Tag der unfairen SpieleDas is so unfair ...
Vor allem wurschtelt sich Portugal mit einem Unentschieden nach dem anderen durch das Turnier.
Ich trau's mich kaum zu sagen, aber ich freu mich für Ronaldo. Der Mann hat, genau wie Ibrahimovic, das Pech in einer schlechten bis allenfalls mäßig guten Mannschaft zu spielen, sowas muss auch gelegentlich frustrieren.
Komm er wechselt sich mit Messi ab bei Weltfußballer des Jahres. In wieweit verdient könnte man streiten.
Ja hat man ja gesehen wie stark Ibra bei der EM jetzt war. Sorry, aber ohne Ronaldo wären die Portugiesen noch nicht mal bei der Endrunde dabei, geschweige denn jetzt im Viertelfinale.Und ich finde den Vergleich Ibrahimovic <-> Ronaldo auch blöd. Ibrahimovic lässt immerhin auch in der Nationalmannschaft auf große Worte Taten folgen. Ronaldo dagegen hab ich noch nie wirklich überzeugend im Nationaltrikot gesehen, seit er dieser Superstar ist.
Ja hat man ja gesehen wie stark Ibra bei der EM jetzt war. Sorry, aber ohne Ronaldo wären die Portugiesen noch nicht mal bei der Endrunde dabei, geschweige denn jetzt im Viertelfinale.
Ronaldo hat 3 mal die CL gewonnen, war 4 mal in der CL Torschützenkönig, 2 mal Europas Fussballer des Jahres und 3 mal Weltfussballer, was hat Ibrahimovic da vorzuweisen, nichts.
Also Ibra ist bestimmt ein toller Fussballer, ohne Frage, aber bei den Big Erfolgen steht ein Ronaldo wohl Lichtjahre vor ihm. Und beim Egozentrischem verhalten wenn die Kameras surren kann man locker beide in einen Topf werfen, da nehmen sie sich nicht viel, außer das Ronaldo, was viele gar nicht wissen, sich auch Sozial sehr engagiert und bei den Mitspielern intern nur Lob rüberkommt. Bei Ibra hab ich da keine genaueren Informationen, außer das ihn viele Mitspieler als ohne Bildung und Dumm bezeichnen.
In wieweit verdient könnte man streiten.
Daß Du dazu wieder Deinen sinnlosen Senf abgibst war mir irgendwie klar.
Messi und Ronaldo waren in dem Jahr nicht nur während der WM diplomatisch formuliert mittelmäßig, belegen aber Platz 1 und 2.
Daß Du dazu wieder Deinen sinnlosen Senf abgibst war mir irgendwie klar. Allein das WM-Jahr 2014 hat gezeigt, welchen Wert diese Auszeichnung hat. Messi und Ronaldo waren in dem Jahr nicht nur während der WM diplomatisch formuliert mittelmäßig, belegen aber Platz 1 und 2. Ein Neuer gerade mal Platz 3, ein Müller oder der WM-Torschütze Götze ohne jegliche Erwähnung. Keine Fragen mehr. Das ganze paßt zum korrupten Fifa-Müllhaufen.