• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Warum darf Ronaldo immer noch Freistöße auf's Tor machen?
Fußball ist nicht immer logisch. :-D

Ich glaub, zwischen 33 Spielen mit 4Treffern (Seferovic)
Und 51 Treffern in 48 Spielen (Ronaldo) ist schon ein kleiner Unterschied.
 
hat die schweiz denn noch einen goalgetter auf der bank, von dem wir alle nichts ahnen?
 
Ich glaub, zwischen 33 Spielen mit 4Treffern (Seferovic)
Und 51 Treffern in 48 Spielen (Ronaldo) ist schon ein kleiner Unterschied.

Freistöße auf's Tor.

WM/EM: 35 Versuche, 0 getroffen.
Real Madrid: die letzten 88 Versuche (bis Okt 2015), 2 versenkt.

Der sollte die nur noch schießen wenn sie kein Tor wollen. ;)
 
hat die schweiz denn noch einen goalgetter auf der bank, von dem wir alle nichts ahnen?

Stimmt schon, dass da die Schweiz unterbesetzt ist.
Breel Embolo hätte gestern aber sicherlich eine Startchance verdient gehabt.

Ist zwar noch jung hat in der Super League einige Tore geschossen.
Wird wohl auch nicht mehr lange in der Schweiz spielen.
 
Freistöße auf's Tor.

WM/EM: 35 Versuche, 0 getroffen.
Real Madrid: die letzten 88 Versuche (bis Okt 2015), 2 versenkt.

Der sollte die nur noch schießen wenn sie kein Tor wollen. ;)
Du verstehst das nicht: das ist Marketing. Madrid weiß genau, dass kaum mehr einer per PayTV das Spiel anschauen würde, wenn die Leute wüssten, dass Ronaldo NICHT seinen Dicke-Eier-Proll-Anlauf zeigen wird :-D
 
Dann stellt sich die Frage:
Warum wird dieser Chancentod aufgestellt wird.
Naja, mit vier Punkten ist das Weiterkommen BEINAHE gesichert.
Mal schaun, wies am Sonntag läuft.
Bonkic hat die Antwort ja praktisch schon gegeben.
hat die schweiz denn noch einen goalgetter auf der bank, von dem wir alle nichts ahnen?
Zur "Verteidigung" der Eintracht könnt ich ja noch sagen: Wir hatten halt niemand anderen und unter den Blinden ist der Einäugige König.
Allerdings kenn ich mich mit der Schweizer Nationalmannschaft zu wenig aus, als das ich mir da ein ähnliches Urteil erlauben würde. ;)
 
So eine blöde Scheiße, ich hatte 1:1 getippt! :pissed: :( :B
 
Schon wieder ein Spiel ganz am Schluss und in der Verlängerung entscheiden, so ein Müll.
 
Haha, der Hammer! Fette Hagelkörner, Spielunterbrechung bei Irland - Ukraine, und der Ire redet auf den Schiri ein nach dem Motto "Hey, was soll das? Ist das Dein Ernst? Ist doch alles super?!?!?" :-D ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Auch mal ne neue Taktik um Zeit zu schinden.
Einfach für Verwirrung sorgen, dass niemand weiß, wer denn nun eigentlich ausgewechselt werden soll.
 
Nordirland auf einem Level mit Deutschland - schlägt ebenfalls die Ukraine mit 2:0. Hoffentlich reißt Deutschland es schon heute gegen Polen...
 
man muss ab sofort nicht mehr zahlen für: "es gibt keine kleinen mehr." :B
 
Haha, der Hammer! Fette Hagelkörner, Spielunterbrechung bei Irland - Ukraine, und der Ire redet auf den Schiri ein nach dem Motto "Hey, was soll das? Ist das Dein Ernst? Ist doch alles super?!?!?" :-D ;)

Was beweist, die Iren haben dicke Schädel. :-D
Hoffentlich zeigen die das nochmal, hab ich verpasst.
 
Hätte gern die Quali der Holländer gesehen, wie schlecht müssen die denn sein, wenn es selbst die Ukraine geschafft hat?^^
 
Gut genug, um gegen die Österreicher 2:0 zu gewinnen - das ist noch nicht lange her...
 
Zurück