Seite 9 von 9 ... 789
286Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Folge 41 ist mal wieder ein Labercast. Tobi und ich sprechen über Hardwareprobleme, Serien und den frisch angekündigten XCOM2 DLC.
    Leider ist die Audioqualität diesmal schlechter als gewöhnlich. Sorry dafür!


    PCGC Podcast 41 – Tactical Legacy Podcast

    00:00 – Einstieg
    18:35 - Star Citizen: PTU geht bald wieder online
    41:25 - CD Projekt Red soll Witcher Autor mehr zahlen
    47:25 - Skybound übernimmt Telltales Walking Dead
    54:15 - XCOM: Tactical Legacy Pack


    Links:
    Star Citizen PTU Anleitung
    RBTV Plauschangriff
    Youtube Channel GVMERS
    Der Hauptmann - IMDB
    Eurogamer Artikel zu Telltale


    XCOM: Tactical Legacy Pack
    Trailer
    Livestream VOD mit Entwicklern
    Feature Übersicht
    PCGH XCOM2 Sammelthread

    XCOM EU / Tactical Legacy Pack Vergleichsbilder
    Anhang 16369 Anhang 16370 Anhang 16371 Anhang 16372 Anhang 16373


    Jo, da ja mein Rechner im Moment auf dem Zahnfleisch geht musste ich leider ueber 3 WLAN Ecken ins Internet und das hat sich ziemlich auf meine Tonspur ausgewirkt. Hoffentlich geht das ab naechste Woche wieder normal.
    Geändert von MrFob (09.10.2018 um 22:13 Uhr)
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Folge 42 ist da! In bewährter Besetzung stecken wir die Köpfe zusammen um über die EGX Messe in Berlin zu quatschen. Außerdem widmen wir uns dem Tactical Legacy Pack sowie den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der Open-World-Schwergewichte Assassins Creed: Odyssey und Spider-Man.


    PCGC Podcast 42 – AAA: Arachnoide, Assassinen, Aliens

    00:00 - Einstieg
    15:20 - Hörerfeedback
    24:30 - Spielemesse EGX Berlin
    33:00 - XCOM2: Tactical Legacy Pack
    01:06:05 – Assassins Creed: Odyssey vs. Spider-Man



    Links:

    EGX Berlin
    Hooked Video: EGX
    GameTwo Video: EGX
    Auf ein Bier Podcast: EGX

    Assassins Creed: Odyssey
    Twitch Prime Inhalte
    Auf ein Bier Podcast: AC Discovery Modus





    Wie versprochen hier noch ein paar Screenshots, die Olli und Tobi gemacht haben:
    PC Games Community Podcast-1.jpg PC Games Community Podcast-2.jpg PC Games Community Podcast-3.jpg PC Games Community Podcast-4.jpg PC Games Community Podcast-5.jpg
    Geändert von Zybba (16.10.2018 um 03:31 Uhr)
    fud1974, Stirrling and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Diese Folge reden wir über den Aufreger der Woche wegen Crunch beim Entwickler Rockstar Games und besprechen kurz das Gerücht, dass dort ein neues "Bully" entwickelt wird. Außerdem fragen wir uns, ob die aktuelle Kritik von Entwicklern an Steam wegen mangelndem Review-Management und kuriosen Währungsumrechnungen im Shopsystem gerechtfertigt ist.


    PCGC Podcast 43 - Crunch und Anglizismen

    00:00 - Einstieg
    48:15 - Hörerfeedback
    1:08:05 - Schlechte PR für Rockstar
    1:35:25 - Bully 2 angeblich in Arbeit
    1:44:55 - Polygon Artikel über Steam aus Entwicklersicht
    1:56:10 - Discord Store Beta gestartet



    Links:

    Rockstar
    Ursprüngliche Berichterstattug zu Arbeitsbedingungen
    Rückmeldung von Rockstar

    Videos
    Thronebreaker bei Rocketbeans TV
    Rage Card Game
    Star Citizen Cloth Demo
    Hitman: Puddle Pile
    fud1974 und Stirrling haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Seit kurzem sind wir auch bei Spotify.

    Daher hier noch mal zusammengefasst die größeren Hoster, bei denen ihr den Podcast hören könnt:
    Spotify
    Soundcloud
    iTunes

    RSS Feed für Podcatcher


    Edit:
    Wir haben den Eingangspost entsprechend angepasst.
    Da findet ihr die ganzen Informationen auch noch mal.
    Geändert von Zybba (25.10.2018 um 18:19 Uhr)
    DennisReisdorf, fud1974 and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #165
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.062
    Schade, dass mich Games inzwischen aus allerlei verschiedenen Gründen nicht mehr allzu sehr interessieren und meine "Leidenschaft", wenn man es so nennen will, ziemlich komplett verschwunden ist. Deshalb muss ich gesehen, dass ich bei Gaming-Podcasts nicht mehr reinhöre. Aber ihr macht's auf jeden Fall gut, soweit ich das beurteilen kann. Am Anfang hab ich noch ab und an reingehört.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #166
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Danke!

    Interessen verschieben sich halt...
    Dann startest du halt mit dem Erscheinen von Cyberpunk dein großes Comeback!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  7. #167
    Avatar von DennisReisdorf
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Danke!

    Interessen verschieben sich halt...
    Dann startest du halt mit dem Erscheinen von Cyberpunk dein großes Comeback!
    Das werde ich (nach aktuellem Empfinden) spielen wollen, ansonsten warte ich eigentlich nur auf das nächste Deus Ex, das vielleicht niemals erscheint. Sonst eigentlich nix.

    Falls ihr mal einen Podcast zu dem Thema Gaming-Leidenschaft macht, freue ich mich gern über eine Einladung - zu sagen hab ich aber trotzdem immer was.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #168
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Dieses mal haben wir was besonderes! Unser Gast Daniel arbeitete längere Zeit in China bei einem Mobile-Games Publisher und quatscht mit uns über Free2Play und Pay2Win auf chinesische Art. Er berichtet, was er da so erlebt hat und wie die Chinesen als Gamer so "ticken". Außerdem erfahren wir, wie sie zunehmend als Mitbewerber auf dem Games-Weltmarkt auftreten und was es für die Zukunft auch für uns bedeuten könnte. Definitiv hörenswert!


    PCGC Podcast 44 – Tief im Osten: Unser Mann in China

    00:00 - Einstieg
    20:30 - Hörerfeedback
    38:40 - Kotaku Artikel zu Crunch bei Rockstar
    51:00 - Daniel erzählt über F2P in China


    Links:
    Dayz 1.0 Features
    Rainbow Six Halloween Event
    XCOM2 - Modular Legacy Armors Mod
    Kotaku Artikel zu Crunch allgemein

    Von Daniel erwähnt Desktop Spiele:
    The Wind Road
    Death Coming
    Sea of Solitude


    fud1974, Stirrling and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #169
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    In Folge 45 sprechen Tobi und Lukas wie alle in den letzten Tagen über die missglückte Ankündigung von Diablo Immortal. Dass das nicht das einzige Thema der Blizzcon war, verkommt dabei beinahe zur Nebensache!
    Außerdem stellt Lukas das sympathische und zugleich nervige Spiel „Sundered“ vor.


    PCGC Podcast 45 – Shitstorm? Shitblizzard!


    00:00 - Einstieg
    24:15 - Hörerfeedback
    39:25 - Warcraft 3: Reforged
    51:10 - Diablo Immortal
    1:25:25 - Review: Sundered
    2:09:40 - Umfrage auf PCGames.de


    Links:
    Destiny 2 aktuell gratis
    Rainbow Six: Siege wird für den chinesischen Markt angepasst
    Starcraft 2 Mod: Mass Recall
    CoD: MW2 Boycott Gruppe am Releasetag



    Blizzcon Trailer:


    Geändert von Zybba (08.11.2018 um 00:24 Uhr)
    fud1974, Stirrling and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  10. #170
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    fud1974 und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  11. #171
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Wieder einmal sitzt das Trio zusammen und fragt sich so wichtige Dinge wie: Macht "Cliffy B" diesmal wirklich-wirklich Schluss mit der Spieleentwicklung? Warum herrscht so viel Aufregung in der PCGames Community über eine RDR2 Kolumne? Abschließend bringt Lukas uns noch das Taktikspiel Warhammer 40.000: Mechanicus näher.


    PCGC Podcast 47 - Warhammer 40.000: Mechanicus

    00:00 - Einstieg
    08:20 - Daniels Japanecke
    27:25 - Star Citizen Gratiswoche
    33:50 - C&C Remasters
    45:10 - THQ Nordic weiter auf Einkaufstour
    51:00 - Game Awards 2018 Noiminierungen
    56:50 - RDR2 Boykott Kolumne
    1:12:10 - Sony nicht bei der E3 2019
    1:20:50 - Fallout 76 Review Bombing
    1:28:45 - Cliffy B will keine Spiele mehr entwickeln
    1:35:40 - Warhammer 40.000: Mechanicus Review


    Links:
    Rainbow Six: Siege - Wind Bastion
    Killer7
    Overwatch Gratiswoche
    Pepe der Frosch
    Nintendo bei der E3 2019
    Fallout 76 Bug Compilation Video
    Star Citizen erreicht 200 Millionen Dollar Marke
    Twitch Emote Guide


    Cliffy B
    Why you can't play Lawbreakers anymore Video
    PC Games Community Podcast-cliffy-tweet-1.jpg PC Games Community Podcast-cliffy-tweet-2.jpg PC Games Community Podcast-cliffy-tweet-3.jpg


    Warhammer 40.000: Mechanicus
    Cinematic Intro
    Soundtrack
    Warhammer 40k Lore Playlist
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  12. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.022
    Nungut dann Pack ich das mal hier rein:

    Mymy hat es die RDR2 Boykott Kolumne auch in euren Podcast rein geschafft.
    Also ich versteh eine Kolumne als persönliche Meinung des Autors die auch diskutiert werden möchte.
    Da braucht man nicht immer irgendwelche Kauf(psychologische)hintergründe. Ich hab das Spiel auch (noch) nicht war aber sehr aktiv in der Diskussion dabei, weil es mir um die Logik dahinter ging.
    Da es genug Für- und Gegensprecher gab war daraufhin die Diskussion perfekt.
    (Das bedeutet nicht das ich die Haltung des Autors nicht respektiere aber dennoch sollte es mir erlaubt sein sie in einer Kolumne sachlich in Frage zu stellen.)


    Bei vielen Kommentaren war das nicht der Fall was schade ist bei so einen Thema. (Wenn nur der Werbebanner von Amazon zb hängenbleibt bei dem ein oder anderen User....)
    Dennoch gab es auch eine Handvoll Menschen die eben nicht ein persönliches Geplänkel im Sinn hatten .


    PS: Das soll jetzt nicht eine neue Diskussion entfachen, ich wollte nur kurz als einer der aktiven Akteure in dem Topic klar stellen worum es mir ging bei dem Thema.
    Geändert von suggysug (28.11.2018 um 12:07 Uhr)
    fud1974, Zybba and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    456
    Dankeschön!
    *********************************
    Ich bin das Letzte.... Drittel vom PCGames Community Podcast

    Letzte Folge: PCGC Podcast 49 - CeBit, eSports, BF5? Ausradieren!
    Forumsthread
    Auf Spotify
    Auf SoundCloud
    RSS-Feed für Podcatcher

    Twitter: @PodcastPCGC
    Email: pcgcpodcast@gmail.com

  14. #174
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Der Weltraum, unendliche Weiten, dies sind die Abenteuer des PCGames Community Podcasts. Dieser macht sich diese Woche auf um in einem epischen, gut fünstündigen Special über 50 Jahre Star Trek Geschichte zu sprechen. Sven, Daniel, Julian und Tobi haben sich zu diesem Zweck im virtuellen Konferenzraum der U.S.S. Discord eingefunden und schwadronieren, philosophieren, kritisieren und diskutieren was das Zeug hält zu allen Star Trek Inkarnationen. Von der Originalserie bis hin zu Discovery. Also abspielen und Ohren spitzen, wie der Vulkanier sagt!


    PCGC Podcast 48 - Unendlicher Podcast: Das Star Trek Special

    00:00:00 - Einstieg
    00:12:30 - ST: The Original Series (TOS)
    00:23:30 - ST Filme I - V
    01:10:08 - ST: The Next Generation (TNG)
    01:31:05 - ST Filme VI - X
    02:27:30 - ST: Deep Space Nine (DS9)
    02:54:46 - ST: Voyager
    03:31:20 - ST: Enterprise
    03:44:18 - Star Trek (2009)
    04:10:45 - ST: Into Darkness
    04:26:55 - ST: Beyond und Aussichten für die Reboot Filme
    04:39:20 - ST: Discovery
    05:06:00 - Die Zukunft von Star Trek



    Filme I-X
    Star Trek: The Motion Picture
    Star Trek II: The Wrath of Khan
    Star Trek III: The Search for Spock
    Star Trek IV: The Voyage Home
    Star Trek V: The Final Frontier
    Star Trek VI: The Undiscovered Country
    Star Trek: Generations
    Star Trek: First Contact
    Star Trek: Insurrection
    Star Trek: Nemesis
    Geändert von Zybba (29.11.2018 um 13:49 Uhr)
    sauerlandboy79, fud1974 and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  15. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.960
    Nur kurz ein paar Anmerkungen:
    - Wir haben diesen Podcast ueber 2 Teile in den letzten Wochen aufgenommen. Darum gibt es kein Hoererfeedback, news oder Sonstiges, ist halt ein Special. Die anstehenden Hoererkommentarre, etc.behandeln wir dann diese Woche wieder wie gehabt und holen das nach (an dieser Stelle auch danke fuers Feedback suggysug, bauen wir dann mit ein).
    - Mir ist beim durchhoeren und schneiden aufgefallen wie viele Sachen ich noch zu den ganzen Themen haette sagen koennen, die mir aber im Eifer des Gefechts nicht eingefallen sind. Denke, das geht uns allen Vieren wahrscheinlich so. Mit nur 5 Stunden kann dieser Podcast also keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit stellen.
    - Wir hatten eigentlich fest eingeplant auch noch ueber Star Trek Spiele zu reden, von denen es wirklich viele sehr gute gib und wir sind ja immerhin der PCGames Community Podcast. Vor allem Daniel und mir war das ein Anliegen. Nachdem wir aber allein mit dem TV und Film Material schon zwei recht lange Sessions voll bekommen haben haben wir dieses spezielle Thema nochmal vertagt. Kann aber gut sein, dass es dazu in den naechsten Wochen (vielleicht ja um Weihnachten oder so) nochmal einen Special Cast geben koennte (ich glaube speziell Vollblut-Trekkie Lukas hatte darum gebeten glaube ich ).
    Geändert von MrFob (29.11.2018 um 07:59 Uhr)
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  16. #176
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Ich bin gespannt drauf!
    Muss mal schauen wann ich die Zeit finde den anhören.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  17. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.420
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    - Mir ist beim durchhoeren und schneiden aufgefallen wie viele Sachen ich noch zu den ganzen Themen haette sagen koennen, dir mir aber im Eifer des Gefechts nicht eingefallen sind. Denke, das geht uns allen Vieren wahrscheinlich so. Mit nur 5 Stunden kann dieser Podcast also keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit stellen.
    Genau das gleiche gibg mir im Nachhinein auch durch den Kopf. Aber das ist ja immer so: Tausend Gedanken und am Ende kommt nur ein Bruchteil heraus.
    Hat trotzdem Spaß gemacht mit euch.


    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  18. #178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.420
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    - Wir hatten eigentlich fest eingeplant auch noch ueber Star Trek Spiele zu reden, von denen es wirklich viele sehr gute gib und wir sind ja immerhin der PCGames Community Podcast. Vor allem Daniel und mir war das ein Anliegen. Nachdem wir aber allein mit dem TV und Film Material schon zwei recht lange Sessions voll bekommen haben haben wir dieses spezielle Thema nochmal vertagt. Kann aber gut sein, dass es dazu in den naechsten Wochen (vielleicht ja um Weihnachten oder so) nochmal einen Special Cast geben koennte (ich glaube speziell Vollblut-Trekkie Lukas hatte darum gebeten glaube ich ).
    Hoffe ich werde wieder eingeladen.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  19. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich werde wieder eingeladen.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Ich beantworte das mal vulkanisch: Na logisch!
    Geändert von MrFob (29.11.2018 um 20:59 Uhr)
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  20. #180
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.333
    Das dynamische Duo (naja) in der Gestalt von Lukas und Olli schlägt wieder zu! Wir schauen gespannt auf die kommenden Games Awards wo sich angeblich große Sachen ankündigen und betrauern das Ende der CeBit. Dazu wundern wir uns über martialische Rhetorik eines Innenministers in Bezug auf E-Sport, um dann gleich in der passenden Stimmung zu sein wenn Olli von der Front Bericht erstattet .Was hat sich in Battlefield 5 gegenüber den Vorgängerteilen geändert, welche Probleme gibt es... und warum wird der Single-Player Teil dieses mal schon wieder kritisiert?


    PCGC Podcast 49 - CeBit, eSports, BF5? Ausradieren!

    00:00 - Einstieg
    23:40 - Optimierungsvorschläge: Redaktion reagiert
    34:35 - Hörerfeedback
    46:30 - Game Awards 2018 Ausblick
    1:01:55 - Esport „ausradieren“
    1:10:55 - Cebit eingestellt
    1:18:45 - Steam Rabatte für Verkäufer
    1:25:25 - Anthem Gameplay Stream
    1:32:30 - BF5 Review



    Links
    Interaktive GTA V Karte


    Game Awards 2018 Gerüchteküche
    Dragon Age 4
    Borderlands 3
    Obsidian Entertainment Ankündigung
    Christoph Waltz als Host


    Battlefield 5
    Test von Matti Sandquist
    Tool zur Anpassung der Prozesspriorität - Nutzung auf eigene Gefahr!
    Customization Video
    PCGH Raytracing Video
    Battlefield - Main Theme
    YT Kanal Battle(Non)sense


    Geändert von Zybba (06.12.2018 um 16:58 Uhr)
    fud1974 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

Seite 9 von 9 ... 789

Ähnliche Themen

  1. Community-Podcast #34: Pures Chaos - South-Park-Zensur, Watch-Dogs-Fiasko, Gaming-Tattoos uvm.
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 14:05
  2. Community-Podcast #29: Always-Online, Retro-Games, Kickstarter-Betrug - mit Gewinnspiel!
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 20:59
  3. Community-Podcast #18: Adventure-Games - Kindheitserinnerungen und der Weg des Genres in die Gegenwart
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 11:24
  4. Community-Podcast #15: Indie-Games - von kostenlosen Mods bis zu experimentellen Kurzgeschichten (Teil 1)
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 01:07
  5. News - PC-Games-Community - Chattertreffen 2001
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •