so, bis jetzt durchgekämpft; und irgendwie muss ich da auch mal meinen senf dazu abgeben
-ähm, keine beleidigung oder ähnliches aber nach welcher ordentlich party - nacht stinken eure klamotten / körper eig. nicht???
nicht nur rauch etc. auch parfüm,getränke/speisereste/körpergeruch whatever
etc .... was macht da der nikotingestank noch aus? lauft ihr am nächsten tag mit den selben sachen durch die gegend oder wie??
- die luft in den meisten kneipen stinkt zwar nicht mehr nach rauch , dennoch genauso abgestanden und genauso wenig sauerstoff in der luft
- bitte bedenkt endlich mal , dass die Abgase der Autos über kurz oder lang wahrscheinlich genauso "gesundheitsfördernd" für uns ALLE (ja ALLE ) sind wie 2-5 Tschik täglich, nur kann man die kfz halt beim besten willen nicht abschaffen , daher wirds auch gerne vergessen....
-warum sind burnouts mit autos eigentlich nach dieser voherrschenden prämisse :" was andere stört gehört verboten" noch erlaubt? schadstoffbelastungen von denen selbst auch kampraucher noch träumen und dennoch .....
-ob wer 100 wird oder nicht , hängt nur bis zu einem gewissen teil von den selbst getroffen Umständen ab; wenn besch. Genetik am start ist (vor-veranlagungen etc... ) oder du einfach in ner stark versmoggten stadt wohnst hilft dir auch der straighteste lebensweg nix ... faktum / gilt umgekehrt aber nat. genauso ^^
- btw. bin für ein parfüm-verbot (über 2-spritzer ^^) in der öffentlichkeit , manchmal ist das echt schon soo schlimm dass einen übel davon werden könnte (was ja durchaus als belästigung betrachtet werden könnte )
- ob rauchen cool / "in" bleibt bestimmen immer noch ganz andere Faktoren , sicher nicht ob die Kiddies im Pub rauchen dürfen oder nicht - kurz gesagt : Medien
btw. no trolling intended - gibt halt 100 milliarden ansichten , das ist meine .