• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Ja und 2014 haben Messi und Ronaldo in den Ligen auch soo sehr geglänzt. :B Die Wertung 2014 ist von der Glaubwürdigkeit genauso hoch als hätte Eddie Eagle die Vierschanzentournee geholt...

Allein das WM-Jahr 2014 hat gezeigt, welchen Wert diese Auszeichnung hat. Messi und Ronaldo waren in dem Jahr nicht nur während der WM diplomatisch formuliert mittelmäßig, belegen aber Platz 1 und 2. Ein Neuer gerade mal Platz 3, ein Müller oder der WM-Torschütze Götze ohne jegliche Erwähnung. Keine Fragen mehr. Das ganze paßt zum korrupten Fifa-Müllhaufen.
Da muss ich dir wiedersprechen. Weltfussballer wird nämlich nicht derjenige der den korrupten FiFa Bossen am meisten in den Arsch gekrochen ist.
Verliehen wurde der Preis von einer Jury, die sich aus Nationaltrainern, Nationalmannschaftskapitänen und Fachjournalisten zusammensetzte.

Und ein Neuer stand zumindest mal in der Auswahl, zu Recht.
Ein Müller, sorry, der scheißt zwar hier und da mal seine Tor, Fussballerisch hat er aber nichts drauf und ist eher Mittelklasse und nur weil ein Götze, den ich sehr schätze ein Tor schießt ist er noch lange nicht der Weltbeste Fussballer in diesem Jahr. Es geht bei dieser Wahl auch um die Gesamt Leistung und nicht um einen Sekunden Blitz, und da kommt eben seit Jahren niemand an Messi/Ronaldo vorbei.
Und wegen dem Jahr 2013/2014. Champion Sieger wurde Real Madrid, wobei man nicht vergessen darf das sie ein Top Verein wie Bayern im Halbfinale (Mit Neuer und Müller) mit insgesamt 5:0 regelrecht vom Platz gefegt haben. Ein Ronaldo wurde Torschützenkönig mit unglaublichen 17 Toren (31 Tore übrigens in der Spanischen Liga und damit auch dort Torschützenkönig, von wegen hat nichts gebracht :-D), ein Müller brachte es auf ganze 5 Törchen. Bei der WM war er dann, weil er im viel besserem Team spielte, dann mal erfolgreicher, das stimmt.

Da muss ich dir wiedersprechen. Weltfussballer wird nämlich nicht derjenige der den korrupten FiFa Bossen am meisten in den Arsch gekrochen ist.

Und ein Neuer stand zumindest mal in der Auswahl, zu Recht.
Ein Müller, sorry, der scheißt zwar hier und da mal seine Tor, Fussballerisch hat er aber nichts drauf und ist eher Mittelklasse und nur weil ein Götze, den ich sehr schätze ein Tor schießt ist er noch lange nicht der Weltbeste Fussballer in diesem Jahr. Es geht bei dieser Wahl auch um die Gesamt Leistung und nicht um einen Sekunden Blitz, und da kommt eben seit Jahren niemand an Messi/Ronaldo vorbei.
Und wegen dem Jahr 2013/2014. Champion Sieger wurde Real Madrid, wobei man nicht vergessen darf das sie ein Top Verein wie Bayern im Halbfinale (Mit Neuer und Müller) mit insgesamt 5:0 regelrecht vom Platz gefegt haben. Ein Ronaldo wurde Torschützenkönig mit unglaublichen 17 Toren (31 Tore übrigens in der Spanischen Liga und damit auch dort Torschützenkönig, von wegen hat nichts gebracht :-D), ein Müller brachte es auf ganze 5 Törchen. Bei der WM war er dann, weil er im viel besserem Team spielte, dann mal erfolgreicher, das stimmt.

Das kommt selten vor dass ich dir das sage, aber: du hast Recht :B

Ollala, was geht denn da ab zum start. 1:0 für Irland, huihui jetzt geht es los.

Sei die Macht bei den Iren.:-D

4187cb2261f0fa314dcf2bb8a3b814ab.jpg

So kann es doch mal weitergehen. Guter Anfang und schöner Schuss.

Jo, der Elfer war nicht schlecht aber der Keeper hat einfach die richtige Ecke geahnt.

Der Elfer war ziemlich schlecht. Halb hoch und nicht sehr präzise. Das sind die dankbarsten Elfer für einen Torwart wenn der die richtige Ecke hat.

Und Kimmich der beste Neuzugang überhaupt. Der glänzt wiederholt. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad

Joah... Viertel-Finale ist gesichert, würde ich sagen. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad

Das nächste Spiel wird dann die eigentliche Prüfung. Spanien oder Italien sind dann wohl schon ein anderes Kaliber.

Zurück