• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Dass er dem Flitzer dann aber noch das Selfie gönnt war schon wieder bemerkenswert. Hätte ich gar nicht von ihm erwartet, vor allem nicht nach diesem Spiel.
 
War aber auch ein leichter Anflug von Fremdscham, als der Flitzer es nicht auf die Reihe bekommen hatte seine Kamera-App zu starten :B
 
Portugal sollte zukünftig andere Spieler Freistöße und Elfer schießen lassen, wollen sie nicht schon frühzeitig ausscheiden...
 
War das jetzt ein Witz von Mehmet?!
Der Ordner hat dem Flitzer das Handy weggenommen und das Foto gelöscht? Hat der dann deshalb so geflennt? Pfff.

Dafür ist Cloudspeicher da. ;)
 
:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
13450321_1729304387328508_531935807134781425_n.jpg
 
...und ich sag noch zu meiner Freundin, kurz vor CR7's Elfer:

"Hm, so wie der schon wieder posed - ich würd' ja schallend lachen, wenn er jetzt verschießt."

...Rest ist Geschichte. :-D
 
Dass er dem Flitzer dann aber noch das Selfie gönnt war schon wieder bemerkenswert. Hätte ich gar nicht von ihm erwartet, vor allem nicht nach diesem Spiel.

Das ist eben auch Ronaldo. Abseits des Platzes find ich ihn durchaus sympathisch, auf dem Platz aber gar nicht. Da ist nur Pepe schlimmer.
 
Hab letzte Nacht mal ein Spiel der Copa auf Sat 1 gesehen, Argentinien gewann 4:1 gegen Venezuela. Tolles Spiel mit noch mehr Torchancen, einem lasch verschossenen Venezuela-Elfmeter und Messi in Topform. Allerdings auch ein desolater Schiri, der mehr Fehlentscheidungen hatte als unsere ganze EM.
Nun gehts im Halbfinale gegen Klinsmanns USA - ich glaub das guck ich mir am MI morgen an. Könnte interessant und historisch werden.
 
Argentinien präsentiert sich da momentan in Top Form, auch ohne Messi, der ja angeschlagen war haben sie mit ihren Gegner gespielt, um es mal so zu sagen. Ganz heißer Anwärter auf den Titel.
Und Chile : Mexiko mit 7 Buden, also da wurden die Mexikaner vom Titelverteidiger ja regelrecht abgeschossen.
Ja und Argentinien:USA schau ich mir natürlich auch an. Wäre schon eine kleine Sensation wenn es die USA bis ins Endspiel schaffen würden.
 
Die Schweiz hat offenbar beim Ausstatter gespart.
Die Trikots zerreißen ja bei der kleinsten Berührung.
 
Komische erste Halbzeit mit Huckepack-Einlagen und Reißtest der Schweizer Trikots :-D
 
So. Jetzt kommt Seferovic.
Jetzt dürfte die Schweiz zu ein paar Chancen erspielen.
:-D
 
Kommentieren wie Bela Rethy:

"Er will natürlich den Elfmeter, aber da war gar nichts."

*Wiederholung wird abgespielt*

"Ah, hier das ziehen am Trikot. Dafür muss man Elfer geben."

:B
 
Zurück