warum macht man dann vorgefertigte Levelaufstiege, in denen ich die Fähigkeiten nicht selbst steigern darf?
Darfst du doch?
Du baust wie immer deine Talentbäume selbst aus.
Lediglich die Attribute steigen selbstständig.
warum macht man dann vorgefertigte Levelaufstiege, in denen ich die Fähigkeiten nicht selbst steigern darf?

Darfst du doch?
Du baust wie immer deine Talentbäume selbst aus.
Lediglich die Attribute steigen selbstständig.
Wenn man das Spiel so auf die Rollenspielcommunity zugeschnitten hat: warum macht man dann vorgefertigte Levelaufstiege, in denen ich die Fähigkeiten nicht selbst steigern darf?
Verstehe ich nicht.
Soweit ich es richtig verstanden habe und in einigen Tests gelesen habe, ist ja das Fertigkeitensystem deutlich einfacher als noch in 'Origins. Auch kann man den Begleitern weniger Befehle zuweisen als in DA 2. Verstehe ich auch nicht.
Da hat man doch wieder auf die Casualplayer Rücksicht genommen. Wenn man etwas auf die Rollenspielcommunity zuschneidet, dann finde ich, dass man das stärker hätte wieder an Origins orientieren müssen. Aber das hat man nach scheinbar nicht getan.
Hallo,
mich wuerde einmal interessieren auf was fuer einer hardware Ihr das getestet habt ( PC ist klar, cpu, ram Graka usw. ), und bei welchen Details man das noch fluessig spielen konnte.

Auf meinem privaten Rechner mit Intel i7, Geforce Titan und 8 GB RAM kann ich nicht alle Einstellungen auf Ultra lassen.
Bei AA und Postprocessing bin ich jeweils eine Stufe runter gegangen.
Damit habe ich jetzt immer so zwischen 40 und 50 FPS.
Zu Hause konnte ich auch meistens oberhalb der 50-FPS-Grenze spielen und niemals unter 35 FPS, Grafikeinstellungen alles auf Maximum. Mein System ist ein Intel i7-4790K mit 4,0 GHz, einer GeForce GTX 970, 8GB Ram mit Windows 7 64bit.
Weiß hier jemand was von einer Info seitens EA, das schon ab heute der Preload möglich sei? Die von GameStar schreiben das in ihren News und schein mal wieder keine Ahnung zu haben...
In Nordamerika hat der Preload begonnen.
Dort ist ja schon am 18.11. Release.
Bei uns geht es meines Wissens mit dem Preload nach erst am 17.11. los.
Es kommt immer auf die Sichtweise an.
Was ist denn für dich ein reines Action RPG und ein reines Klassisches RPG, sowie du es gerne möchtest?
Pausierbares.

Ist nicht die Aussage: "Die Welt Thedas ist gerettet und steht uns nach dem Abspann weiter offen" nicht eigentlich ein Krasser Spoiler? Ich meine es so weis man ja schon das alles gut ausgeht.
die Balance: erst auf den höchsten Schwierigkeitsgraden soll die Taktikansicht erforderlich sein (die Taktikansicht sollte aber möglichst auf jedem Schwierigkeitsgrad sinnvoll sein, und eben ein ANDERES, nicht aber schwierigeres Spiel ermöglichen/erfordern)
das Inventar (Begrenzung Gewicht/Platz ?, Ausrüstungsmöglichkeit für die Partymitglieder ?)