• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Glückwunsch an unsere Schweizer Nachbarn und danke für ein wirklich sehr unterhaltsames Spiel.

Aber eigentlich hätten sie gegen Ende schon bissi offensiver spielen dürfen, anstatt Ballhalten.
Denn mit dem 0:1 der Albaner hatten sie eh nix mehr zu befürchten. Sogar wenn die Ukraine noch den Ausgleich geschafft hätte, wären sie zweite geblieben.
 
Hm, Slovakei - England. Wieso zeigen die nicht beide Spiele? Sollte Online doch kein Problem sein. Wie Wales sich schlägt (und russische Fans :B) hätte mich mehr interessiert.

Ah, Wales ging gerade in Führung. =)


Hätte da zuerst auf unsachgemäße Lagerung oder zu agressives Waschmittel getippt. :-D
Aber das Puma Materialfehler eingesteht ist schon peinlich. Gerade bei solcher Vorzeigeware sollte man doppelte, dreifache Kontrolle erwarten.
 
Russland - Wales wird von Sat.1 übertragen und erweist sich, wie schon vermutet als das deutlich interessantere Spiel. Wenn Russland sich jetzt aber nicht fängt und Wales so weiter stürmt dann ist Russland heute draußen.
 
Thx, die Privaten hatte ich gar nicht auf dem Plan. Macht wirklich mehr Spaß zu gucken, auch wenn es schon 2:0 steht. Und im Stream erstmal 2 Minuten Werbung kam...

Die Fans sind gut drauf. =)



--- Halbzeit ---

Minutenlang:

image.jpg

Da könnten sie auch gleich die Werbung zeigen. Oder ein anständiges Testbild. :B

Edit2: 30 Sekunden Highlights und jetzt wieder das blaue Standbild. Autsch, autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereichernd und schön für die Europameisterschaft, wenn eine kleine Nation mit einer fußballerischen Glanzleistung überzeugt.
 
In der Gruppe, wenn es so bleibt, Wales vor England. das ist mal was wo sie die Engländer schön aufziehen können.:] Und die Fans sind auch nicht solch bekloppe Idioten.
 
Sagt mal, spielen die in verschiedenen Zeitzonen?
Wales läuft doppelt so schnell wie Russland! :-D
 
Russland und Ukraine sind leider eine große Enttäuschung bei der diesjährigen Europameisterschaft gewesen. Gerade bei diesen Nationalmannschaften, die eher mit einer Mannschaftsleistung hätten überzeugen können, hatte ich mir mehr erhofft. Dafür macht es Wales genau so, wie ich es z.B. von Russland und Ukraine erwartet hätte. Richtig gut!
 
"Die Richtung ändert sich, aber das liegt daran, dass Wales nun nach rechts spielt."
Geiler Kommentar zur zweiten Halbzeit in der ARD Zusammenfassung. :-D
 
Bei der Ukraine bleibt es noch abzuwarten. Kann ja noch sein, dass die morgen die Polen schlagen.
Reicht doch nicht, oder?
Dann haben sie drei Punkte und Nordirland in deren dümmsten Fall auch.
In der Direktbegegnung hat aber Nordirland gewonnen.
Also ist Ukraine eh letzter.
Und als Vierter ist man so oder so raus.
 
Bei der Ukraine bleibt es noch abzuwarten. Kann ja noch sein, dass die morgen die Polen schlagen.

Die Ukraine ist bereits sicher ausgeschieden.
Durch die Niederlage gegen Nordirland, können sie an denen nicht mehr vorbei.
Direkter Vergleich zählt bei EM höher als Torverhältnis.
 
Die Ukraine ist bereits sicher ausgeschieden.
.
Das ist mir klar, darum geht es aber nicht. Es ging um den Satz "sind eine große Enttäuschung" - das kann man eben jetzt noch nicht sagen. Die haben ein ganz schwaches Spiel (Nordirland) und ein ordentliches (Deutschland). Wenn sie nun gg Polen stark spielen sollten und gewinnen, finde ich die Bezeichnung "Enttäuschung" deplatziert.

Klar: für die Fans und die Spieler ist DAS AUSSCHEIDEN sicher "enttäuschend" - aber es geht doch hier eher um die Leistung, oder nicht? Und da finde es heute noch zu früh, da ein Urteil zu sprechen.


Hatte denn jemand (außer einigen Fans aus der Ukraine) ernsthaft 2 Siege erwartet, so dass ein einziger Sieg schon eine "Enttäuschung" wäre? Ich hatte vorher eh mit 3 oder 4 Punkten für die Ukraine gerechnet. Wenn es am Ende Null oder nur einer sind, DANN würde ich auch sagen, dass die enttäuscht haben ;)
 
Aufstellung ist jetzt raus: Gomez spielt von Anfang an, Draxler ist dafür raus. Götze übernimmt seine Position. Außerdem ersetzt Kimmich Höwedes.
Klingt imho vielversprechend, bin mal gespannt was diese Konstellation auf den Platz bringt.
 
Zurück