• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olympische Spiele 2008

Basketball: USA - Spanien

Also die Leistung der Referees im Basketballfinale bisher ist meines Erachtens indiskutabel. Könnten eigentlich Trikots der USA überziehen, so wie die bisher pfeifen.
 
AW: Basketball: USA - Spanien

Jawohl, endlich wieder Gold fürs Dream Team *freu*
Absolut verdient :top:
 
AW: Basketball: USA - Spanien

frogi am 24.08.2008 11:06 schrieb:
Jawohl, endlich wieder Gold fürs Dream Team *freu*
Absolut verdient :top:
Wunderschönes Spiel, spannend bis zur letzten Minute.
Und wie gut ist bitte Ricky Rubio? Ich meine dass Jason Kidd als Verteidiger nicht mehr viel taugt ist ja mittlerweile mehr oder weniger klar, aber da tat er einem ja richtiggehend leid, der alte Mann.


Nebenbei, zum Thema Olympia - ich weiß nicht, ob es eventuell schon jemand gepostet hat, aber das hier ein wunderschöner Jacques-Rogge Kommentar, leider auf englisch.
 
AW: Basketball: USA - Spanien

SamGamgee am 24.08.2008 13:33 schrieb:
Nebenbei, zum Thema Olympia - ich weiß nicht, ob es eventuell schon jemand gepostet hat, aber das hier ein wunderschöner Jacques-Rogge Kommentar, leider auf englisch.
:top:
Solche Leute wie Bolt sind doch die Helden olympischer Spiele. Sie lieben ihren Sport, sie begeistern die Zuschauer - und sie gewinnen! :top: :) Mir hat er viel Spaß bereitet, genau so wie z.B. Phelps. Ganz allgemein gefallen mir die US-Sportler besonders, ihre Showeinlagen, ihre Begeisterung....das Basketballteam ist da beispielhaft. :X Bei den Deutschen muss ein Österreicher für vergleichbares sorgen... ;) :B

Nun aber weiter Abschlussfeier guggn! :-D

Edit: Samma, der Rogge, der geht zum Lachen doch echt sehr seeeehr weit runter in den Keller, oder!? Selten einen solch apathische und unlustige Führungspersönlichkeit gesehn. :S
 
Zurück