Kommt wie immer drauf an, wie und wo du wohnst?Ihr Richbitches ihr... Island ist doch sauteuer, oder? ^^
Selbst wenn du Hostel-artig unterkommst: Lebensmittel&co sind doch dort AFAIK sehr teuer, mal ausgehen erst Recht, und man will doch dort dann nicht nur von selbst gefangenem Fisch und geschmolzenem Gletschereis leben und nie was unternehmen außer freie Natur schauen... oder?Kommt wie immer drauf an, wie und wo du wohnst?
Ihr Richbitches ihr... Island ist doch sauteuer, oder? ^^
Naja, die müssen ja von irgendwas ihre Fußball-Hallen finanzieren
Er kann die Tränen noch ganz gut zurückhalten ...
Anhang anzeigen 12310
... aber lange nicht mehr ...
[...]"Bevor wir über uns sprechen, wollen wir dem Gegner den Respekt zollen, den er verdient", sagte Hallgrímsson.
In einer historischen Stunde für den isländischen Fußball dachten die Isländer zuerst an den Kontrahenten. Ungefähr zur gleichen Zeit fantasierte Cristiano Ronaldo im Untergeschoss des Stade Geoffroy-Guichard übrigens über die angeblich schlechte Einstellung der Isländer, weil sie das Remis gefeiert hätten wie einen EM-Titel.
Dass es im Fußball noch mehr zu gewinnen gibt als Meisterschaften und Pokale, versteht Ronaldo vermutlich nicht.
Aus dem Turnier sind sie ja eh.
ich hab auch heute gedacht (schon vor dem Spiel, da ich auf Slowaken gesetzt hab ) , dass die Aufstockung der Teams in DEM Falle was Positives hat, da die Russen (noch) keinen Grund zum Ausrasten haben. Und was die Bewährung angeht: ich nehme mal schwer an, dass - falls Russland eh ausscheidet und dann was passiert - so was wie ein fetter Punkteabzug für die nächste EM-Quali oder gar der Ausschlus von der Quali in den Fußnoten steht. Wäre ja ansonsten auch dämlich, es NUR auf Spiele dieser EM zu beziehen, weil das ja quasi geradezu eine Aufforderung zu Ausschreitungen bei Ausscheiden des Teams wäre.ah.. stimmt.
Hatten ja einen Punkt und einige Drittplatzierte kommen auch weiter.
Mein Fehler.
Trotzdem: Wie lange ist die Bewährung?