Maulwurf2005
Spiele-Enthusiast/in
AW: erstes GOLD
Das erste Gold war zwar Super, aber ich hätte mich auch über ein Gold für Togo gefreut - man, wäre der abgegangen, der ist ja jetzt schon total glücklich mit dem Bronze..... - aber super fand ich, dass sich alle drei Medalliengewinner total gefreut haben. Ist ja nicht immer mehr so.
Und zum Judo - der Deutsche hat gekämpft wie ich immer - nach dem Motto "erstmal abwarten, was der Gegner macht - und dann eiskalt zuschlagen" - aber bei mir hat es bisher noch nicht zu so viel gereicht.....
Aber ich freue mich heute schon auf die Vielseitigkeitsreiter, mal sehen, vllt gibt es ja nochmal zwei Medallien.
Also ich bin heute schon wegen der Leistung von Biedermann fast ausgeflippt, endlich mal jemand im SChwimm-Finale. Aber, naja, meine Hoffnungen ruhen auf Anne Poleska, die holt noch ne Medallie......SoSchautsAus am 12.08.2008 12:54 schrieb:Bisher ist der Verlauf der Spiele aus deutscher Sicht ziemlich ernüchternd. Ich wär schon froh über ein paar Medallien, muss ja nicht immer gleich Gold sein. Beim Hockey mach ich mir grosse Hoffnungen, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren. Reiten sowieso. Ein paar Überraschungen wären halt ganz nett. Mal schaun.
SSA
Das erste Gold war zwar Super, aber ich hätte mich auch über ein Gold für Togo gefreut - man, wäre der abgegangen, der ist ja jetzt schon total glücklich mit dem Bronze..... - aber super fand ich, dass sich alle drei Medalliengewinner total gefreut haben. Ist ja nicht immer mehr so.
Und zum Judo - der Deutsche hat gekämpft wie ich immer - nach dem Motto "erstmal abwarten, was der Gegner macht - und dann eiskalt zuschlagen" - aber bei mir hat es bisher noch nicht zu so viel gereicht.....
Aber ich freue mich heute schon auf die Vielseitigkeitsreiter, mal sehen, vllt gibt es ja nochmal zwei Medallien.