• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Die Pfeiferei nervt gewaltig. :pissed:
Feiert und singt für euer eigenes Team! Aber grundlos auspfeifen? Weil da noch eine zweite Mannschaft mitspielen muss, oder wie? Was ne miese Stimmung. :(

Das hat mich gestern beim Deutschland Spiel auch gewaltig genervt. Vor allem es war ja nix, keine brutalen Fouls, kein Zeitspiel nix. Völlig dämlich imo :(
 
Erst Stille und jetzt verpfeifen sie wenigstens nur ihren eigenen Kapitän. :B

Schönes Kurzpassspiel von Spanien. Auch haben will! =)
 
Mit den Spaniern ist bei dieser EM wieder zu rechnen.
 
Momentan sind sie zwar letzter, können aber noch auf den 3.Platz kommen wenn sie die Tschechen im letzten Spiel schlagen.

ich glaub nicht, dass man mit 3 Punkten als dritter weiterkommt.
Da wirds genug Mannschaften geben, welche als dritter vier Punkte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nicht, dass man mit 3 Punkten als dritter weiterkommt.
Da wirds genug Mannschaften geben, welche als dritter vier Punkte haben.

Mag sein, bis jetzt aber noch nicht, also ist die Türkei noch drin im Spiel und eben noch nicht ausgeschieden, wenn auch mit wenig Chancen weiterzukommen.
 
Mag sein, bis jetzt aber noch nicht, also ist die Türkei noch drin im Spiel und eben noch nicht ausgeschieden, wenn auch mit wenig Chancen weiterzukommen.


bisher ist nur aus die Ukraine (Deutschland-Gruppe) mit ihren Null Punkten sicher weg, weil die zwar wie Nordirland noch auf 3 Punkte kommen könnten, aber halt gegen die Nordiren verloren haben und bei Punktgleichheit dann eben letzter bleiben. Ansonsten haben alle Gruppenletzten noch die Chance, dritter zu werden, und die zwei besten Dritten haben bisher auch nur maximal 3 Punkte (Slovakei und Nordirland).
 
Schade für Island. :|
Auch wenn das Remis von Ungarn mehr als verdient war.

Mal sehen wie sich Österreich jetzt schlägt. An einen Sieg über Portugal kann ich nicht recht glauben... aber lustig wär's! :-D
 
Jetzt tut mir Ronaldo offiziell ein bisschen leid. :(
(für die Nichtgucker, 11er fein gezielt an die Latte gesetzt)

Ok, auch schlapplach. :-D
 
In Gedanken beim Anlauf war er nicht beim Elfer sondern schon voll Hoch Konzentriert auf die Auswahl welche Jubelpose er denn nach dem Elfer einnimmt, deshalb hat er verschossen.:-D:B
 
Also das war ja mal eine schöne Geste von Ronaldo, da hatte er mal seine Arroganz abgelegt. Er kann also auch anders.
 
Zurück