• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC Games Community Podcast

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.099
Reaktionspunkte
3.561
Ich entschuldige mich hiermit mal offiziell fuer die schlechte Qualitaet meiner Tonspur. Weil meine Klimaanlage im Hintergrund lief musste Olli wohl recht aggressiv denoisen, darum hoert sich's nicht so doll an. Wird in Zukunft vor der Aufnahme abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Naja, passiert.
Es gibt einfach zu viele technische Stolperfallen! :-D


Der RSS-Feed hat sich geändert, hier findet ihr den neuen Link.
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 173 - 3A 600x600 PNG.png

E3 Woche! Tobi und Lukas fassen alle Shows zusammen, die sie diese Woche konsumieren konnten. Summer Game Fest, Ubisoft Forward, Wholesome Games Show, Guerilla Collective 2, Devolver Direct, Xbox + Bethesda, Gearbox. Selbst mit den HW Boys gehts diese Folge größtenteils um Spiele, wir sprechen über die Battlefield 2042 Enthüllung. Viel Spaß!


PCGC Podcast 173 - E3: Ersehntes, Erstaunliches & Enttäuschendes

(00:00) - Einstieg
(14:15) - Hardware
(25:26) - Battlefield 2042
(48:36) - Summer Games Festival Opener
(52:07) - Tiny Tina’s Wonderlands
(54:17) - Jurassic World Evolution 2
(57:36) - Salt & Sacrifice
(59:31) - Two Point Campus
(1:01:36) - Vampire The Masquerades: Bloodhunt
(1:06:09) - The Planet of Lana
(1:10:14) - Dungeons & Dragons: Dark Alliance
(1:13:21) - Deviation Games Interview
(1:15:13) - Tribes of Midgard
(1:17:06) - Elden Ring
(1:25:36) - Wholesome Games Show
(1:30:21) - Guerilla Collective 2
(1:30:47) - Batora: Los Haven
(1:32:56) - Aragami 2
(1:38:14) - Severed Steel
(1:42:29) - Unmetal
(1:46:35) - Ubisoft Forward
(1:46:39) - Rainbow Six: Extraction
(1:58:06) - Rocksmith+
(2:01:00) - Rider’s Republic
(2:06:03) - Weitere Ankündigungen von Ubisoft
(2:08:44) - Far Cry 6
(2:15:54) - Mario + Rabbids: Sparks of Hope
(2:18:10) - Avatar: Frontiers of Pandora
(2:24:19) - Devolver Direct (Forwarder)
(2:31:41) - Phantom Abyss
(2:32:53) - Trek to Yomi
(2:37:29) - Wizard with a Gun
(2:38:30) - Death’s Door
(2:39:54) - Gearbox E3 2021 Showcase
(2:46:19) - Microsoft/XBox Showcase
(2:49:03) - Starfield
(2:55:23) - S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl
(3:03:52) - Contraband
(3:07:05) - Sea of Thieves - A Pirate Life
(3:09:12) - Psychonauts 2
(3:09:47) - Fallout 76 Steel Reign & Expeditions: The Pitt
(3:12:45) - Summerville
(3:15:29) - Halo Infinite
(3:20:47) - Diablo 2: Resurrected
(3:25:44) - A Plague Tale: Requiem
(3:30:46) - Slime Rancher 2
(3:31:34) - Replaced
(3:33:43) - Grounded: Shroom & Doom
(3:34:57) - Age of Empires 4
(3:36:09) - The Outer Worlds 2
(3:39:20) - Flight Simulator 2020 Updates
(3:43:03) - Forza Horizon 5
(3:50:26) - Redfall
(3:55:05) - Fazit und Ausblick



Links:
DiabLoL Playlist
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 174 - 3A  600x600 PNG.png

Tobi und Lukas arbeiten die Reste der E3 auf. Vor allem gehts um Indie Spiele. Dank der Square Enix Show und Elex 2 gibts aber auch noch Titel mit mehr als 3 Pixeln. Dazu verteilt Tobi gratis Aluhüte für Kojima-Jünger!


PCGC Podcast 174 - Wir können Enix

(00:00) - Einstieg
(16:15) - Hörerfeedback
(23:55) - Abandoned oder auch "Die Kojima-Verschwörung"
(31:15) - Marvel’s Guardians of the Galaxy
(41:50) - Babylon's Fall
(44:40) - Xbox Games Showcase Extended
(52:45) - Eldest Souls
(55:05) - Minute of Islands
(57:20) - Elex 2
(1:05:25) - OlliOlli World
(1:08:35) - They Always Run
(1:14:30) - Warcry: Challenges
(1:16:05) - Codename Final Form
(1:18:05) - Gabe Newells Ankündigung und unsere E3 Gedanken

Links:
BPM: Bullets Per Minute Trailer
Ixion Reveal Trailer
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 175 - 1F 600x600 PNG.png

Im Hardwareteil sprechen wir über FSR, GPU Treibersupport und Windows 11. Außerdem: Post-E3-Zeit. Die große Flut an Shows ist vorbei, es gibt nur ein paar kleine, kuriose News. HALT STOP! Gast Daniel reißt die Folge an sich, um leidenschaftlich über Remakes und Remasters zu diskutieren.


PCGC Podcast 175 - Remake Rage

(00:00) - Einstieg
(14:50) - Hörerfeedback
(17:35) - Hardware
(52:00) - Short News
(53:35) - Die Kojima-Verschwörung, 2. Teil
(57:45) - Neuer Spielerrekord in Team Fortress 2
(1:02:50) - CliffyB ist zurück mit neuer IP
(1:09:30) - Ghost of Tsushima: Gerüchte um Erweiterung und PC Version
(1:18:55) - Wie sind Remakes und Remasters zu bewerten?



Links:

Short News
The International 10 nicht in Schweden
Gerücht: Neues Dead Space in Arbeit

FSR
Hardware Unboxed Video
Anschlussvideo, zu DOTA 2
TechPowerUp Test
CapFrameX Test und DLSS Vergleich
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 176 - 1D 600x600 PNG.png

Nach einem Jahr äußert sich Autor Chris Avellone zu den gegen ihn gemachten Vorwürfen des sexuellen Fehlverhaltens. Die kosteten ihn damals den Job bei Techland. Wir besprechen deren neues Material zu Dying Light 2. Außerdem gibts viele Sony News, die Ankündigung von Project Condor und vieles mehr!


PCGC Podcast 176 - Popkulturpampe

(00:00) - Einstieg
(18:20) - Hörerfeedback
(33:15) - Hardware
(57:05) - Short News
(58:35) - Sony auf Einkaufstour und mehr
(1:13:00) - Project Condor
(1:18:00) - Dying 2 Know - Episode 2
(1:38:15) - Chris Avellone



Links:

Short News
EA Play wird weder Mass Effect noch Dragon Age zeigen
Dead Space Hinweise verdichten sich
Xbox Mini Fridge
Casey Hudson gründet Humanoid Studios
Dan Houser gründet ebenfalls neue Firma

Sony
Sony kauft Housemarque
Sony kauft Bluepoint
Sony kauft Nixxes Software
Gerücht: Bluepoint arbeitet an MGS Remake
State of Play im Juli?
Ghost of Tsushima PS5 Directors Cut angekündigt
Sony bei Indie Entwicklern in Kritik
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 177 - 1F 600y600 PNG.png

Was genau könnte Assassin's Creed Infinity werden? Olli und Lukas pitchen “tolle” Ideen. Außerdem, sprechen wir über Sony’s letzte State of Play. Police Simulator: Patrol Officers ist das Letzte.


PCGC Podcast 177 - Bullenscheiße

(00:00) - Einstieg
(11:45) - Hardware
(31:20) - Short News
(39:45) - Assassin’s Creed Infinity
(52:15) - State of Play
(52:46) - Moss Book II
(53:15) - Arcadegeddon
(54:45) - Hunter’s Arena: Legends
(59:55) - F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch
(1:00:05) - SIFU
(1:02:40) - JETT: The Far Shore
(1:05:45) - DEATHLOOP
(1:10:10) - EA Play - The Future of FPS
(1:16:20) - Police Simulator: Patrol Officers
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.099
Reaktionspunkte
3.561
Cover_178b.jpg
In dieser Folge geht es nicht darum, was heute passiert, es geht darum was Morgen passiert. So lassen sich Olli und Tobi über den Amazon Film The Tomorrow War aus und besprechen neben allerlei News auch ausführlich das neue Steam Deck, dass Valve für Ende des Jahres angekündigt hat. Im Hardware Teil sind Jan und Nino (fast) alleine und auch dort geht es um's Steam Deck und darum, dass AMDs upscaling Technologie FSR nun open source ist.

PCGC Podcast 178 - The Reservation War

(00:00) - Einstieg
(06:00) - Hörerfeedback
(15:27) - Hardwareteil
(39:56) - Was habt ihr gespielt/gemacht? - Tobi und “The Tomorrow War”
(57:16) - Was habt ihr gespielt/gemacht? - Olli und “The Unavowed”
(01:07:17) - Short News
(01:37:14) - Steam Deck


Links:

Short News:
Google Stadia zahlt jetzt Entwicklern 85 Prozent aus
“Ghostwire” verschoben
Cyberpunk 2077 meistverkauftes (??) Spiel im PS Store im Juni
Amazon “Lumberyard” Engine ist “tot”, wird zu Open 3D Engine
Gerücht: Tencent kauft Crytek?
Company of Heroes 3 angekündigt

The Tomorrow War - Analyse Video
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Zum Thema CryEngine was ihr ganz toll ansprecht.
Also die Engine war aufgrund ihrer Fähigkeiten bei den Entwicklern schon sehr beliebt, also die hatte ja schon die nötige Power.
Das Problem war nur das der Support seitens Crytek miserabel gewesen sein soll. Da spielt also Epic in einer ganz anderen Liga.

Ich weiß noch damals wenn du die ID Engine Lizenziert hattest und nicht mehr weiterkamst, da kam ein Mitarbeiter von ID Software noch vorbei und hat geholfen. Wobei man auch Fährerweise sagen muss, die ID Engine hat damals so um die 500.000 US$ gekostet, mindest. Das war also noch alles vor den Free Engine.

Crytek hat es sich mit seiner Arroganz der Brüder und vollkommen Indiskutablen BWL Entscheidungen selbst vermasselt. Die Engine war ein Vorzeige Projekt und ist immer noch absolut Top. Aber mit dem Studio will eben keiner mehr wirklich zusammenarbeiten.
Wären sie nicht nicht so abgehoben geworden würde es statt, wie würde das in UE aussehen, jetzt heißen, wie würde das in Crytek Engine aussehen.
Farcry1 und Crysis1 waren zu ihrer Zeit Meilensteine der Grafik.
Leider ist man schneller gefallen aufgrund der Arroganz als man die Leiter Hochklettern konnte. Man wollte zu schnell alles auf einmal erreichen. Von Nichts auf 100, das geht eben nicht in der Branche. Ein Tim Sweene (Erfinder und Chef von Epic/UE), auch wenn einige ihn nicht mögen ist jetzt über 20 Jahre im Geschäft. Also den macht keiner mehr etwas vor.

PS: Natürlich wieder ein toller PCast.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
cover 179 - 1f 600x600 PNG.png

Codemasters meldet sich mit Grid Legends zurück! Wir sprechen über Battlefield Portal, Skulls & Bones und mehr. Zum Abschluss gibt es einen Ersteindruck zu Death’s Door. YOLO!


PCGC Podcast 179 - Virtueller Doppel-Tod

(00:00) - Einstieg
(11:30) - Hörerfeedback
(28:30) - Hardware
(1:04:25) - Short News
(1:19:55) - Grid Legends
(1:27:55) - Battlefield Portal
(1:37:10) - Skull & Bones im Entwicklungslimbo
(1:46:15) - Death's Door


Links:

Short News
Dead Space Remake bestätigt
Life ist Strange - deutsches Voice-Over
Netflix Gaming
Superhot - VR Version abgeschwächt

Blizzard
YongYea Video 1
YongYea Video 2
YongYea Video 3
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 180 - 1B 600x600 PNG.png

Olli, Jan und Lukas haben The Ascent gespielt. Die Gefühle sind gemischt, von Frust bis Begeisterung war alles dabei. Neben Hardware und Gaming News widmen wir uns aufgrund der Größe jetzt doch noch Activision Blizzard.


PCGC Podcast 180 - Neutronenstrahl goes Brrrrr

(00:00) - Einstieg
(06:00) - Hardware
(30:45) - Short News
(34:55) - Kalifornien verklagt Activision Blizzard
(47:30) - PS5 SSD Kompabilität
(59:25) - That’s No Moon
(1:04:00) - Vigilance 2099
(1:11:15) - The Ascent


Irgendwie zerschießen mir die anderen Links gerade immer die Formatierung. Daher lasse ich die heute mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.781
Reaktionspunkte
1.451
hm. schade. hab 15 stunden gespielt und bin mit der story auch schon durch. da hätte ich gut mitreden können. ausnahmsweise mal.

Nun ja, wir hatten mehrfach angekündigt dass wir drüber reden wollen. Zumindest in den Casts selber. :)

Vielleicht klappt es ja bei was anderem.
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.099
Reaktionspunkte
3.561
hm. schade. hab 15 stunden gespielt und bin mit der story auch schon durch. da hätte ich gut mitreden können. ausnahmsweise mal.
Jo, sehr schade. Deswegen, wenn jemand gerade was aktuelles spielt, und darueber berichten will, gerne einfach kurz hier schreiben. Oder ihr kommt im Discord vorbei. Wir machen da auch immer mal wieder extra channels auf, fuer Spiele, die gerade "en vogue" sind, so derzeit uebrigens auch fuer The Ascent, wo dann meist ein recht reger Austausch stattfindet.

Aber wenn du die Folge gehoert hast, schreib gerne Feedback, wo du den Jungs zustimmst und wo vielleicht nicht, sowas kommt dann immer in der naechsten Folge dran. Und halt da ruhig diesmal auch nicht mit Kritik hintern Berg, weil ich war diese Woche ja nicht dabei, also bin ich da fein raus. :-D
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.322
Reaktionspunkte
3.122
Ich stimme zumindest Lukas(?) zu, ich würde auch gern das Interface ausblenden und will nen Photomode :finger:
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
cover 181 - 1D cropped 600x600 PNG.png

Activision Blizzard trennt sich von CEO J. Allen Brack! Das ist nicht die einzige Änderung im Unternehmen. Daneben sprechen wir u.a. über Tom Clancy’s XDefiant. Als Kontrastprogramm gibt es unser Review zum deutschen Indie Spiel Omno.


PCGC Podcast 181 - Omnopotent

(00:00) - Einstieg
(16:40) - Hörerfeedback
(34:50) - Hardware
(1:01:50) - Short News
(1:03:00) - Neuigkeiten um Activision Blizzard
(1:11:15) - Embracer Croup kauft weitere Studios
(1:14:20) - Tom Clancy’s XDefiant
(1:20:55) - Omno


Links:

Short News
Neues South Park Spiel geplant
Riders Republic Beta
Diablo Immortal verschoben


Activision Blizzard
Präsident J Allen Brack verlässt das Unternehmen
Senior Vice President of HR geht ebenfalls
Earnings Call Transkript
Zwei Warcraft Mobile Games in Arbeit
Investoren erheben Sammelklage
Angestellte verbünden sich
Overwatch League verliert Sponsoren
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 182 - 3H  600x600 PNG.png

Langsam schließt sich das Sommerloch. Wir haben Diablo 2 Resurrected, Splitgate und Last Stop gespielt. Dazu gibts spannende News aus dem Bereich Gaming und Hardware!


PCGC Podcast 182 - Letzter Stop: Tor zur Hölle

(00:00) - Einstieg
(00:00) - Hörerfeedback
(25:40) - Hardware
(57:20) - Short News
(1:00:20) - Activision Blizzard
(1:06:05) - Frostpunk
(1:08:00) - Gerücht: GTA Remastered Trilogy
(1:17:45) - Diablo 2 Resurrected
(1:32:55) - Splitgate
(1:40:45) - Last Stop



Links:
VFX Artists Reacts 11
Black Out 2022
The Rise and Fall of Deus Ex
Battlefield 2042 | Exodus Short Film
Morphologis
Star Citizen: The Space Convention
Diablo 2 Resurrected - Controller vs Mouse
Explodierende Netzteile


Short News
Life is Strange Remastered Collection verschoben
Unity kauft Parsec
Daten zu kommenden Steam Sales
Halo Infinite Release 2021?


Activision Blizzard
weitere Kündigungen
SOC Investment Group fordert weitere Maßnahmen
Polygon und Kotaku Artikel zu schlechten Arbeitsbedingungen
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
cover 183 - 1E cropped.png

Bernhard ist im Hardware-Teil zu Gast. Gemeinsam mit Nino und Jan startet er die Analyse der letzten Käufe und Umbauten! Olli und Tobi sprechen über die Quakecon, genauer gesagt die Skyrim Anniversary Edition. Darauf hat die Welt gewartet! Auch neu vorgestellt wurden CoD Vanguard und Exekiller.


PCGC Podcast 183 - Das Hardware-Tribunal

(00:00) - Einstieg
(18:45) - Das Hardware-Tribunal
(52:00) - Quakecon 2021 und Skyrim Anniversary Edition
(59:00) - Call of Duty: Vanguard
(1:10:40) - Cyberpunk 2077: Patch 1.3 und Entwicklerstream
(1:29:00) - Exekiller
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cover 184 - 4A cropped 600x600 PNG.png

Thomas bekommt eine GPU Kaufberatung von Jan und Nino. Er ist auch im regulären Teil vertreten. Wir sprechen über die Gamescom und vorgestellte Spiele. Kristina und Olli entführen uns in die Zeitschleifenwelt von 12 Minutes.


PCGC Podcast 184 - Opening Knife Live

(00:00) - Einstieg
(24:55) - Hardware
(1:16:50) - Short News
(1:18:00) - 4Players schließt
(1:31:00) - Activision Blizzard: Ausweitung der Klage und Mcree Umbenennung
(1:37:55) - Xbox Stream und Opening Night Live
(1:42:35) - Saints Row
(1:47:25) - Marvel's Midnight Suns
(1:54:50) - Call of Duty Vanguard Gameplay
(2:04:40) - Cult of Lamb
(2:07:35) - Midnight Fight Express
(2:11:30) - The Outlast Trials
(2:16:45) - DokeV
(2:24:10) - Releasetermine + Fazit
(2:33:20) - Serial Cleaners
(2:37:05) - Shadow of Conspiracy - Section 2
(2:48:00) - Gamescom Fazit
(2:54:50) - 12 Minutes


Links:
Cyberpunk 2077 - 1.3 Patch Video

Short News
Titan Quest 2
Broken Roads
Gearbox Studio Montreal
 
Zuletzt bearbeitet:

Stirrling

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
69
Normalerweise kommt das 👍erst, wenn ich die Folge auch gehört habe. Aber jetzt, dank "Instant-Podcast" geht's auch so 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.099
Reaktionspunkte
3.561
Normalerweise kommt das 👍erst, wenn ich den Podcast auch gehört habe. Aber jetzt, dank "Instant-Podcast" geht's auch so 😄
Hab die Folge auch noch nicht gehoert aber ihr bekommt einen Vorschuss-Like. Man kann ihn ja auch wieder zuruecknehmen. :B
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
Cool, dass ihr dabei wart. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder!

Danke für die Likes! Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass nur andere Likes für ihre Uploads erhalten. Dann frage ich mich schon, warum ich mir die Mühe überhaupt noch machen soll. :B
 

Stirrling

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
69
Wie meinst du das? Also ich hab bestimmt alle durch die Bank ge👍t, egal wer das hochgeladen hatte. 😁.
Zu deinen onlyfans Uploads kann ich allerdings nix sagen. Andere Bubble und so. 😬
 
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
cover 185 - 1E cropped 600x600 PNG.png

Dead Space ist zurück! Die Entwickler geben einen Einblick in die Pläne und wie die Community bei der Entwicklung eingebunden werden soll. Auch CDPR teilt seine Ideen für Cyberpunk 2077. Die schauen wir uns mal an.


PCGC Podcast 185 - Toter Raum, tote Ente


(00:00) - Einstieg
(08:50) - Hörerfeedback
(13:25) - Hardware
(43:30) - Short News
(47:50) - Midnight Suns Gameplay + Walkthrough
(1:10:50) - Dead Space Remake Präsentation
(1:31:40) - Project Magnum
(1:38:50) - Cyberpunk 2077 Zukunft und Mods
(2:05:35) - Orga Zeugs


Links:

Short News
No Man’s Sky Frontiers
Rob Davis wechselt zu That's No Moon
Ghostrunner Neon Pack Update
Crysis Remastered Trilogie

Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 Zukunftspläne
Next Gen Versionen
CD Projekt Red Finanzreport
CDPR stellt Modder an
Borderlandfy2077
StreetStyle - Immersive Fashion System
Full Gameplay Rebalance Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Zybba

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.432
Reaktionspunkte
2.195
cover 186 - 1F 600x600 PNG.png

HW Boys Jan und Nino erbarmen sich und unterstützen Lukas im Klassikteil. Es geht um die aktuelle Sony Präsentation. Welche Marken kommen zurück? Was wurde neu vorgestellt? Dazu neues von Epic gegen Apple und aus der Welt der Hardware.


PCGC Podcast 186 - Playstation Wowcase

(00:00) - Einstieg
(21:50) - Hörerfeedback
(28:20) - Hardware
(50:45) - Epic vs Apple: Das Urteil
(55:15) - Playstation Showcase
(56:30) - Star Wars: Knights of the Old Republic Remake
(1:01:20) - Project Eve
(1:07:00) - Tiny Tina's Wonderlands
(1:12:00) - Alan Wake Remastered
(1:19:25) - Grand Theft Auto V + online Next Gen Upgrade
(1:22:40) - Marvel’s Wolverine
(1:25:15) - Marvel's Spider-Man 2
(1:31:15) - Gran Turismo 7
(1:33:35) - God of War: Ragnarok
(1:41:25) - Fazit


Links:
The Pod Runde #334 - 4Players - Abgang mit erhobenem Haupt
Sony kauft Firesprite Games
 
Oben Unten