• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

polen war ebenfalls schlecht. das ganze spiel war schlecht.
 
Wünschs Dir lieber nicht.... Das muß als Warnung genügen. Im Zweifelsfall kann ich auch ganz anders. Wenn Du es unbedingt erfahren willst kannst Du es ja probieren. Allerdings habe ich Dich und Luke gewarnt...
 
Das klappte nicht, weil Jogi heute nicht die volle Ballkontrolle hatte :B

Aber im Ernst: Irgendwie war das Spiel der genaue Gegensatz vom letzten Spiel. Beim letzten war man gut nach vorne und hinten unsicher. Diesmal war es umgekehrt.
Mir wird das mit dem Hin- und hergepasse auch oft übertrieben. Da fehlt die letzte Konsequenz und der Zug nach vorne, in den Strafraum rein. Das sieht ja teilweise wie Handball aus, immer drumherum gespielt ;)
 
Wünschs Dir lieber nicht.... Das muß als Warnung genügen. Im Zweifelsfall kann ich auch ganz anders. Wenn Du es unbedingt erfahren willst kannst Du es ja probieren. Allerdings habe ich Dich und Luke gewarnt...
ja los, raus damit! :B :B :B
 
Ein sehr müder Kick, da hätte ich meine Zeit lieber anders verschwendet.
 
hmmm....alles klar bei euch ? Das Spiel war insgesamt Mist. Ich glaube Boateng( Angriffe abschließen etc.) hat das schon richtig analysiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Angriff fehlte es an Spritzigkeit und niemand hatte mal eine Idee. Allerdings, das muss man auch sagen, die Polen hatten da keine 3er oder 4er Kette sondern eher eine 9er Kette. Hat man doch gesehen, schön aufgereit wie auf einer Perlenkette. Da durchzukommen ist dann auch nicht gerade einfach, da fehlen dann auch einfach die Spieler mit den nötigen Qualitäten oder die nötige Form oder Taktik um so ein Abwehrbollwerk auseinander zu ziehen und zu knacken.
Hinten hat es heute ganz gut gepasst, auch wenn man hier und da mal Glück hatte, aber das gehört ja auch dazu.
Aus dem Mittelfeld kam gar nix, alles viel zu durchschaubar und dann bekommen die Leute vorne auch nicht die nötigen Anspiele um mal was zu starten.
 
Philip Lahm fehlt imo auch extrem auf der rechten Seite, der hat leider erwartungsgemäß ein riesiges Loch in die Mannschaft gerissen, das man nicht wirklich füllen konnte. Heute hat man ja gut gesehen, dass es nach vorne praktisch nur über die linke Seite ging, und bei aller Liebe, ein Hector gehört eben auch nicht wirklich zur Weltspitze. Von der rechten Seite mit Höwedes geht allerdings offensiv überhaupt keine Gefahr aus. So ist das deutsche Spiel auch irgendwie leicht auszurechnen und zu unterbinden für die Gegner. Wenn man da die Mitte zu macht, hat Deutschland scheinbar kaum Möglichkeiten, offensiv noch groß was zu reißen, von Einzelaktionen vielleicht mal abgesehen (falls Özil, Müller und Co mal einen guten Tag erwischen...). Von rechts kommt gar nichts, und von links fehlt einfach die Präzision und die Qualität, die man auf diesem Niveau braucht. So wird es schwierig...
 
nächster grottenkick (nur hz 2 gesehen, aber die 1. war wohl auch nicht besser). :schnarch:
 
Die Pfeiferei nervt gewaltig. :pissed:
Feiert und singt für euer eigenes Team! Aber grundlos auspfeifen? Weil da noch eine zweite Mannschaft mitspielen muss, oder wie? Was ne miese Stimmung. :(
 
Zurück