fud1974
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 31.12.2007
- Beiträge
- 4.501
- Reaktionspunkte
- 2.285
Wenn das der Standard ist für tollen Journalismus: Toll.
Dass man sich dann das als Vorbild nehmen muss (?): Tragisch
(..)
Ist das für die Zukunft euer Zielpublikum?
Ich befürchte, dass die Logik wohl lautet: Um das ursprüngliche Zielpublikum noch annähernd adäquat bedienen zu können muss man auch das Publikum von der ganz anderen Seite mit bedienen weil das die Leute sind die einem das finanzieren...
Das ist die Tragik.
Die News über das Kot-Paket bei Knossi und Amouranth ihre Perdekopf-Performance finanziert dir den einen Test von deinem heiß erwarteten Lieblings-Spiel in Spe mit.. welcher ansonsten gar nicht getestet werden würde..
Und sind ja schon einige Tests ausgefallen von einigen Titeln die letzten Monate hier, wo wir auf Tests gewartet hatten und es dann hieß "brachen wir jetzt auch nicht mehr machen und lohnt sich jetzt auch nicht mehr"..
Oder wir machen das in Zukunft wie teilweise auf Gamersglobal. Quasi Vorkasse. Da reißt der Jörg Langer auch erst nach Japan für seine Videoreportage wenn er genug Geld eingesammelt hat von Leuten im Vorfeld. Der weiß vermutlich schon warum, der macht sich um die Finanzierbarkeit einer Seite die ohne den "Schrott" auskommen soll ja naturgemäß schon länger Gedanken..