• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Russischer Parlaments- und Sportverbandsvize Igor Lebedew auf Twitter:
Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!
(aus dem SPON Newsblog)

Ähhh, ja dann... :B
 
Lol, na dann fliegen sie eben raus.:-D Mal sehen ob er das dann immer noch gut findet.

So erste kleine Überraschung, Irland ringt Schweden Hochverdient ein 1:1 ab.
 
Die EM der torreichen Spiele bisher ;) Hoffentlich ändert sich das mit dem 2.Spieltag dann ein wenig.
 
Was pfeifen die Zuschauer bei Italien - Belgien eigentlich so viel? Von Anfang an. Hab ich da was verpasst? Gefällt mir gar nicht sowas.
Aber wenn die weiter so holzen ist bald ein Arm oder Bein ab. :-D
 
Was pfeifen die Zuschauer bei Italien - Belgien eigentlich so viel? Von Anfang an. Hab ich da was verpasst? Gefällt mir gar nicht sowas.
Aber wenn die weiter so holzen ist bald ein Arm oder Bein ab. :-D
Manchmal wird auch gepfiffen, wenn ein Block bei der Welle nicht mitmacht.

Reporter hat gesagt, dass die Fans zusammen gefeiert haben vor dem Spiel.
 
Wobei das 7:1 von Brasilien deutlich langweiliger war als das 1:1 eben von Schweden gg Irland. Eine ZUSAMMENFASUNG, okay, da sind Tore Tore Tore super, oder wenn zwei Teams eher auf Augenhöhe 4:2 oder so spielen.


@Loosa: die Pfeifen sicher den Fellaini aus, weil der eine SO beschissene Frisur hat, dass es eine absolute Beleidigung und Provokation für jeden Italiener ist....
 
Cooles Tor zum 2:0 für Italien.
Allgemein guter Match.
 
jo, schönes abwechslungsreiches Spiel.
 
Schade nur, dass Italien oft von der gelben Karte Gebrauch gemacht hat, um Konter Belgiens aufzuhalten. Fair geht anders.
 
Schade für Belgien. Die haben gerade gegen Ende so dermaßen geackert. Und Italien langweilig gemauert.
Da war so wirklich überhaupt kein Glück bei Belgien.
 
Schade nur, dass Italien oft von der gelben Karte Gebrauch gemacht hat, um Konter Belgiens aufzuhalten. Fair geht anders.
Tja..Solange der Schiri die Karten gibt, ist ein taktisches Foul ein Teil des Spiels.
Das kann man eben auch nicht ewig machen. Irgendwann fliegt einer raus.
 
Schade für Belgien. Die haben gerade gegen Ende so dermaßen geackert. Und Italien langweilig gemauert.
Da war so wirklich überhaupt kein Glück bei Belgien.
Unvermögen trifft´s eher...ganz schwach von einem der Turnierfavoriten. Dazu zählen jetzt wohl eher die Italiener. Wobei, das tun sie eigentlich eh bei jeder EM...
 
Die Iren haben sowieso geniale Fans. Sorgen auch immer für viel Stimmung im Stadion.
 
Und mega Überraschung auch bei der Copa America. Brasilien ist raus in der Vorrunde. Also noch nicht mal dafür langt es jetzt.:B
 
Attentat in Paris. Da soll ein IS-Schwein einem 3-Jährigen um seinen Vater (Polizist) und seine Mutter (Beamtin) gebracht haben.

Das ist echt nur zum heulen...

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Schade für Belgien. Die haben gerade gegen Ende so dermaßen geackert. Und Italien langweilig gemauert.
Da war so wirklich überhaupt kein Glück bei Belgien.

1. Das war taktisch recht clever.
Ich gebe ja im Allgemeinen nicht viel auf das Gerede von sogenannten Experten in den TV-Studios.
VOR (!) diesem Spiel sagte einer aber, dass Italien nicht immer so spiele.
Mit dieser Aufstellung wolle man in der Verteidigung eine Überzahl an den Flügeln generieren.
Warum?
Weil Belgien extrem stark über die Flügel spielt und einen sehr starken Sturm besitzt.
Das wurde einfach clever unterbunden. Es kam kaum ein Ball in die Mitte.

2. Italien ist nicht mehr DIE Fussballnation, die sie mal war.
Welche Weltstars spielen da noch?
Der Marktwert beträgt "grade mal noch" 260 Mio €
In der Fifa-Rangliste auf Platz 12

Bei Belgien: 470 Mio.
Platz 2

(Deutschland: 580 Mio €
Platz 4)

Italien hat einfach als Mannschaft funktioniert.
 
Zurück