• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition im Test - Riesig, stark inszeniert, aber nicht fehlerfrei -Teil 1

Hab mich einfach nur an der Schriftgröße vermacht. was ich damit will ist, das es sich so anhört als sei die Geschichte am ende abgeschlossen und nicht offen.
 
Hab mich einfach nur an der Schriftgröße vermacht. was ich damit will ist, das es sich so anhört als sei die Geschichte am ende abgeschlossen und nicht offen.

so gemein es sich anhört, aber dann hast du keine Ahnung von Enden und den Möglichkeiten und Kniffen wenn die billige Version brauchst
Siehe Star Wars KotOR
SPOILER
Es geht gut aus
und ...
Es hat einen weiteren Teil, ein Buch und ein MMORPG
 
Hmm hab es nun doch wieder abbestellt. Klingt zwar ganz nett aber da warte ich lieber auf einen 3 zu 2 Deal zu Weihnachten.
Wird es dann doch lieber GTA 5 :)
 
Bei mir wird's wohl wieder mal ein Vollpreis-Titel. :) Allerdings auch erst ein, zwei Wochen später.
 
system-vergleich von ign.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

keine (qualitativen) unterschiede zu erkennen.
 
Weiß jemand ob man die Flammen der Inquisition-Rüstung (Digital Deluxe hab ich mir vorbestellt) auch von nem Mage getragen werden kann? Hab dazu leider keinerlei Infos gefunden, außer ein paar Bilder
 
Man kann das Game auch heute schon spielen wenn man es per VPN auf Origin aktiviert.

Hab noch nicht viel gespielt aber bisher gefällt es mir super. Tolles Kampfsystem, nur der Taktikmodus hat einen furchtbaren Kamerawinkel und es nervt etwas beim Kampf nonstop entweder die linke Maustaste oder R gedrückt zu halten. Ein "toggle" System wär da viel besser.

Zur Performance: ich spiele es auf einem i7 930 (ohne OC), 6gb Ram, Win 7 mit ner Geforce 660ti und es läuft flüssig ohne Probleme auf Medium-High. High-Ultra wär auch möglich nur laggen dann die Cutscenes sehr stark. Einen riesen Unterschied zwischen Medium und Ultra seh ich ohnehin nicht. Vielleicht auf Screenshots, aber im hektischen Kampf nicht wirklich.
 
das ist schön für ihn das ihm das Spiel nicht so gefallen hat
Und wo ist jetzt das Argument?

Kritik ist ja auch ok - und zumindest das Fazit liest sich nicht so abwegig, allerdings halte ich die Wertung dann für übertrieben niedrig. Nach dem Kommentar wäre ich da eher von einer 70-74% ausgegangenen bei denen.
 
Kritik ist ja auch ok - und zumindest das Fazit liest sich nicht so abwegig, allerdings halte ich die Wertung dann für übertrieben niedrig. Nach dem Kommentar wäre ich da eher von einer 70-74% ausgegangenen bei denen.

Wo es anderen möglichen Käufern sicher auch nicht schadet mal eine kritische Meinung zu hören und dann abzuwägen. Keine Ahnung wo das Problem ist. Hab das Spiel übrigens vorbestellt und freu mich riesig auf Morgen.
 
Wo es anderen möglichen Käufern sicher auch nicht schadet mal eine kritische Meinung zu hören und dann abzuwägen. Keine Ahnung wo das Problem ist. Hab das Spiel übrigens vorbestellt und freu mich riesig auf Morgen.

Welche Kritik?
Die Website ist nunmal auch dafür bekannt gerne Haterfuelwertungen zu geben und was sagt die Wertung ohne Text aus? Garnichts
 
Welche Kritik?
Die Website ist nunmal auch dafür bekannt gerne Haterfuelwertungen zu geben und was sagt die Wertung ohne Text aus? Garnichts

Wie schön das du weißt das der Test reiner Hate ist ohne ihn gelesen zu haben Gratulation ! Sorry aber ich denke ein Normaldenkendes Individuum schafft es allein die Seite anzusteuern falls man den Test lesen will. Da muss ich keinen 9 Seiten Test hier reinkopieren. Over & Out.
 
Wie schön das du weißt das der Test reiner Hate ist ohne ihn gelesen zu haben Gratulation ! Sorry aber ich denke ein Normaldenkendes Individuum schafft es allein die Seite anzusteuern falls man den Test lesen will. Da muss ich keinen 9 Seiten Test hier reinkopieren. Over & Out.

würde man mal etwas nachdenken, dann könnte man vielleicht so ein Muster erkennen
Und wenn man richtig lesen würde könnte man feststellen das ich mich auf die Wertung beziehe :rolleyes:
Relativ muss man schon sehr viel Falsch machen wenn man von Haterfuelwertung auf den Test kommt
 
Hm, DA3 soll sich mit gamepad besser spielen als mit tastartur und maus sagen die leute die ihr spiel auf origin via vpn früher freigeschaltet haben
 
Hat schon jemand die Inquisitoren-Edition? Habe gerade eine Mail von Gamestop bekommen.

Zitat: "Leider entspricht die vom Hersteller gelieferte Ware nicht den Qualitätsansprüchen von GameStop. Wir möchten daher allen Vorbestellern einen unkomplizierten und schnellen Rücktritt vom Kaufvertrag anbieten, sollten die bestellte Ware nicht gefallen oder defekt sein."

Was ist denn da los?
 
Ich habe zunächst versucht, abseits der Hauptquest möglichst viel "nebenher" zu machen, sprich im ersten großen Gebiet Hinterlande war ich gut und gern mehr als zehn Stunden unterwegs. Sammelaufgaben habe ich dann später eher links liegen lassen, ansonsten weiterhin Haupt- und Nebenquests. Hinweis - Inquisition nutzt da ohnehin eine Kombinationsmechanik - für viele Hauptquests benötigst du einen bestimmten Vorrat an Machtpunkten. Diese bekommt man eben durch Nebenquests und -betätigungen. Ist vielleicht vergleichbar mit den Levelstufen, die man in einem Freelancer brauchte, um die nächste Story-Mission zu erreichen. - Nach unserem Vorabtest habe ich mich ausschließlich auf die Hauptquests und die dafür nötige Machtpunkte-Jagd gemacht. Dazu aber noch regelmäßig gecraftet. Nach Abschluss der Kampagne habe ich aktuell noch zig Quests offen, ein neues Gebiet noch gar nicht angeschaut und auf dem Kartentisch in der Festung sind noch zahlreiche unerledigte Agentenmissionen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Einen schönen Abend wünscht Stefan W.

Danke (wenn auch etwas verspätet...)
 
Zurück