• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Olympische Spiele 2008

Tennis Doppel

Sehr schön!
Hat Federer doch noch ne goldene bekommen.
Zusammen mit Wawrinka.
6:3, 6:4, 6:7 und 6:3 gegen die Schweden Simon Aspelin undThomas Johansson.
:-D
 
AW:

Boesor am 16.08.2008 16:39 schrieb:
Witzig: Ein ohnehin schon schnelles rennen bereits nach 60 Metern beendet.
Mal schauen was die 4 x 100 m Staffel macht, das dürfte auch n ziemlicher Showdown werden.
Hoffentlich hat powell bis dahin seine Nerven besser im griff
Ich denke, dass das für Jamaika ein Desaster wird, wie damals, 2004 (?) in Athen für die Amis, die ansich viel schneller waren, aber einfach mal vergessen haben (bzw. es nicht nötig hatten) die Staffelstabübergabe zu trainieren - und dann verliert einer den Stab, und das Ding ist gelaufen...... Und so eine kleine Arroganz kann ich bei Bolt auch entdecken, ich glaube nicht, dass der es für unbedingt nötig hält, diese Stabübergabe mehrmals zu trainieren.....

Ich freue mich nur auf den 200m-Lauf, mal sehen, vllt ist der für Bolt auch nach 60m beendet^^ - wobei der heute auch fast einen 200m-Weltrekord gelaufen wäre.....
 
AW:

Wie gut, dass ich das aus der BBL bereits gewohnt bin, da pfeifen die Schiedsrichter genauso beschissen. Da hat mir das heute weniger ausgemacht, ich kenns ja nicht anders :)
 
AW:

rengaru am 16.08.2008 18:32 schrieb:
Wie gut, dass ich das aus der BBL bereits gewohnt bin, da pfeifen die Schiedsrichter genauso beschissen. Da hat mir das heute weniger ausgemacht, ich kenns ja nicht anders :)

Naja als TBB-ler bin ich auch so einiges gewohnt ^^ Aber das heute war so eindeutig einseitig, wie ich es sogar in der Arena Trier noch nicht erlebt habe. ^^

Welcher ist denn dein BBL-Club ?
 
AW:

PForsberg am 16.08.2008 19:21 schrieb:
Welcher ist denn dein BBL-Club ?
NYP Braunschweig! :)

Das heutige Spiel konnt ihcl eider nicht komplett sehen, aber was mir andere so erzählt haben udn die Reaktionen hier, das alles hat mich halt schon deutlich an das BBL-Niveau erinnert. Ich hätte zwar nie gedacht, dass es schlechter geht, aber wenn du das sagst... :S
 
AW:

rengaru am 16.08.2008 19:42 schrieb:
PForsberg am 16.08.2008 19:21 schrieb:
Welcher ist denn dein BBL-Club ?
NYP Braunschweig! :)

Das heutige Spiel konnt ihcl eider nicht komplett sehen, aber was mir andere so erzählt haben udn die Reaktionen hier, das alles hat mich halt schon deutlich an das BBL-Niveau erinnert. Ich hätte zwar nie gedacht, dass es schlechter geht, aber wenn du das sagst... :S
Das ist irgendwie in allen Randsportarten (dazu würde ich auch mal Basketball zählen) gleich - das ewige Thema mit dem Schiedsrichter. Das kennen die ganzen Fussballer gar nicht, das kennt man nur als Basketballer, Wasserballer, etc. Das Schiedsrichter ganze Spiele gewinnen können, und sogar Abstiege verhindern können (bei uns in der DWL letztes Jahr hat ein Schiedsrichter mal einen vom Platz gestellt, weil ein Zuschauer, dessen Sohn bei den Gegner spielte und der ein relativ hohes Tier im DWL-Vorstand ist, ihm zugerufen hat, dass Spieler XY gefoult hat - und dadurch ist seine MAnnschaft nicht abgestiegen, aber Spieler XY darf nun in der zweiten Liga ran.....)

Aber auch ich als Basketballlaie habe heute gesehen, dass das nicht umbedingt Schiedsrichter von großem Niveau waren, man konnte fast den eindruck kriegen, dass die auf China gesetzt haben.....
 
AW:

rengaru am 16.08.2008 19:42 schrieb:
PForsberg am 16.08.2008 19:21 schrieb:
Welcher ist denn dein BBL-Club ?
NYP Braunschweig! :)

Das heutige Spiel konnt ihcl eider nicht komplett sehen, aber was mir andere so erzählt haben udn die Reaktionen hier, das alles hat mich halt schon deutlich an das BBL-Niveau erinnert. Ich hätte zwar nie gedacht, dass es schlechter geht, aber wenn du das sagst... :S


Oha ein Phantom ;)

Also glaub mir, die Schiris waren wirklich unter BBL Niveau ^^

Nowitzki, Femerling, Roller und wahrscheinlich auch Kaman sind scheinbar kein Thema mehr für die EM nächstes Jahr, für den DBB fängt jetzt eine sehr sehr schwere Zeit an ... (okay leicht offtopic, aber um die Uhrzeit gibts ja nix zu Olympia *g*)
 
AW:

Teslatier am 17.08.2008 01:31 schrieb:
TBrain am 16.08.2008 16:33 schrieb:
Hard-2-Get am 16.08.2008 16:31 schrieb:
Usain Bolt läuft WELTRKORD! :X

9,69!

Der hat die anderen ja praktisch stehen gelassen. Unglaublich :-o :haeh:
Lag wohl an seinem offenen Schuh: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-34304-9.html#backToArticle=572553 :-D

ich frag mich warum da vorher keiner drauf gekommen ist :B
 
AW:

TBrain am 17.08.2008 23:59 schrieb:
Was denn will keiner hier Superman Michael Phelps ehren? Den größten Athleten der Sportgeschichte? :-D

http://peking.ard.de/peking2008/nachrichten/phelps204_v-gallery.jpg

Super Leistung die wahrscheinlich keiner nachmachen oder übertreffen wird.

Und das 2. Mal Gold für Britta Steffen. Noch ein toller Moment.

Der ist ja auch langweilig :B :schnarch:

Aber zum Thema BBL-Schiris.... 1. War das noch weit unter dem Niveau hier und 2. Ist das schließlich Olympia also sehr weit vor BBL oder NBA und weit vor WM, EM zumindestens niveaumäßig gesehen
 
AW:

Joe_2000 am 16.08.2008 15:24 schrieb:
E: 56:55 und gekaufte Schiris! :B

E: Rofl...die Schiris sind echtn Witz, lachhaft. :finger2:

E: ;(


absolut!
total verpfiffen das spiel!
frechheit! :finger2:
 
AW:

unsere Fußballmädels sind so gut wie draußen...3:1 gegen Brasilien. Hat sich aber schon das ganze Turnier über angedeutet das wir nicht so gut drauf sind, spielen nur Mittelmäßig. :(
 
AW:

SoSchautsAus am 18.08.2008 13:35 schrieb:
4:1 ... das wars. :|

SSA


ist frauenfussball immer auf diesem niedrigen niveau?
bei dem 4:1 stehen 4 (!!!) spieler auf einem haufen und lassen eine (!) gegenspielerin einfach vorbeilaufen.
nicht zu fassen.
das würde keiner männlichen b- jugend passieren. :-o
 
AW:

Bonkic am 18.08.2008 13:42 schrieb:
SoSchautsAus am 18.08.2008 13:35 schrieb:
4:1 ... das wars. :|

SSA


ist frauenfussball immer auf diesem niedrigen niveau?
bei dem 4:1 stehen 4 (!!!) spieler auf einem haufen und lassen eine (!) gegenspielerin einfach vorbeilaufen.
nicht zu fassen.
das würde keiner männlichen b- jugend passieren. :-o
Als die Fußballdamen frisch Weltmeister waren, spielten sie ein Showspiel gegen die B-Jugend des VfB Stuttgart. Das Spiel dauerte nur eine Halbzeit und ging 3:0 an die B-Jugend. Soviel zu deinem Vergleich ;)
 
AW:

Bonkic am 18.08.2008 13:42 schrieb:
SoSchautsAus am 18.08.2008 13:35 schrieb:
4:1 ... das wars. :|

SSA


ist frauenfussball immer auf diesem niedrigen niveau?
bei dem 4:1 stehen 4 (!!!) spieler auf einem haufen und lassen eine (!) gegenspielerin einfach vorbeilaufen.
nicht zu fassen.
das würde keiner männlichen b- jugend passieren. :-o


nein Bonkic, nicht immer..vor allem nicht bei DIESEN beiden Mannschaften, die zur absoluten Weltspitze gehören...bei anderen Nationalmannschaften ist das Niveau schon ab und an niedrig, besonders die Torfrau.

Was mit unseren Mädels los ist, ich weiß es nicht...hätte es ihnen gegönnt aber da stimmt es vor und hinten nicht.
 
Zurück