• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Spielt Island eigentlich um den EU-Beitritt?

Ach...Die haben das Gesuch zurück gezogen.

Reykjavik hat seit dem letzten Spiel die Fanmeile dezent vergrößert. Weg vom Marktplatz, hin vor's Parlament, wenn ich das richtig seh. Da dürfte ein Gutteil der Stadt vertreten sein. :-D

Huiuiui. Jetzt auch Fallrückzieher? Angeber. Hihihi.

Spielt Island eigentlich um den EU-Beitritt?

Ach...Die haben das Gesuch zurück gezogen.
Die Tendenz zählt. Und die geht bei den Isländern nach oben, bei den Engländern nach unten. ;)

Edit: Island hätte den Sieg jetzt wirklich verdient bei der miserablen Leistung der Engländer... :B

Zuletzt bearbeitet:
HAMMER! Super für Island, ich hatte sogar auf die gesetzt :-D ich hatte mit was ähnlichem durchaus gerechnet, nur dass es mehr Kampf&Glück als eine klasse Leistung&miese Engländer ist.

Aber die Engländer sind heute echt erschreckend schwach gewesen, unfassbar... und irgendwie tun die mir auch ein wenig leid... erst #Brexit, und nun #EmXIT...

Aus Aus Aus Island ist.....ach ne so weit sind wir noch nicht.:-D
Aber ab Heute hat Island einen neuen National Feiertag.
Einfach nur der Hammer.

Irre! Toll, toll, toll. =)

Hätte doch meine Prinzipien verraten und nen Fuffi auf Island setzen sollen. :-D

Ich flipp völlig aus :-D:-D:haeh::B
Einfach überragend von den Isländern, einfach katastrophal von den Engländern. Nicht mal bis zum Elferschießen haben sie´s diesmal geschafft :B

Witzig auch: ich hab gestern erst 3 Folgen Vikings gesehen, wo der Winkinger Ragnar die Engländer vermöbelt - und wer macht den ausgleich? Ein Ragnar :-D und NATÜRLICH der Siegtreffer durch Sigthorsson - will jemand den Engländern den unfreiwilligen Wortwitz erklären? Wer traut sich? in einem Pub, wo das Spiel lief? ^^

Freu mich schon auf die Mitschnitte vom isländischen Moderator morgen im Radio. Der muss ja jetzt komplett durch sein. :-D

Zurück