Matthias Dammes
Redakteur
Weiss nicht, ob alt.
Aber wusste nicht, dass Island so Mühe hatte eine Mannschaft zusammenzustellen:
Anhang anzeigen 12406
Haut nicht ganz hin, weil der Trainer Schwede ist.
Weiss nicht, ob alt.
Aber wusste nicht, dass Island so Mühe hatte eine Mannschaft zusammenzustellen:
Anhang anzeigen 12406
Ähh, du das Spiel offenbar nicht live gesehen, oder nach Ende abgeschaltet? Denn die Polen haben die Fans offenbar im Überschwang einfach nur verwechselt - das war an sich direkt nach deren verwunderter Reaktion an sich offensichtlich ^^ zuerst liefen die dahin, weil deren Torwart dort stand, und dann feierten die einfach los. Grad Lewandowski hat dann auch danach direkt entschuldigende Gesten in Richtung der Schweizer Fans gemacht.Hingegen ist den nette Lewandowski ja nach dem Penaltyschiessen auch nicht ein so toller Typ, oder?
Sich so vor die Fans der anderen Mannschaft zu stellen ist dann schon "ein wenig" provokant
Anhang anzeigen 12405
Lewandowski und Co. provozieren Schweizer Fans - Nach Elfer-Krimi - EM 2016 - krone.at
Ähh, du das Spiel offenbar nicht live gesehen, oder nach Ende abgeschaltet? Denn die Polen haben die Fans offenbar im Überschwang einfach nur verwechselt - das war an sich direkt nach deren verwunderter Reaktion an sich offensichtlich ^^ zuerst liefen die dahin, weil deren Torwart dort stand, und dann feierten die einfach los. Grad Lewandowski hat dann auch danach direkt entschuldigende Gesten in Richtung der Schweizer Fans gemacht.
Man kann es halt auch echt übertreiben mit dem, was man sehen WILL
da musste man sich aber drauf verlassen, dass das stimmt, was die Presse sagte. Anhand der Bilder selbst würde ich persönlich nicht drauf schließen, dass er den Tausch definitiv ablehnte. Denn das passiert oft, dass Spieler erst im Gang tauschen oder auch bei dem einen Spieler ablehnen, weil sie es schon einem anderen Spieler versprochen hatten.Das gilt aber auch andersrum
Man sieht nur, was man sehn will, oder zu sehen bekommt (siehe Ronaldo)
Nur weil ich einmal Sex hatte, hör ich doch auch nicht auf, weil es keine Steigerung mehr gibt!!11
wieso kriegen die eigentlich nicht mehr gelbe Karten? Da ist doch quasi jeder 2. vorbelastet...Vor diesen Italienern sollten die Deutschen Respekt haben...
Hmm, ne Quote von 1:10. Und bei einer misslungenen Erstwette gäbe es immerhin einen €50 Gutschein. Verlockend. Zu dumm, dass ich nicht Wette.Ich würde es Island gönnen, aber eigentlich haben die gegen England keine Chance.
Doch, im Elfmeter schießen.Ich würde es Island gönnen, aber eigentlich haben die gegen England keine Chance.