• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

So ein Zwangswechsel ist mist, auch wenn Schweini dadurch kommt. Na mal sehen.
 
Meh. Sollte man das nicht im Training merken, wenn es keine Viertelstunde unter Druck läuft? :(
Aber bis jetzt fair und schön. Macht schonmal Spaß zu gucken.
 
Ah, dachte der war schon vorher angeschlagen.
Schön zu gucken ist ja... schön. Aber vielleicht doch mal ein schönes Tor?
 
Poa...und eine auf der anderen Seite
Jetzt gehts rund.
 
Schönes Spiel eigentlich und man sieht wie sich beide auf der lauer liegen wer den ersten Fehler macht. Schade das Schweini ein wenig schubsen musste und der Schiri das richtig gesehen hat.:-D
 
Passspiele zum Träumen... aber nix am Ende. :(
--- Woaaarrr... sowas von knapp gemüllert!!
 
Man hat aber gesehen, wenn sie richtig schnell spielen schwimmt die Pizza Abwehr ganz schön.


PS: Boah, der Tritt in den Rücken von Gomez war aber heftig, etwas mehr Power auf die Wirbelsäule und das war es dann für Gomez, ganz ganz gefährlich sowas.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt muss Italien aufmachen.
 
Fuck! War total unnötig.
Da hat man sich den glatten Sieg frei von der Hand nehmen lassen.
gesendet von meinem Asus Fonepad
 
So genial verteidigt bisher und dann so ein superdämlicher Fehler. Argghharrrghh!
 
Verstehe nicht wieso er da beide Arme in die Luft nimmt?
 
Bereits jetzt wird über die Gültigkeit des Treffers zum 1:1 diskutiert. Tatsächlich stoppt Leonardo Bonucci kurz vor dem Schuss extrem stark ab. Laut Reglement darf er nicht gänzlich zum Stehen kommen, sondern muss in Bewegung bleiben. Ob das hier der Fall gewesen ist, dürfte zumindest fraglich sein.
 
Bereits jetzt wird über die Gültigkeit des Treffers zum 1:1 diskutiert. Tatsächlich stoppt Leonardo Bonucci kurz vor dem Schuss extrem stark ab. Laut Reglement darf er nicht gänzlich zum Stehen kommen, sondern muss in Bewegung bleiben. Ob das hier der Fall gewesen ist, dürfte zumindest fraglich sein.
Bei der Wiederholung siehts schon aus, als würde er zwar abbremsen, aber immer in Bewegung.

// War ne Slowmo, da sieht natürlich alles nach flüssiger Bewegung aus
[emoji6]
 
Schitt die Gelbe für Hummels, falls wir weiterkommen.

Ansonsten, die Italiener wirklich im Glück. Aber bei den Siegen gegen uns waren sie auch nicht immer die besseren, aber die Cleveren.
Aber sonst wohl eines der besseren Spiele wenn nicht sogar das beste in dieser EM bis jetzt.
 
Zurück