D
DanFel21
Gast
AW: Raucher dürfen bei der Jobsuche diskriminiert werden
In allen Punkten völlige Zustimmung!
Ich muss ja nicht auf Arbeit rauchen. Das kann ich doch getrost in meiner Freizeit machen. Und wie soll mein Chef dahinter kommen? Zumal das ja wohl mein Ding ist.
EDIT: Warum raucht man? Es entspannt mich einfach. Das kann man nicht raional erklären, es ist eben eine Sucht.
McDrake am 06.08.2006 17:56 schrieb:Solange man das Rauchen in seine "Freizeit" macht, seh ich da auch kein Problem. An gweissen Arbeitsplätzen hat das rauchen (grad in Büros) nichts zu suchen. Das Rauche in den vier Wänden, kann der Chef natürlich verbieten.
Und grade dann kommt es sehr oft zu sogenannten Raucherpausen ("Ich geh mal kurz eine rauchen").
Und dagegen hab ich auch was.
Es ist ja kein Gott gegebenes Gesetz, weil man Raucher ist, jede Stunde mal für fünf Minuten kurz mal rauchen geht.
In allen Punkten völlige Zustimmung!
bsekranker am 06.08.2006 17:53 schrieb:Naja, dein Problem wird wohl sein, dass du den Job kaum bekommst, wenn der Arbeitgeber hinter deine Lüge kommt...
Ich muss ja nicht auf Arbeit rauchen. Das kann ich doch getrost in meiner Freizeit machen. Und wie soll mein Chef dahinter kommen? Zumal das ja wohl mein Ding ist.
EDIT: Warum raucht man? Es entspannt mich einfach. Das kann man nicht raional erklären, es ist eben eine Sucht.