Wales zeigt England, wie man's richtig macht.
Torwart mitbringen?

Ui, nächster Gegner Portugal. Da darf sich Ronaldo warm anziehen. Kennt er ja schon von Island. Die wollen Tore schießen.

Wales zeigt England, wie man's richtig macht.

.gif)
.gif)

). Hoffentlich bekommt dieser Gianluigi Buffoon
heute die Hütte voll.Hoffentlich bekommt dieser Gianluigi Buffoonheute die Hütte voll.

Mal bei Blizzard Anrufen das sie ihn die Buffs wegnehmen und in Nerven, dann heißt er Nerffoon.![]()

ich hätte echt nicht gedacht, dass so was heute noch möglich ist.
Wenn es überhaupt möglich ist, dann sicherlich heutzutage.
Früher wäre das absolut eine Sensation gewesen.
island (mindestens) im 1/4-finale, wales gar im 1/2-finale, mit guten chancen auf den finaleinzug.
sensationell, einfach sensationell!
ich hätte echt nicht gedacht, dass so was heute noch möglich ist.
zumal die beiden teams ja völlig zu recht dort stehen (im gegensatz zu portugal etwa) - hut ab!
wäre auch ein schönes finale mit beiden (super-) außenseitern...
Wobei man "früher" mal definieren sollte. Sagen wir mal vor 35 oder 40 Jahren.
Belgiens Abwehr bei den Gegentoren war aber einfach nur Grausam anzuschauen, ein einziger Hühnerhaufen. Man Man und das von Profis die zig Millionen im Jahr verdienen. Seit gefühlten 10 Jahren Geheimfavorit aber so bleiben die auch noch die nächsten 20 Jahre lang Geheim(Favorit).
GEHEIMfavoritAlso Belgien ist jetzt seit so 4 Jahren Favorit...höchstens 6

und leider konnte ich das Spiel nicht live sehen, ich war gestern in so nem Laser-"paintball"-Center mit 3 Kumpels, hatte mein Patenkind mir zu Weihnachten als Gutschein geschenkt - und wg. kurzfristiger Umplanung "mussten" wir von 21:30 bis 23h spielen statt wie geplant von 19:30 bis 21h...
GEHEIMfavorit![]()
"Geheim" heißt nicht, dass es ein Geheimnis ist, sondern nur, dass das Team nicht unbedingt zu den ECHTEN Favoriten, den Top 3-4 Titelanwärtern gehört. Ein klarer "Favorit" sind die Belgier halt einfach noch nicht, erst Recht nicht vor 4-6 Jahren, weil sie damals und auch bisher noch nicht richtig nachweisen konnten, dass sie auch gegen starke Nationalmannschaften konstant mindestens gleichwertig sind. Die pure Ansammlung hochbezahlter Fußballer macht ja auch noch keine Top-Mannschaft aus.Gut meinetwegen GEHEIMfavorit, wenn es immer noch für so viele Leute ein Geheimnis ist, dass Belgien mittlerweile vom Spielermaterial zur Weltspitze gehört.

Das wäre eine Sensation und wäre vermutlich in 100 Jahren noch Gesprächsthema in Island.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)