• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Solche Spiele tun nach der ewig langen Vorrunde echt gut...

Nächster Gegner Frankreich.
Da mag selbst ich nicht dran glauben. Aber kann ja sein, dass die bei dem Druck als Gastgeber ein bisschen weiche Knie bekommen. Die Quote ist jedenfalls gerade nicht mehr so hoch wie gegen England. :-D

Was mir da sehr gut gefällt bei den Isländern. Die spielen Fußball mit Herz, ohne ständiges Gemeckere, ohne ständiges Hinfallen oder schauspielern. Kein Rumheulen. Das sieht noch nach echtem Männerfußball aus.

The worst defeat in our history. England beaten by a country with more volcanoes than professional footballers. Well played Iceland.
— Gary Lineker (@GaryLineker)

"If you're a male born between 1985-2000 in Iceland there is a 1/3000 chance you just beat England"

:-D

"England: If we had known we would really be out, we would have played differently"

:-D

Ach, hier noch der isländische Kommentator:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Island hat die Briten echt rausgekickt? Das ist echt peinlich. Aber für Island geht das Sommermärchen weiter. Das freut mich echt für sie. Absoluter Respekt...

Ach, hier noch der isländische Kommentator:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn man als nicht mächtiger der hiesigen Sprache nicht wüsste das es da um einen Fussball Kommentar geht könnte man meinen der bekommt gerade seine Genitalien auf einer Folterbank zerquetscht.:-D

Zurück