• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Das sieht doch schon viel besser aus. Selbst jemand der die Position noch fast nie gespielt hat ist auf rechts besser als Höwedes.
 
Und der Nachbar feiert das Tor mal wieder laauuut trötend... das ich im Stream erst eine gute Minute später sehe. Scheiß Zeitversatz ruiniert die ganze Spannung! Wo ich vorher schon weiß, ob eine Chance reingeht oder nicht. :pissed:

Das nächste Deutschlandspiel gucke ich woanders...
 
Und der Nachbar feiert das Tor mal wieder laauuut trötend... das ich im Stream erst eine gute Minute später sehe. Scheiß Zeitversatz ruiniert die ganze Spannung! Wo ich vorher schon weiß, ob eine Chance reingeht oder nicht. :pissed:

Das nächste Deutschlandspiel gucke ich woanders...

Ich schaue auch im Stream und wurde auf Twitter gespoilert. :-D
 
Schönes Spiel, wenn auch ein wenig torarm.

An der Fairness der (Nord-)Iren, sowohl Mannschaft, als auch Fans, können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden. :top:
 
Zumindest hatte man das Gefühl das es rund und flüssiger lief, das Ergebniss ist allerdings eher Schlecht bei den Chancen. Aber auch egal, Gruppen Erster und gut ist.
 
Ich schaue auch im Stream und wurde auf Twitter gespoilert. :-D
Und ich hab komischerweise einen Zeitvorteil. Als ich das Tor längst gesehen und gejubelt hab kam die Nachbarschaft erst ca. 5 Sekunden hinterher. :B

Zum Spiel:
War gut. Hohe Ballbesitz-Quote und nur ganz wenige Fehler, die dann aber schnell wieder ausgebügelt wurden.
 
An der Fairness der (Nord-)Iren, sowohl Mannschaft, als auch Fans, können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden. :top:

Allein das Zuschauen der nordirischen Fans beim Feiern hat unglaublich viel Spaß gemacht. Da hüpfen die einfach im Hintergrund rum, singen laut, tanzen, haben Spaß. Das ist geil! So und nichts anders soll die Stimmung im Stadion sein - da erhoffe ich mir manchmal doch etwas mehr von den deutschen Fans, die in gewisser Weise ja nur dieses typische "Deutschlaaaaaaaaaaaaand"-Gerufe haben. Schade!
 
:O

Frau Hummels hat das Spiel gedreht! Ey, isch schwör!

image.jpeg

Aua, aua, au Backe. :B
 
Schönes Spiel. Viele Chancen. Leider viel zu wenige davon genutzt. Teilweise auch Pech (Müller). Aber Kimmich hat eine top Leistung abgeliefert. Al Chapeau!
 
Kimmich ist vor allem technisch viel besser und beweglicher als Höwedes. Höwedes wirkt zu hölzern für die Außenbahn. Er ist eben ein Innenverteidiger.

Damit steht auch der Gegner der Schweizer fest. Sie spielen im Achtelfinale gegen Polen.
 
Hey super Spiel von Kimmich, kannte den bisher garnicht. :-Daumen hoch:
 
Ob sich die Wasserschlacht gegen die Slowakei im Achtelfinale wiederholen wird? Entweder wirds Slowakei oder Albanien.
 
Spanien ist schon lange nicht mehr die unschlagbare Macht, wie mal wieder deutlich wird.
 
Toller Konter! Hätte ja nie gedacht, dass Kroatien das noch dreht.
Spanien gegen Italien, hm? Das hätten die Iberer sicher auch lieber vermieden. :-D
 
Kann uns nur recht sein, wenn einer der dicken Fische bereits früh weg vom Fenster ist.

Als erster der Gruppe C kommen wir allerdings direkt im 1/4-Finale gegen den Sieger wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Da wäre mir Spanien fast lieber, mit Italien hat Deutschland ja traditionsgemäßg Probleme.

Nordirland ist auch sicher weiter jetzt wenn ich das richtig sehe. 3 Punkte und eine TD von 0. Albanien und die Türkei haben 3 Punkte und -2.
 
seit wann ist perisic eigentlich so gut?
und wenn er so gut ist: weshalb hat ihn w'burg für einen spottpreis gehen lassen?
 
seit wann ist perisic eigentlich so gut?
und wenn er so gut ist: weshalb hat ihn w'burg für einen spottpreis gehen lassen?

Meist sind es auch die persönlichen Wünsche eines Spielers, die eher dominieren, als der Wunsch eines Vereins, jemanden unbedingt verkaufen zu wollen. Ivan Perisic war schon immer gut: es ist nur eine Frage der Motivation und des Willens, was vor allem vom Trainerstab ausgeht.
 
Zurück