.
 
Der isländische Torwart ist ja auch geil: "Manuel Neuer, bitte hör auf dich wie ein Feldspieler zu verhalten. Bleib in deinem Tor, wie ein richtiger Torwart." :-D
 
Wo spielt Neuer in welcher Klasse und wo spielt der Isländische Torwart?
Island toll, aber die müssen auch mal gegen eine richtige kämpferische und vor allem auch taktisch komplette Mannschaft spielen. Dann gehen die unter und wissen gar nicht was mit ihnen passiert. Ist so.
 
Junge, Junge, da braucht man ja bald Baldriantropfen :-D :B
 
schwein gehabt. (nicht schweini).
 
schwein gehabt. (nicht schweini).
Jo, wie bei so einigen spielen gegen die Deutsche Mannschaft hätten sich die Italiener fast wieder durchgemogelt, denn besser waren sie bei ihren Siegen ja nicht wirklich immer. Für so ein Alt Herren Team :-D aber besser als was da so andere geboten haben, respekt und Hut ab.
 
Wegen der blöden Handspielregel (früher wäre es passives Handspiel und damit kein Problem gewesen) hat uns die Azurri in die Verlängerung und Elfmeterschießen gezwungen weil sie mit dem 1:1 Aufwind bekommen haben. Und die Schiri-Leistung war teilweise naja. Wurst. Wir sind im HF.

Die Italiener waren aber ein sehr harter Gegner auf Augenhöhe. Wohl überhaupt der härteste/schwerste den man einschätzen kann. Der Rest wie Frankreich und Portugal ist schwächer. Wo ich mich mit einer Einschätzung schwer tue ist Wales und insbesondere Island.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wie bei so einigen spielen gegen die Deutsche Mannschaft hätten sich die Italiener fast wieder durchgemogelt, denn besser waren sie bei ihren Siegen ja nicht wirklich immer. Für so ein Alt Herren Team :-D aber besser als was da so andere geboten haben, respekt und Hut ab.

So haben sich halt die Deutschen "durchgemogelt" - weil wirklich besser waren die auch nicht ..
 
Zurück