• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olympische Spiele 2008

AW: Olympia

SteGERSTENBERG am 13.08.2008 13:52 schrieb:
Und ich frag mich warum die Deutschen von alledem nichts mitbekommen haben!?

Die (meisten) Deutschen schaffen ja nichtmal ihre eigenen Bestzeiten. Da ist wohl einiges anderes im argen :-o
 
AW: Olympia

Palim-Palim
Und noch eine bronzene für die Schweizer.
Diesmal im Judo.
 
AW: Olympia

2 x gold im fechten! :top:

so könnts weitergehen! :X
 
AW: erstes GOLD

TBrain am 12.08.2008 15:25 schrieb:
Echte Sängerin zu hässlich

Krass fand ich auch, dass Teile der Eröffnungsshow in Wirklichkeit garnicht live so zu sehen waren, sondern nur in die TV-Bilder reingeschniten wurde. Beim Feuerwerk wurde das wohl so gemacht. Das wurde vorher aufgezeichnet und dann nur "eingespielt". :-D
 
AW: erstes GOLD

So Jungs,

jetzt gibts Handball Deutschland-Ägypten und beim Basketball trifft Deutschland auf Spanien. Hoffentlich lohnt es sich um diese Zeit schon zu gucken!. :top: :)



Update: Führung für die Basketballer nach dem 1.Viertel! :)
 
AW: erstes GOLD

rengaru am 14.08.2008 02:55 schrieb:
Update: Führung für die Basketballer nach dem 1.Viertel! :)

Und den Rest hast du nicht mehr geschrieben, weil du eingeschlafen bist oder weils ab der zweiten Hälfte eher dürftig wurde? ;) Am Samstag gehts gegen China, ich hoffe, auf den zweiten Sieg für uns, ansonsten gucken die Jungs nur noch zu. :S
 
AW: erstes GOLD

So, nochmal schön Gold im Reiten.

Irgendwie sind wir in den "Halben" Sportarten richtig gut. Schade dass es kein Kniffel, Schach und Mikado bei Olympia gibt - da wären wir dann auch Goldaspiranten.

btw: jetzt sind wir schon 3. im Medallienspiegel - langsam müssen sich die [Chinesen] warme Socken anziehen, so kalte Füße die kriegen.......
 
AW: erstes GOLD

Maulwurf2005 am 14.08.2008 17:48 schrieb:
btw: jetzt sind wir schon 3. im Medallienspiegel - langsam müssen sich die [Chinesen] warme Socken anziehen, so kalte Füße die kriegen.......


Hier der aktuelle Stand der Dinge:

http://www.google.de/intl/de/landing/summergames2008/index.html#source=sgha&utm_campaign=DE&utm_source=DE-ha-EMEA-DE-sk&utm_medium=ha&utm_term=olympia%202008&ct=1039443373
 
AW: erstes GOLD

Reiten und Fechten Gold. Hat doch seine positiven Seiten. Ein Hoch auf die preußische Kavallerie! :B :top: :B
 
AW: erstes GOLD

Hard-2-Get am 14.08.2008 19:15 schrieb:
Reiten und Fechten Gold. Hat doch seine positiven Seiten. Ein Hoch auf die preußische Kavallerie! :B :top: :B

Aber unsere waren Stärken können wir erst im Wintersport zeigen: Schießen und Verfolgen :B
 
AW: erstes GOLD

SteveatMC am 14.08.2008 16:18 schrieb:
rengaru am 14.08.2008 02:55 schrieb:
Update: Führung für die Basketballer nach dem 1.Viertel! :)

Und den Rest hast du nicht mehr geschrieben, weil du eingeschlafen bist oder weils ab der zweiten Hälfte eher dürftig wurde? ;)
Nein, weil sie dann Schwimmen gezeigt haben und ich umsonst wach war -.-

Bis zur Halbzeit haben sies gezeigt, zwischendurch auch mal zum Handball gegangen. Und dann halt die letzte Minute, aber auch erst ne halbe Stunde nach Spielende...
 
AW: erstes GOLD

Boesor am 14.08.2008 19:28 schrieb:
Aber unsere waren Stärken können wir erst im Wintersport zeigen: Schießen und Verfolgen :B

Autsch. :top: :B

Mal sehen, wie es am Wochenende mit unseren Basketballern aussieht. Ein Vorrundenaus wäre nach einer Niederlage gegen China nicht mehr vermeidbar, und ein so frühes Aus wünsche Ich den Jungs einfach nicht. :|

Steht Morgen eigentlich noch mal Reiten an? :-D
 
AW: erstes GOLD

Ich freue mich erstmal, dass jetzt die Leichtathletik losgeht.
Auch wenn wir in den meisten Sportarten eher wenig zu melden haben finde ich das äußerst interessant.
Und wer weiß, vielleicht reißen wir ja was, z.B. im Stabhochsprung, da sind sowohl die Männer, als auch die Frauen vielleicht für ne Medaille gut.
 
AW: erstes GOLD

Gerade jemand "Olympia Highlights" im ZDF gesehn? Michael Johnson fühlt sich "bissle" angepisst, weil Kerner das Thema Doping anspricht. Hui, da rauchts echt! :B Kerner sprach zuerst den Staffelsieg von afaik Sydney 2000an, bei dem die drei anderen Läufer gedopt hatten, er, der er der schnellste war, angeblich jedoch nicht....fand er nicht so lustig. :P Vielleicht kommts noch in der ZDF Mediathek.

Oha, nun kotzt er sich über die deutschen Medien aus, die immer über Doping reden wollen... :-o
 
AW: erstes GOLD

Joe_2000 am 14.08.2008 21:08 schrieb:
Oha, nun kotzt er sich über die deutschen Medien aus, die immer über Doping reden wollen... :-o

kann ich auch wieder irgendwo verstehen.
wenn man immer und überall nur mit den gleichen (für ihn) dummen fragen bombadiert wird....und vielleicht ist er ja tatsächlich unschuldig, wer weiss?

allerdings muss ich beinahe vor dem kerner den hut ziehen, so viel hartnäckigkeit hätte ich dem weichspüler gar nicht zugetraut.
ob er sich das auch bei einem dt. sportler trauen würde?
 
AW: erstes GOLD

Bonkic am 14.08.2008 21:13 schrieb:
Joe_2000 am 14.08.2008 21:08 schrieb:
Oha, nun kotzt er sich über die deutschen Medien aus, die immer über Doping reden wollen... :-o

kann ich auch wieder irgendwo verstehen.
wenn man immer und überall nur mit den gleichen (für ihn) dummen fragen bombadiert wird....und vielleicht ist er ja tatsächlich unschuldig, wer weiss?

allerdings muss ich beinahe vor dem kerner den hut ziehen, so viel hartnäckigkeit hätte ich dem weichspüler gar nicht zugetraut.
ob er sich das auch bei einem dt. sportler trauen würde?
Ich kann seine Aufregung auch verstehen....was will er als Superstar da im deutschen Fernsehn über Doping reden müssen? Kann ich mir auch schöneres vorstellen. :B
Kerner hat mich auch überrascht. Ich dachte, dass er nach Johnsons "this is a stupid question!!!" völlig einknickt, aber er hat sich ja irgendwie herausgefordert gefühlt. Aber die Frage am Schluss: "Haben Sie jemals gedopt?" ist irgendwie echt...naja, was soll man sagen. :rolleyes: Einerseits stinkt die Doping Sache zum Himmel, andererseits können Sportler ja vielleicht wirklich dopingfrei sein. :-o
 
AW: erstes GOLD

Boesor am 14.08.2008 21:02 schrieb:
Und wer weiß, vielleicht reißen wir ja was, z.B. im Stabhochsprung, da sind sowohl die Männer, als auch die Frauen vielleicht für ne Medaille gut.
Naja, ich glaube, wir reißen gar nix mehr.

Jetzt, wo Anne Poleska ausgeschieden ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und so unrühmlich endet ihre Karriere - naja, etwas gutes hat es ja, vllt lässt sie sich jetzt ja wieder häufiger in ihrem Heimatverein blicken - dann haben wir Wasserballer wieder was zu gucken.........

@Boesor: SChießen und Verfolgen? Wohl eher Schießen und Weglaufen. Und wenn verfolgen, dann aber nicht im Schnee.....
 
AW: erstes GOLD

Maulwurf2005 am 14.08.2008 21:48 schrieb:
Boesor am 14.08.2008 21:02 schrieb:
Und wer weiß, vielleicht reißen wir ja was, z.B. im Stabhochsprung, da sind sowohl die Männer, als auch die Frauen vielleicht für ne Medaille gut.
Naja, ich glaube, wir reißen gar nix mehr.

Jetzt, wo Anne Poleska ausgeschieden ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und so unrühmlich endet ihre Karriere - naja, etwas gutes hat es ja, vllt lässt sie sich jetzt ja wieder häufiger in ihrem Heimatverein blicken - dann haben wir Wasserballer wieder was zu gucken.........

Thomas Lurz kommt ja auch noch. Ich hoffe nicht das der enttäuscht.
 
AW: erstes GOLD

TBrain am 14.08.2008 22:05 schrieb:
Maulwurf2005 am 14.08.2008 21:48 schrieb:
Boesor am 14.08.2008 21:02 schrieb:
Und wer weiß, vielleicht reißen wir ja was, z.B. im Stabhochsprung, da sind sowohl die Männer, als auch die Frauen vielleicht für ne Medaille gut.
Naja, ich glaube, wir reißen gar nix mehr.

Jetzt, wo Anne Poleska ausgeschieden ist :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Und so unrühmlich endet ihre Karriere - naja, etwas gutes hat es ja, vllt lässt sie sich jetzt ja wieder häufiger in ihrem Heimatverein blicken - dann haben wir Wasserballer wieder was zu gucken.........

Thomas Lurz kommt ja auch noch. Ich hoffe nicht das der enttäuscht.

Und morgen früh Britta Steffen über 100m Freistil
 
Zurück