OldShatterhand
VIP
Zum Glück hat meine bessere Hälfte ihr Schweini-Trikot getragen, das hat Glück gebracht
Wer braucht denn da den IS zu fürchten?Der Beginn der EM ist traurigerweise mit vielen Randalen diverser Fan-Parteien geprägt. England, Russland, Irland, und gestern traf es auch uns.
Ich hoffe das beruhigt sich schnell wieder, sonst bleibt dieses Turnier mit seiner hässlichen Seite stärker in Erinnerung. [emoji58]
gesendet von meinem Asus Fonepad
Mittelfeld und Offensive wissen ansonsten zu gefallen.
Das stimmt zwar, aber was wäre bei dieser Aufstellung die Alternative gewesen?bis zum 16er, da hat man sich meist tot gelaufen.
ich weiß wirklich nicht, ob es zielführend ist, sich immer bis zur torlinie durchkombinieren zu wollen.
Müller hätte die Flanken durchaus annehmen können. Leider war der gestern auch nicht wirklich in Form.Das stimmt zwar, aber was wäre bei dieser Aufstellung die Alternative gewesen?
Über die Flügel kommen und das Kopfballungeheuer in der Mitte mit Flanken füttern?
Wie gesagt, dafür stand der falsche Mario auf dem Platz.
Das stimmt zwar, aber was wäre bei dieser Aufstellung die Alternative gewesen?
Der Beginn der EM ist traurigerweise mit vielen Randalen diverser Fan-Parteien geprägt. England, Russland, Irland, und gestern traf es auch uns.
Die WM in Deutschland war dagegen ja richtig kuschelig. Oder hab ich die Gewalt dort ausgeblendet?