• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2016 in Frankreich - Der Thread

Absolut verdientes Weiterkommen. Endlich ist defensives Spiel bei dieser EM auch mal gründlich nach hinten losgegangen. Ich- als Fan- scheue weder Spanien noch Italien als Gegner. Als amtierender Weltmeister wird man zumindest versuchen müssen das Spiel zu machen. Ein Duell auf Augenhöhe. Respekt -Ja !- Angst -Nein!-

starkes spiel!
und zwar von allen.
zunächst hab ich ja nicht kapiert, warum er draxler für götze bringt - jetzt schon!

....und boateng! :X

Geniales Spiel. Auch wenn die Gelbe für Hummels war falsch. Aber Draxlers und Boatengs Tor. :X Knackpunkt wird wohl das Viertelfinale gegen Spanien oder Italien (eigentlich von der potentiellen Klasse der Gegner abgesehen von partiellen Ausfällen mit Finalstatus). Schaffen wir das ist alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belgien spielt jetzt aber auch ned schlecht.
Wobei die Shirts ja nicht wirklich schön sind
Urgs

Vier Tore.
Gut (heraus)gespielt!
Nicht schlecht, Herr Specht.

Ja. Aber gegen die Schlafanzug-Auswärtshemden der Deutschen ist jedes Trikot schön.

Ich frage mich bis heute, was man sich dabei gedacht hat.
Ich wäre ja mal dafür, dass man mal einen Wettbewerb startet und Fans mal Trikots designen lässt. Was ich da manchmal im Internet von Leuten sehe, das sieht teilweise sehr genial aus.
Schön finde ich aber, dass man beim "Heimtrikot" wieder das weiße Hemd + schwarze Hosen hat. Das ist schon immer so Tradition :-D Bei der letzten WM hatte man ja weiße Hosen.

Und Argentinien hat es mal wieder nicht geschafft. Im Elfmeterschießen, wie beim letzten mal vergeigen sie es gegen Chile. Die beiden Stars der jeweiligen Mannschaft Vidal und Messi verschießen gleich am Anfang. Bei Vidal hält der Keeper, und Messi sah eine Taube und wollte die vom Himmel holen:-D. Beim 4. Elfer schoss dann ein Argentinier wieder den Keeper an. Den letzten versenkte dann ein Chilene und aus war es. Argentinien damit in folge 3 mal ein Final Spiel verloren. Messi ohne Titel mit der National Elf und damit weiterhin der Unvollendete.:B

Mit 29 schon? Eigentlich das beste Fußballalter. Hoffe, er hat sich das gut überlegt.

Man brauch ja auch ein wenig Zeit um seine Millionen auszugeben ... oder, was aber in seinem Fall nicht passieren wird, Zeit für die Haftstrafe wg. Steuerbetrug! :]

:B

Dass R. sich nicht über das Remis freuen konnte ist klar. So langsam läuft ihm die Zeit davon seine Karriere mit einem großen Titel zu krönen. Dass ihm die Empathie fehlt, zu verstehen, was solch ein Debut für den Fußballzwerg bedeutet? Geschenkt.

Aber den Spielern nach Abpfiff den Handschlag, und dem Kapitän das Trikot verweigern? :haeh:

Dem war anscheinend nicht so:
Es sieht so aus, als behandle der Superstar seinen isländischen Gegenspieler ohne Respekt. Lippenleser wollen ein «Wer bist du eigentlich?» auf den Mundwinkeln Ronaldos erkannt haben. Sein Blick? Abschätzig! Ronaldo? Ein Unsympath!
Und Gunnarsson? Der teilt diese Meinung nicht! Ganz und gar nicht.
«Cristiano Ronaldo hat mich nicht gefragt wer ich bin. Er ist nicht so ein arroganter Typ, wie alle es behaupten, auch wenn ich ihn nicht besonders gut kenne. Er sagte mir er gibt mir das Trikot drinnen und er hat es auch getan.»
Das Trikot bekommt einen Ehrenplatz in Gunnarssons Haus,

Cristiano wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen: Woher kommt dieser Ronaldo-Hass? - Blick

Hingegen ist den nette Lewandowski ja nach dem Penaltyschiessen auch nicht ein so toller Typ, oder?
Sich so vor die Fans der anderen Mannschaft zu stellen ist dann schon "ein wenig" provokant
Robert-LEWANDOWSKI-POL-provoziert-mit-seiner-Gebaerde-die-schweizer-Fans-Fussballfans-kollektive.jpg
Lewandowski und Co. provozieren Schweizer Fans - Nach Elfer-Krimi - EM 2016 - krone.at

Ich denke bei Ronaldo scheiden sich die Geister ... man darf aber auch seine Taten abseits des Platzes nicht komplett ignorieren. Wurde nicht erst letztens bekannt, dass er von allen Fußballern am meisten für wohltätige Zwecke spendet?

Ich denke bei Ronaldo scheiden sich die Geister ... man darf aber auch seine Taten abseits des Platzes nicht komplett ignorieren. Wurde nicht erst letztens bekannt, dass er von allen Fußballern am meisten für wohltätige Zwecke spendet?

Wenn man mit Panama-Papers Geld hinterzieht kann man das auch. :-D :-D

Aber das mit Messis Rücktritt habe ich auch gerade eben gehört. Auf der einen Seite Schade auf der anderen Seite wird das dann 2018 für Deutschland doch etwas leichter. Aber es gibt ja immer noch Spieler wie Neymar (Brasilien) und Ronaldo. Aber einen Titel mal verteidigen wäre mal was. :-D :-D

Panama Papers?

Messi wurde in den Panama Papers erwähnt ... :O

Wenn man mit Panama-Papers Geld hinterzieht kann man das auch. :-D :-D

Da verwechselst du wohl Messi mit Ronaldo.

Es sind jedes Jahr ein paar Millionen die er Spendet.
Und nicht nur das, abseits der Kameras, ganz ohne Presse und Tammtamm nimmt er sich auch so sehr viel Zeit für die Jugend. Jede Woche lädt Real Madrid Jugendspieler ein und der einzige der immer da ist und sich immer viel Zeit für die Jugendlichen nimmt ist eben Ronaldo. Nebenbei bezahlt er mal komplette Operationen usw.
Der Typ hat eben zwei Gesichter.

Also das gleiche Alter in dem Philipp Lahm und Per Mertesakter aus der Nationalmannschaft zurück getreten sind. ;)
Ja, aber die beiden haben nicht nur wegen des Alters aufgehört, sondern wohl auch weil es keine Steigerung mehr gibt. Die haben den Weltmeister Titel, wieso also dann mit 31 noch mal antreten.:-D

[...]
Ja, aber die beiden haben nicht nur wegen des Alters aufgehört, sondern wohl auch weil es keine Steigerung mehr gibt. Die haben den Weltmeister Titel, wieso also dann mit 31 noch mal antreten.:-D
Ja wie keine Steigerung?

Nur weil ich einmal Sex hatte, hör ich doch auch nicht auf, weil es keine Steigerung mehr gibt!!11 :B

;)

Zurück