Hallo, liebe Leute!
Ich bräuchte mal ein bisschen Unterstützung in Sachen "Dragon Age: Inquisition". Ich habe das Spiel einfach mal blind gekauft, nachdem ich mich jaaaahrelang darauf gefreut habe. Als ich es installieren wollte, stellte sich heraus, dass meine alte Rechner-Möhre das einfach nicht mehr macht. Das war mir auch schon vorher fast klar. Da ich aber sowieso zeitnah mit der Anschaffung eines neuen Rechners geliebäugelt habe, habe ich es mir halt trotzdem gekauft.
Um nun trotzdem in den, hoffentlichen, Genuss des Spiels zu kommen, wollte ich das Spiel auf dem Rechner meines Bruders installieren, der die nötige Hardware durchaus hat. Der Rechner ist schliesslich erst wenige Monate alt.
Dabei gab es aber leider einige Probleme: Nach diversen "you must be online"-Anzeigen von Origin, die ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe, bin ich tatsächlich irgendwann bis zur Eingabe des Produkt-Codes gekommen. Dann hieß es aber sinngemäß: "Dieser Produkt-Code wurde bereits einmal eingegeben!"
Ja, das ist ja richtig, schließlich wollte ich das Ganze ja vorher auf meinem eigenen, alten, miesen Rechner installieren. Aber die Installation als solche hat ja wegen meiner miesen Hardware niemals stattgefunden!!!
Was mache ich also nun, um das Spiel auch auf einem anderen Rechner zum Laufen zu bringen? Und, muss ich damit rechnen, nach dem Neukauf eines anderen Rechners, DA:I da auch nicht zum Laufen zu bringen, wegen des bereits verwendeten Codes?
Oder stelle ich mich einfach dusselig an? Das möchte ich übrigens nicht ausschließen!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, ich hab schließlich, wie erwähnt, jaaahrelang auf DA:I gewartet...