• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Ihr Richbitches ihr... Island ist doch sauteuer, oder? ^^

Naja, die müssen ja von irgendwas ihre Fußball-Hallen finanzieren :-D
 
Kommt wie immer drauf an, wie und wo du wohnst? ;)
Selbst wenn du Hostel-artig unterkommst: Lebensmittel&co sind doch dort AFAIK sehr teuer, mal ausgehen erst Recht, und man will doch dort dann nicht nur von selbst gefangenem Fisch und geschmolzenem Gletschereis leben und nie was unternehmen außer freie Natur schauen... :B oder?
 
Im Moment sind gut 10% der isländischen Bevölkerung in Frankreich.
Wenn das die Deutschen machen würden wäre das Geschrei mal wieder groß... :B :-D

Ihr Richbitches ihr... Island ist doch sauteuer, oder? ^^

Naja, die müssen ja von irgendwas ihre Fußball-Hallen finanzieren :-D

Nach der Finanzkrise waren die Preise sehr OK. Außer für Alkohol. ;)
War auch im Herbst, gute Zeit. Lange Dämmerung aber recht normale Tag/Nacht-Wechsel. Leider keine Nordlichter.

Zwei Sprichwörter/Witze:
Was tun tun wenn es regnet? - 15 Minuten warten.
Was machen, wenn man sich im Wald verlaufen hat? - Aufstehen.
(Krass schnelle Wetterwechsel und fast nur Buschwerk :-D)
 
Brauchte Ronaldo Taschentücher, weil ist ja wie eine fette Niederlage.:-D
 
Der Ronaldo hat wohl als Kind / Jugendlicher zu viele Westernfilme geguckt. Wie er sich da immer hinstellt, das erinnert an ein Duell im wilden Westen :-D
Island hat wirklich tapfer und gut gekämpft und sich das 1:1 verdient.
 
Er kann die Tränen noch ganz gut zurückhalten ...
Anhang anzeigen 12310
... aber lange nicht mehr ... ;)


Das macht für mich Sympathieträger aus; nicht überzogene Theatralik. =)

Islands EM-Einstand: Es ist Liebe - SPIEGEL ONLINE
[...]"Bevor wir über uns sprechen, wollen wir dem Gegner den Respekt zollen, den er verdient", sagte Hallgrímsson.

In einer historischen Stunde für den isländischen Fußball dachten die Isländer zuerst an den Kontrahenten. Ungefähr zur gleichen Zeit fantasierte Cristiano Ronaldo im Untergeschoss des Stade Geoffroy-Guichard übrigens über die angeblich schlechte Einstellung der Isländer, weil sie das Remis gefeiert hätten wie einen EM-Titel.

Dass es im Fußball noch mehr zu gewinnen gibt als Meisterschaften und Pokale, versteht Ronaldo vermutlich nicht.
 
Gute, kämpferische Leistung von Island. Das Unentschieden hab ich ihnen mehr als gegönnt. :top:
Vor allem die Fans waren super, teilweise musste ich an den Film 300 denken. *HA-OOH!* *HA-OOH!* *HA-OOH!* :-D
 
13445513_1032971330118238_2641285313484175707_n.png
 
Die isländischen Fans waren genial, so soll das sein. Geile Choreographien, kein ewiges Gepfeife, wenn der Gegner den Ball hat und einfach Spaß bei der Sache haben.

Und dafür, dass mehr portugiesische als isländische Fans im Stadion waren, haben sie trotzdem die Stimmung dominiert. Super! :)
 
Dass R. sich nicht über das Remis freuen konnte ist klar. So langsam läuft ihm die Zeit davon seine Karriere mit einem großen Titel zu krönen. Dass ihm die Empathie fehlt, zu verstehen, was solch ein Debut für den Fußballzwerg bedeutet? Geschenkt.

Aber den Spielern nach Abpfiff den Handschlag, und dem Kapitän das Trikot verweigern? :haeh:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wegen seines Theaters bei Spiel, Fouls und Schwalben war er mir schon immer unsympatisch. Für ein so unsportliches und egozentrisches Baby hatte ich ihn trotzdem nicht gehalten. :rolleyes:
 
@shadow:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Wie schaut das eigentlich aus, wenn Russland jetzt verliert (was sie grade tun)?
Sind die Ausschreitungen danach "gratis"?
Aus dem Turnier sind sie ja eh.
Oder gilt die Sperre dann für die nächste Wm/Em?
 
warum sollten die russen schon raus sein?
 
ah.. stimmt.
Hatten ja einen Punkt und einige Drittplatzierte kommen auch weiter.
Mein Fehler.
Trotzdem: Wie lange ist die Bewährung?
 
ah.. stimmt.
Hatten ja einen Punkt und einige Drittplatzierte kommen auch weiter.
Mein Fehler.
Trotzdem: Wie lange ist die Bewährung?
ich hab auch heute gedacht (schon vor dem Spiel, da ich auf Slowaken gesetzt hab :-D ) , dass die Aufstockung der Teams in DEM Falle was Positives hat, da die Russen (noch) keinen Grund zum Ausrasten haben. Und was die Bewährung angeht: ich nehme mal schwer an, dass - falls Russland eh ausscheidet und dann was passiert - so was wie ein fetter Punkteabzug für die nächste EM-Quali oder gar der Ausschlus von der Quali in den Fußnoten steht. Wäre ja ansonsten auch dämlich, es NUR auf Spiele dieser EM zu beziehen, weil das ja quasi geradezu eine Aufforderung zu Ausschreitungen bei Ausscheiden des Teams wäre.
 
Meine Güte
Seferovic hat Cancen für die nächste WM...
 
Zurück