Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: erstes GOLD
hier glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass sie sich in die medaillenränge verirren wird, oder?
wäre ja eine schöne überrschung, obschon sie ja vor den spielen -zumindest in deutschland- als favoritin gehandelt wurde, aber das kann ich mir beim besten willen mal gar nicht vorstellen.
Boesor am 14.08.2008 22:07 schrieb:TBrain am 14.08.2008 22:05 schrieb:Maulwurf2005 am 14.08.2008 21:48 schrieb:Naja, ich glaube, wir reißen gar nix mehr.Boesor am 14.08.2008 21:02 schrieb:Und wer weiß, vielleicht reißen wir ja was, z.B. im Stabhochsprung, da sind sowohl die Männer, als auch die Frauen vielleicht für ne Medaille gut.
Jetzt, wo Anne Poleska ausgeschieden ist
Und so unrühmlich endet ihre Karriere - naja, etwas gutes hat es ja, vllt lässt sie sich jetzt ja wieder häufiger in ihrem Heimatverein blicken - dann haben wir Wasserballer wieder was zu gucken.........
Thomas Lurz kommt ja auch noch. Ich hoffe nicht das der enttäuscht.
Und morgen früh Britta Steffen über 100m Freistil
hier glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass sie sich in die medaillenränge verirren wird, oder?
wäre ja eine schöne überrschung, obschon sie ja vor den spielen -zumindest in deutschland- als favoritin gehandelt wurde, aber das kann ich mir beim besten willen mal gar nicht vorstellen.