• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Schitt die Gelbe für Hummels, falls wir weiterkommen.

Ansonsten, die Italiener wirklich im Glück. Aber bei den Siegen gegen uns waren sie auch nicht immer die besseren, aber die Cleveren.
Aber sonst wohl eines der besten Spiele wenn nicht sogar das beste in dieser EM bis jetzt.
Naja
Also als mehr oder weniger neutraler Zuschauer kann ich dem nicht ganz zustimmen.
Aber wenn man für eine Mannschaft jubelt und es ein wichtiges Spiel ist, ist jeder Match spannend.
 
Och menno, nicht wieder nen Elfer nach so einem tollen Spiel! :(
 
Lol, wenn ich das immer höre, Müller ackert und Ackert, aber sorry, er spielt nur Scheiße, die ganze EM über. Nichts, rein gar nichts bringt er zustande.
 
Tja... Jetzt heisst es bangen und hoffen... [emoji29]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ja, mist, Glücks schießen.....Neuer hält alle 5.:-D

Oh weh
 
Scheiß Glücksspiel. :(
Und beide super Keeper. Ob wir da den Fluch brechen?
 
Jawohl!!! Neuer!!! Reine Psychologie. :-D

Edit:
Och ne, Müller... [emoji37]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Kack-Pfosten!

Edit:
??? Will keiner ein Tor schießen oder wie?!

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich kann nicht mehr... Ausgerechnet Schweini...

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Neuer... Mein Puls... :B

Edit:
Puh!!! Geschafft!

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
boooh -.-

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück